Ich vermute auch, dass der Japaner ins best Pizza kommt.
Würde auch passen wegen des Aufpreises dort der vermutlich eingehoben wird für zumindest Getränke
Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich frage mich nach dem Sinn die Bar&Bistro vom Restaurant zu entkoppeln. Das French Kiss Bild ist ganz sicher auf Deck 11, wo aktuell das Bella Vista ist.
Jetzt frage ich mich nur, wo das japanische auf Deck 11 hin soll?? Bliebe ja eig nur der Bereich von Best Pizza oder vordere Teil vom Bella Vista, wo der hintere Teil eben nur zum French Kiss wird. Habt ihr andere Ideen?Der vordere Teil vom Bella Vista müsste es sein.
-
Du meinst Bella Vista statt Bella Donna.
Ich glaube mittlerweile tatsächlich, dass das French Kiss hinten (aktuell Bella Vista) im Heck ist. Das müsste die Rundung sein.Auf dem Foto oben rechts sieht man auch die hinteren Fenster von Ex Bella Vista backbord.
Das French Kiss ist auf unseren Reisen ab 23.03. noch nicht buchbar.
Bin gespannt, wo wir frühstücken werden (Kiss & Suite).Suiten frühstücken doch immer im Buffalo. Wir sind Kiss und hoffen das auch nicht drauf, aber wahrscheinlich wird es ja das French Kiss werden...
-
Suiten frühstücken doch immer im Buffalo. Wir sind Kiss und hoffen das auch nicht drauf, aber wahrscheinlich wird es ja das French Kiss werden...
Ich tippe auf Rossini (Suite) und French Kiss (Kiss), wobei das ok ist, wenn das French Kiss ins Heck kommt.
Ich muss ja auch mal etwas Positives sagen zu Evolution. 😊 -
Das Bar&Bistro kann Getränke verkaufen die nicht im Preis enthalten sind wie Starbucks und zusätzlich können kleine Snacks wie belegte baguettes und Kuchen kostenpflichtig während der Öffnungszeiten abgegeben werden, was wiederum die Nachfrage nach Snacks außerhalb der Restaurantöffnungszeiten erfüllt
Das glaube ich nicht, denn auf den größeren gibt es im french kiss ja nachmittags auch kostenlos Baguettes und schönen Kuchen...
-
Die italienische Küche scheint leider keine Zukunft auf der umgebauten Sphinx-Klasse mehr zu haben?
-
Für mich persönlich das Beste aus dem Video: offenbar kein Schwimmbad-Imbiss-Restaurant (Fuego) auf den neuen Sphinxen.
-
Die italienische Küche scheint leider keine Zukunft auf der umgebauten Sphinx-Klasse mehr zu haben?
Asiatisch ist halt auch nicht jedermanns Sache, scheint aber zur Zeit hipp zu sein und da kann man dann auch mehr abkassieren. Was soll's Aida hat sich sowieso nach der nächsten Reise erledigt.
-
Grundsätzlich gibt es schon seitdem es die Sphinx Schiffen gibt, asiatisches essen auf ihnen. Da ändert sich ja mal nichts dran.
Mal sehen ob es wirklich außer dem bekannten Rossini und Bufallo Steakhaus was neues zum bezahlen gibt. Glaube ich eher weniger dran...
-
Die Getränke sind in den neuen Restaurantsbereichen zu bezahlen. Die Nachfrage nach Getränkepaketen könnte steigen. Und dann gibt es Getränke z.B. in der neuen Tokyo Bar, die nicht inkludiert sind. Novaisierung eben.
Kulinarische Mehreinnahmen durch das Frühstück im French Kiss, durch das asiatische Frühstück und durch asiatische Spezialgerichte. Höhere Einnahmen für Sushi & Co., da mehr Plätze verfügbar.
-
Das glaube ich nicht, denn auf den größeren gibt es im french kiss ja nachmittags auch kostenlos Baguettes und schönen Kuchen...
Aber Bistro und bar ist ja wieder nen abgeändertes Konzept,da kann ich mir durchaus zusatzkosten vorstellen... Bräuchten sie ja auch nicht wenn eh ein french kiss entsteht...
-
.....
Kulinarische Mehreinnahmen durch das Frühstück im French Kiss, durch das asiatische Frühstück und durch asiatische Spezialgerichte. Höhere Einnahmen für Sushi & Co., da mehr Plätze verfügbar.
Das werden wir allerdings erst sehen, wenn die Angebote buchbar sind, bzw. feststeht was aufpreispflichtig wird.
Asiatisches Frühstück finde ich übrigens gut, wenn es so ist, wie in Hotels in Singapur oder Bangkok. -
Ich bin gespannt, ob das neue French Kiss dann auch erstmals Außensitzplätze haben wird. Mit Reservierung wird das draußen ja kaum sein.
-
Es lebe die Nölerei!
Also ich freue mich auf die modernisierten Schiffe, ein bisschen frischer Wind kann nicht schaden!
-
Aber Bistro und bar ist ja wieder nen abgeändertes Konzept,da kann ich mir durchaus zusatzkosten vorstellen... Bräuchten sie ja auch nicht wenn eh ein french kiss entsteht...
French Kiss Bar und French Kiss Restaurant gibt es aktuell auf den großen Schiffen auch. Ich erinnere mich sogar noch an die Goldene Stunde in der French Kiss Bar. Ist Geschichte.
Kaffee/Getränke zahlen, Kuchen bekommen, gibt es dort auch. Pralinen gehen Zahlung usw. Ich denke, das kann man gelassen auf sich zukommen lassen. Brot & Stulle müssen ja auch nicht gezahlt werden auf Nova & Co. -
-
Also mir gefallen die angekündigten Änderungen im Kulinarik Bereich sehr. Und auf das asiatische Frühstück bin ich besonders gespannt. Okonomiyaki 😎🥢
-
Weite Welt und Bella Vista Restaurant scheinen weg zu fallen, so dass wohl nur noch das Marktrestaurant als Buffetrestaurant mit kostenfreien Getränken übrig bleibt
-
so dass wohl nur noch das Marktrestaurant als Buffetrestaurant mit kostenfreien Getränken übrig bleibt
Nein. Das Weite Welt wird durch den Yachtclub (auch Buffet) ersetzt.
-
Nein. Das Weite Welt wird durch den Yachtclub (auch Buffet) ersetzt.
Danke. Ich kenne den Yachtclub nicht. Welche Speisen bzw. welche Geschmacksrichtung gibt es dort denn?
-