Das macht ja auch Sinn, weil sie da ja an den Getränken verdienen.
Aber BestBurger wäre auch eine gute Alternative
Genau das war auch meine Überlegung.
MK6: Das mit dem Fuego hatte ich nicht mehr auf dem Schirm, macht aber durchaus Sinn. 👍 Beim Sushi sehe ich es jedoch etwas anders - da es im Gegensatz zum Buffet aufpreispflichtig ist, würde sich eine Integration in ein Buffetrestraurant für AIDA rechnen. Auch nur drei besetzte Plätze am Abend im Sushi bringt ihnen mehr, als dem Buffet zugewiesene Plätze ohne Zusatzpreis (abgesehen von den wohl zu vernachlässigenden Personen, die auch ohne AI im Buffet aufpreispflichtige Getränke ordern). Zumal mit dem zusätzlichen French Kiss auch der Bedarf an Buffetplätzen sinkt.
Aber nur ohne AI oder Getränkepaket... Sonst sind die Getränke mit drin... Ich würde eine Abwandlung vom Fuego befürworten anstelle Best Pizza und Bella Vista (falls es so heißt)... Also einen Bereich mit Buffet und einen Teil wo man Mittags bis Nachts Pizza, Burger und snacks bekommt... Von mir aus auch in Selbstbedienung wie im Fuego auf den großen Schiffen
Wenn Restaurants flottenweit vereinheitlicht werden, würde ich anstatt Bella Vista eher Bella Donna vermuten. Und im Bereich Best Pizza Scharfes Eck mit durchgehenden Öffnungszeiten. Aber für das Bella Vista gab es noch keinen Hinweis auf irgendwas neues.
Wenn Restaurants flottenweit vereinheitlicht werden
Eigentlich schade. Etwas mehr Individualität von Schiff zu Schiff wäre halt auch schön gewesen.
Ich habe das zuprostende Paar vermisst 😜
Die neuen Cocktailgläser sahen nicht hübsch genug aus und der Regisseur hatte Angst um seine Reputation und sich geweigert, das zu drehen 😜
Wenn Restaurants flottenweit vereinheitlicht werden, würde ich anstatt Bella Vista eher Bella Donna vermuten. Und im Bereich Best Pizza Scharfes Eck mit durchgehenden Öffnungszeiten. Aber für das Bella Vista gab es noch keinen Hinweis auf irgendwas neues.
Nur Currywurst wäre aber ein bisschen schade, dann doch lieber Pizza oder Burger.
Eigentlich schade. Etwas mehr Individualität von Schiff zu Schiff wäre halt auch schön gewesen.
Vor allem, weil die Bedienrestaurants alle identische Speisekarten haben.
Seit wann eigentlich? 2 Jahre doch schon mindestens ohne Wechsel?
Nur Currywurst wäre aber ein bisschen schade, dann doch lieber Pizza oder Burger.
Aber würde Personal sparen, und ist ja als Ergänzung auf den Helios und Hyperion beliebt.
Wenn AIDA hier mitliest: Bitte diese Raucherbar auf dem Pooldeck weg und dafür den Pool-Grill hin (evtl. als scharfe Ecke). Nichts gegen Raucher - aber das würde vielleicht auch die Cara/Vita/Aura-Fans etwas besänftigen.
Ich wäre für was Neues, was es in der Form noch nicht gibt. Dieser Einheitsbrei auf allen Schiffen gefällt mir nicht, kennste eins, kennste alle.
Wie wäre es im best Pizza mit einer "Imbiss Bude", wo es zur Currywurst auch Pommes gibt, Burger, Pizza und vielleicht auch Nudeln.
Wie wäre es im best Pizza mit einer "Imbiss Bude", wo es zur Currywurst auch Pommes gibt, Burger, Pizza und vielleicht auch Nudeln.
Das ist eine interessante Idee. Vielleicht auch sowas wie Schnitzel oder Frikadellen, dafür braucht es ja nur eine Friteuse und nicht viel Personal. Getränke ließen sich dann auch gegen Aufpreis verkaufen, darauf möchte man sicherlich nicht verzichten.
Das ist eine interessante Idee. Vielleicht auch sowas wie Schnitzel oder Frikadellen, dafür braucht es ja nur eine Friteuse und nicht viel Personal. Getränke ließen sich dann auch gegen Aufpreis verkaufen, darauf möchte man sicherlich nicht verzichten.
Genau, sogar Kartoffelsalat mit Bockwurst würde gehen.
Das Angebot ist abwechslungsreich, der Platz gut genutzt und für die Sphinxen exklusiv.
Wenn AIDA hier mitliest: Bitte diese Raucherbar auf dem Pooldeck weg und dafür den Pool-Grill hin (evtl. als scharfe Ecke). Nichts gegen Raucher - aber das würde vielleicht auch die Cara/Vita/Aura-Fans etwas besänftigen.
Bitte nicht!!!!
Die Beach Bar ist das Beste, was es auf AIDA Schiffen gibt. Halboffenen, Schatten und ein genialer Blick nach draußen.
Von mir aus können sie sie zur Nichtraucher Bar machen, auch wenn mich die Raucher nicht stören, aber eine Sphinx ohne Beach Bar kann ich mir schwer vorstellen.
Das ist eine interessante Idee. Vielleicht auch sowas wie Schnitzel oder Frikadellen, dafür braucht es ja nur eine Friteuse und nicht viel Personal.
Schnitzel in die Friteuse? Geht gar nicht!
Die Beach Bar ist das Beste, was es auf AIDA Schiffen gibt.
Danke! Ich hatte die bisher nie auf dem Schirm, da ich den Rauch dort nicht mag (wollte aber auch niemanden vertreiben). Dann teste ich die mal im nächsten Jahr und sage morgen Felix Bescheid, dass mein Wunsch erledigt ist.
Sehr gut, dann kann ich meine Petition pro Beach Bar vorerst in der Schublade lassen
Schnitzel in die Friteuse? Geht gar nicht!
Ich befürchte auf KF-Schiffen ist das Standard (also die panierten)
So, jetzt fehlt nur noch die Dönerbude und das gesamte Fastfood-Programm wäre versammelt. Bei allem Respekt für die überbordende Fantasie. Der Platz auf diesen alten Schiffen wird durch das "Evolution"-Programm nicht größer. Und wenn dann für die Suitengäste noch irgendwo ne Lounge abgeknappst wird, wirds schon eng für all die schönen Restaurantideen. Wo soll auch das ganze Geld herkommen, wenn die Kabinen aufgehübscht werden, die elitären Gäste befriedigt werden müssen, und auch ein bisschen in die Technik investiert wird. Ich glaube, die Veränderungen werden eher kleiner als hier erwartet.
Bei allem Respekt für die überbordende Fantasie. Der Platz auf diesen alten Schiffen wird durch das "Evolution"-Programm nicht größer.
Entschuldige bitte. Damit bin ich auch hier wieder raus.
"So, jetzt fehlt nur noch die Dönerbude und das gesamte Fastfood-Programm wäre versammelt." Das ist abwertend. Punkt.
Auf sowas habe ich keine Lust mehr.