Denkt ihr es kommt noch ein Video vor der Werft? Das letzte ist ja schon wieder 4 Wochen her 🙂
Ja und ich erwarte als Bucher auch dann mal einen finalen Deckplan, um zu wissen, was ich gebucht habe.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Denkt ihr es kommt noch ein Video vor der Werft? Das letzte ist ja schon wieder 4 Wochen her 🙂
Ja und ich erwarte als Bucher auch dann mal einen finalen Deckplan, um zu wissen, was ich gebucht habe.
Nicht nur als "Bucher"....
Servus, hat schon jemand was davon gehört, ab wann auf der diva die neuen Restaurants in MyAIDA reserviert werden können
...bin ich noch immer richtig informiert, dass auf AIDAdiva und AIDAbella, anders als bei AIDAluna, nie die Leinwand auf dem Pooldeck nachgerüstet wurde?
Hat jemand vielleicht mitbekommen, ob das bei AIDAdiva jetzt im Zuge der technischen Updates erfolgt?
Wäre aus meiner Sicht mit das einfachste, die Schiffe auch technisch mehr an die SphinxII anzupassen.
...bin ich noch immer richtig informiert, dass auf AIDAdiva und AIDAbella, anders als bei AIDAluna, nie die Leinwand auf dem Pooldeck nachgerüstet wurde?
Hat jemand vielleicht mitbekommen, ob das bei AIDAdiva jetzt im Zuge der technischen Updates erfolgt?
Wäre aus meiner Sicht mit das einfachste, die Schiffe auch technisch mehr an die SphinxII anzupassen.
Auf der diva wurde zumindest provisorisch eine Leinwand auf der Bühne aufgestellt.
Auf der diva wurde zumindest provisorisch eine Leinwand auf der Bühne aufgestellt.
Ich könnte mir Vorstellen, dass hierzu die Leinwand vom Theater der AIDAmira übernommen wurde
Dann lag die aber lange in einem Lager, denn die Leinwand auf der diva gibt's noch nicht so lange.
…vielleicht macht man sich im Zuge des Werftaufenthaltes ja die Mühe, die dann ja eh vorhandene Leinwand zu montieren.
Danke für die Rückmeldungen!
Dann lag die aber lange in einem Lager, denn die Leinwand auf der diva gibt's noch nicht so lange.
Mindestens schon 2 Jahre... hatten sie 2022 bei unser Karibik & Mexiko Tour.
Als provisorisch würde ich das nicht bezeichnen, die LED-Wand wurde da schon fest und dauerhaft angebracht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man die obere nicht so einfach nachrüsten kann, da sie Gewichtsverteilung und Windangriffsfläche verändert.
Wahrscheinlich "Unpopular Opinion", aber ich habe diva und bella immer geliebt für ihre fehlende LED-Wand. Ich mochte diese Dauerbeschallung und -beleuchtung auf dem Pooldeck der luna nie. Bei diva und bella konnte man (von gelegentlichen Auftritten des Showensembles) wenistens auch mal seine Ruhe haben.
Ich habe auf den Sphinx 2 Schiffen spätabends am Pooldeck schon den ein oder anderen Kinofilm geschaut, gemütlich im Stuhl mit Decke und Getränk ☺️
Ich habe auf den Sphinx 2 Schiffen spätabends am Pooldeck schon den ein oder anderen Kinofilm geschaut, gemütlich im Stuhl mit Decke und Getränk ☺️
Das finde ich ja i. O.
Nur diese Dauerbeschallung auf dem Pooldeck tagsüber ist absolut nervig.
Juvida , oh ja das ist so nervig. Wenn es wenigstens von der Lautstärke geringer wäre.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass man die obere nicht so einfach nachrüsten kann, da sie Gewichtsverteilung und Windangriffsfläche verändert.
Naja,aber bei der Luna haben sie es ja gemacht und die ist bisher weder gekentert noch abgesoffen.
Wenn ich mich richtig erinnere, wurde bei der Luna die Wand nicht nachgerüstet, sondern gleich beim Bau in der Werft eingebaut.
Genau, be der Bella wurde die Videowand nachträglich oberhalb der Pooldeckbühne angebracht.
Die Bella hat keine Wand.
Die Bella hat keine Wand.
Und das ist das Schöne, dass man freien Blick nach vorne hat.