Ich denke, dass AIDA demnächst den Evolution-Deckplan veröffentlicht
Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AIDA hat heute nebenbei in dem News Video ein weiteres neues Bild für die AIDA Lounge am Bug gezeigt. Die Sofas/ Sitzhocker werden durch Stühle und Tische ersetzt:
In das Fuego der Nova soll übrigens beim aktuellen Werftaufenthalt ein Best Pizza @ sea integriert werden. Das Konzept wollen sie also offenbar nicht komplett fallen lassen. Vielleicht bleibt das ja doch auf der Diva (Luna/ Bella).
Urlaubsduell als Spiel finde ich total super! 😍😍
-
Auf instagram habe ich unter der Suche "AIDA Evolution" ein Bild vom Suitendeck gefunden.
Das wird scheinbar definitiv auf dem FKK-Deck sein, sieht für mich zumindest so ausDas hatte AIDA bereits nach dem letzten Video auf ihrer Website veröffentlicht dass das Suitendeck auf dem FKK Deck entstehen soll und der FKK Bereich dafür umzieht.
-
Das hatte AIDA bereits nach dem letzten Video auf ihrer Website veröffentlicht dass das Suitendeck auf dem FKK Deck entstehen soll und der FKK Bereich dafür umzieht.
Achso - ich dachte, daß war noch nicht abschliessend sicher, wo das sein wird.
Dann sorry für den Post. -
Das hatte AIDA bereits nach dem letzten Video auf ihrer Website veröffentlicht dass das Suitendeck auf dem FKK Deck entstehen soll und der FKK Bereich dafür umzieht.
und wo kommt dann der FKK-Bereich hin?
-
und wo kommt dann der FKK-Bereich hin?
Das ist jetzt die große Frage. Dazu hat aida noch nichts gesagt. Viel Platz bleibt ja nicht.
-
-
merkur.de ist doch nur für reißerische Überschriften und steinalte Nachrichten bekannt.
-
Liest sich auch so. Erstmal die werbefinanzierte Variante bestätigen, dann sucht man vergeblich nach den „Änderungen für Passagiere“ und den „ersten Schlag“….
-
Das Foto der Totale ist mit Weitwinkel gemacht, da werden die Ränder verzerrt.
Der Sessel wird nicht größer sein als bisher (die Kabine ist ja auch nicht größer).
Für mich sehe ich den Nachteil, dass ein dritter/vierter Koffer nicht mehr hinter den Sessel passt wenn unter dem Bett belegt ist.
Edit: Post bezog sich auf Fotos von den Kabinen, die scheinen vor längerer Zeit gepostet worden zu sein.Mea culpa
-
Was ist das denn bitte für ein reißerischer Artikel ohne nennenswerte News und Fakts . Ist alles schon bekannt
-
Was ist das denn bitte für ein reißerischer Artikel ohne nennenswerte News und Fakts . Ist alles schon bekannt
Das Ziel ist, dass jeder Click bei denen zählt. Ich öffne es nicht ...
-
Clickbaiting in Reinkultur... Was für ein peinlicher Artikel vom Merkur.
-
Ich habe alle Cookies bereits gelöscht
-
Finde gut, das Sie das Rossini (das Tagsüber nicht genutzt wird ) für Suiten Gäste Tagsüber herrichten und kein öffentlicher Platz geopfert wird.
-
Passt nur bedingt hier rein, aber AIDAstella bekommt morgen während des Hafenaufenthaltes in Dubai schon mal eine neue Laseranlage installiert.
Quelle: Kapitän Lindner -
wann gibt es wohl das nächste Evolution-Video
-
wann gibt es wohl das nächste Evolution-Video
Ich warte auch schon - normalerweise hätte ich heute am 1. Donnerstag im Monat wie bisher damit gerechnet ?
-
Heute erscheint Folge 5 !
-