Man kann auch einfach "Bistro" oder "Restaurant" sagen.

Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie das unglaublich beliebte Best Burger@Sea bzw. auf der Diva BestPizza@Sea fallen lassen werden. Die Restaurants sind immer voll. Vor allem für Familien ist das Restaurant ja super.
Weiterhin fehlt ein Restaurant mit Snacks für zwischendurch wie der California Grill oder die Scharfe Ecke. Es kann natürlich sein, dass sie dies im Bistro integrieren, was ich mir wünschen würde. Seit dem Wegfall der Pizza Mare auf Sphinx I fehlte mir so ein bisschen die Snack-Möglichkeit am Abend. Es war früher immer toll nach der Pool-Party noch eine Kleinigkeit zu snacken.
-
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie das unglaublich beliebte Best Burger@Sea bzw. auf der Diva BestPizza@Sea fallen lassen werden. Die Restaurants sind immer voll. Vor allem für Familien ist das Restaurant ja super.
ich dachte zuerst auch, dass in den Bereich vom "BestPizza@Sea" das Asiatische Restaurant oder die Tokyo Bar kommt. Aber scheinbar bleibt das BestPizza@Sea so bestehen und die drei neuen Bereiche (French Kiss, Asia Restaurant und die Tokyo Bar) kommen in den Bereich des ehemaligen Bella Vista Restaurants.
-
Weiterhin fehlt ein Restaurant mit Snacks für zwischendurch wie der California Grill oder die Scharfe Ecke.
Ja,das fehlt mir auch.
Ich habe keine Ahnung,wie groß der Aufwand wäre,beim Best Pizza/best Burger noch irgendwo ein kleines "Buffet" einzubauen so wie beim California Grill,wo man einfach ein paar Sandwiches,Bagels und ein zwei süße Snacks bereit stellt. Gerade in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr,wenn viele von Ausflügen wieder kommen, wäre das super praktisch und man könnte viel mehr Menschen "abfertigen" als wenn jeder von Kellnern bedient werden muss.
-
ich dachte zuerst auch, dass in den Bereich vom "BestPizza@Sea" das Asiatische Restaurant oder die Tokyo Bar kommt. Aber scheinbar bleibt das BestPizza@Sea so bestehen und die drei neuen Bereiche (French Kiss, Asia Restaurant und die Tokyo Bar) kommen in den Bereich des ehemaligen Bella Vista Restaurants.
Ja,das fehlt mir auch.
Ich habe keine Ahnung,wie groß der Aufwand wäre,beim Best Pizza/best Burger noch irgendwo ein kleines "Buffet" einzubauen so wie beim California Grill,wo man einfach ein paar Sandwiches,Bagels und ein zwei süße Snacks bereit stellt. Gerade in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr,wenn viele von Ausflügen wieder kommen, wäre das super praktisch und man könnte viel mehr Menschen "abfertigen" als wenn jeder von Kellnern bedient werden muss.
Sandwiches, Tartrs, Kuchen usw gibt es ja im neuen French Kiss Bistro, das wahrscheinlich tagsüber lange Öffnungszeiten haben wird. Dazu kommt neu die Tapas Bar an die alte Position der Sushi Bar ins Theatrium und das BestPizza@Sea soll ja offenbar auch bleiben. Der Asia Bereich mit Bar soll ja in den jetzigen Eingangsbereich des Bella Vista Buffets, während das French Kiss Restaurant in den Heckbereich davon soll. Für eine Sphinx dürfte das schon mehr Auswahl als sonst werden.
-
was passiert eigentlich mit dem Sushi Restaurant auf Deck 9 neben dem Theater ? Wir essen sehr gerne Sushi, aber wenn im Theater eine Show läuft, was auch immer, ist es dort sehr ungemütlich für ein a la carte Restaurant. Hier würde doch Fast Food gut hinpassen ! Hat vielleicht jemand nähere Infos ?
-
was passiert eigentlich mit dem Sushi Restaurant auf Deck 9 neben dem Theater ? Wir essen sehr gerne Sushi, aber wenn im Theater eine Show läuft, was auch immer, ist es dort sehr ungemütlich für ein a la carte Restaurant. Hier würde doch Fast Food gut hinpassen ! Hat vielleicht jemand nähere Infos ?
Da kommt die Tapas Bar hin
-
Da kommt die Tapas Bar hin
DANKE ! Find ich gut !
-
.....
Gerade in der Zeit zwischen 13 und 17 Uhr,wenn viele von Ausflügen wieder kommen, wäre das super praktisch und man könnte viel mehr Menschen "abfertigen" als wenn jeder von Kellnern bedient werden muss.
Da denke ich doch mit Tränen in den Augen an den Pool Grill auf Vita + Aura zurück mit den Burgern...
Ende
-
was passiert eigentlich mit dem Sushi Restaurant auf Deck 9 neben dem Theater ?
-
-
Das war nicht die Frage ! Diese war, was am Platz des Sushi Restaurants auf Deck 9 geplant ist !
-
Post #2207
Tapas Bar wurde geschrieben
-
Post #2207
Tapas Bar wurde geschrieben
das habe ich gelesen, war ja die Antwort auf meine Frage !
Deshalb war ja die Antwort von Caramia etwas irreführend und ihr habe ich geantwortet !
-
Neues von der Werftreporterin Lisa:
AIDA Cruises auf Instagram: "Seid ihr bereit für die erste Woche auf #aidadiva? 🛳️ Sie hält schon viele Highlights bereit: Lisa entdeckt nicht nur das Schiff, sondern lernt auch unsere AIDAdiva #Crew kennen. 😍 Die Vorbereitungen auf das große…1,040 likes, 3 comments - aida_cruises am February 11, 2025: "Seid ihr bereit für die erste Woche auf #aidadiva? 🛳️ Sie hält schon viele Highlights bereit:…www.instagram.com -
Das gibt es nur auf Instagram? Ich bin dort nicht registriert und möchte es eigentlich auch nicht sein ...
-
Das gibt es nur auf Instagram? Ich bin dort nicht registriert und möchte es eigentlich auch nicht sein ...
Ja, aktuell werden die Berichte nur auf Insta veröffentlicht
-
Ich möchte auch nicht bei Instagram sein.
Meist kann man sich diese Videos auch auf YouTube ansehen.
-
Ich würde mir die Videos auch gerne anschauen, aber Instagram->Nein Danke!
-
Ich bin mir sicher, dass die interessanten Informationen dann bei allen möglichen Social Media Platformen zu finden sind.
Bisher hat Aida auf Instagram noch nichts gepostet was interessant wäre.
-