Alles anzeigenIhr Lieben,
ich muss hier für mich kurz einmal ein paar Dinge sortieren....
Hat jemand mal ein Foto dieses nachgerüsteten Außenbereichs der Wellnessoase auf AIDAdiva?
Den kenne ich nämlich nicht und im Deckplan der AIDAdiva ist für mich auf Deck 14 vor der Wellnessoase auch kein Außenbereich erkennbar.
Deck 14 der Sphinx-I-Klasse ist ja gleich mit dem Deck 15 der Sphinx-II-Klasse.
Ich habe online auch keine Bilder eines Outdoorbereichs der Wellnessoase gefunden, der sich auf AIDAdiva befinden würde. Vielleicht kann mir hier jemand Klarheit verschaffen.
Ich habe das so verstanden, dass der FKK-Bereich auf AIDAdiva auf Deck 14 in den Bugbereich zieht, vor den Glasaufbau der Wellnessoase. Dort ist in den aktuellen Deckplänen nur ein Sonnendeck unter der Nummer 2 eingezeichnet. Sollte dort der neue FKK-Bereich verordnet sein sehe ich keine Gefahr, dass dieser nur noch kostenpflichtig über die Wellnessoase zugänglich wäre.
Verlieren tuen hier übrigens aus meiner Sicht (fast) alle... die Suitengäste bekommen ein Extra-Deck ohne Meerblick, die Nackedeis verlieren die Whirlpools und die eigenen Toiletten und die Nicht-FKKler in warmen Fahrgebieten den kostenfreien Ausblick nach vorne.
Bei den 360°-Ansichten kann man sich den Außenbereich anschauen.