Ich mag die Cara auch viel lieber als die Hochhäuser
[attach=154860,'none','false'][/attach
… und wo bleiben die ansehnlichen Männer in knackigen Badehose ?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Ich mag die Cara auch viel lieber als die Hochhäuser
[attach=154860,'none','false'][/attach
… und wo bleiben die ansehnlichen Männer in knackigen Badehose ?
Knackige Badehose 🤪??😉
aber der blaue Streifen passt !
Es gibt wirklich sehr schöne Plätze an Bord, wo man die Sonne genießen kann
… aber ich glaube, wir müssten mal zurück zum Thema !
……
naja !?!
… aber ich glaube, wir müssten mal zurück zum Thema !
aber der blaue Streifen passt !
Der Blick von dem Passagier geht aber auch zum blauen Streifen
knackig ist was anderes.
Für mich war die Cara das schönste Schiff!
Was haben denn jetzt die ganzen Kommentare zu den alten Pötten mit der Renovierung der Sphinx zu tun? 😅
Das weiß ich auch nicht🤷♂️
Bei der Aura wurde ja auch der Rumpf umlackiert, weswegen der fehlende blaue Streifen nicht so auffällt.
Dafür hat sie in der Werft einen ganz neuen Hut bekommen. Der Wellness-Bereich ist umgebaut worden in zusätzliche Kabinen. Man fremdelt schon mit der anderen Silhouette.
So wie ich die derzeitigen Pläne durchforstet habe scheint die Beachbar zu verschwinden… oder kommt da nicht die Rossini Lounge hin?
Bitte keine Raucherdiskussion, dennoch die Frage: gibt es keine Überdachte, einigermaßen Wetter geschützte Raucherbar mehr?
So wie ich die derzeitigen Pläne durchforstet habe scheint die Beachbar zu verschwinden… oder kommt da nicht die Rossini Lounge
S. Post 2.183 - da wird sie zumindest noch erwähnt.
S. Post 2.183 - da wird sie zumindest noch erwähnt.
Auf dem Plan steht lediglich „vermutlich“ 🤔🫤
So wie ich die derzeitigen Pläne durchforstet habe scheint die Beachbar zu verschwinden… oder kommt da nicht die Rossini Lounge hin?
Bitte keine Raucherdiskussion, dennoch die Frage: gibt es keine Überdachte, einigermaßen Wetter geschützte Raucherbar mehr?
Rossini Lounge kommt ins Rossini Restaurant. Der Bereich wird jetzt ganztags genutzt. Tagsüber als Lounge und abends als Restaurant. Für den Bereich der Beachbar ist soweit keine neue Nutzung bekannt, von daher würde ich davon ausgehen das sie bleibt.
Auf Facebook hat das Social Media Team auf die Frage eines Rauchers unter einem Evolution-Beitrag gepostet, dass die Beachbar als Raucherbar bleibt, aber eine neue Entlüftungsanlage eingebaut wird.
Auf Facebook hat das Social Media Team auf die Frage eines Rauchers unter einem Evolution-Beitrag gepostet, dass die Beachbar als Raucherbar bleibt, aber eine neue Entlüftungsanlage eingebaut wird.
Fände es schon richtig gut, wenn man im Eingangsbereich zum Rossini den Geruch wegbekommen könnte. Vielleicht klappt das ja durch diese Entlüftungsanlage einigermaßen.
Fände es schon richtig gut, wenn man im Eingangsbereich zum Rossini den Geruch wegbekommen könnte. Vielleicht klappt das ja durch diese Entlüftungsanlage einigermaßen.
Während der Weltreise wurde auf der Sol vor der Tür zur Beachbar so etwas wie eine Entlüftungsanlage angebracht, war auf jeden Fall ein großer Kasten an der Decke. Hat auch etwas gedauert, weil man die Decke aufgemacht und Rohre verlegt hat. Hat aber gut geholfen