Die aktuelle Karte der French Kiss Bar von der Cosma

Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wenn du das im Getränkepaket-Faden einstellst, ist es sicher passender und landet dann auch im Faden für die Barkarten...
-
Ich kümmere mich darum
-
Wenn du das im Getränkepaket-Faden einstellst, ist es sicher passender und landet dann auch im Faden für die Barkarten...
Ups, da sollte es eigentlich auch hin 🤦♂️
-
Kollege ist heute mit der MSC in Marseille und hat mir eben diesen Schnappschuss geschickt:
-
Ist eigentlich bekannt, ob die Türschlösser an den Kabinentüren auch ein Update erhalten und künftig mit den RFID Armbändern wie auf den großen Schiffen geöffnet werden können?
-
Ist eigentlich bekannt, ob die Türschlösser an den Kabinentüren auch ein Update erhalten und künftig mit den RFID Armbändern wie auf den großen Schiffen geöffnet werden können?
Hier ein Screenshot (01:07) aus dem Werftvideo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es werden definitiv die Türschlösser getauscht, der Schlitz für die Bordkarte ist weg.
-
Hier ein Screenshot (01:07) aus dem Werftvideo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es werden definitiv die Türschlösser getauscht, der Schlitz für die Bordkarte ist weg.
Eine Kleinigkeit mit hohem Kostenaufwand, aber für Armbandliebhaber wie mich wäre das eine tolle Nachricht!
-
Diese Bar haben wir nie besucht 😝. Drei Mal Cosma, hätte ich diese Karte mal früher zu Gesicht bekommen….
-
Ich würde mich freuen wenn mehr Kaffeeautomaten in den Restaurants stehen würden: dann wären die Warteschlangen beim Frühstück nicht so lange, und man hätte auch Zeit zum Essen 😂
-
Gerade auf der A3, Raststätte Oligser Heide, Fahrtrichtung Süden:
Mehrere Tieflader mit Rettungsbooten „AIDAdiva“ Genova 🥳
Scheinbar auf dem Weg nach Marseille 💪🏻
-
Ich würde mich freuen wenn mehr Kaffeeautomaten in den Restaurants stehen würden: dann wären die Warteschlangen beim Frühstück nicht so lange, und man hätte auch Zeit zum Essen 😂
Zumindest auf der Nova hat man das ja beim letzten Werftaufenthalt umgesetzt. Auf der Diva dann ja vielleicht jetzt auch
-
Gerade auf der A3, Raststätte Oligser Heide, Fahrtrichtung Süden:
Mehrere Tieflader mit Rettungsbooten „AIDAdiva“ Genova 🥳
Scheinbar auf dem Weg nach Marseille 💪🏻
Die kommen aus Motzen, von Fassmer.
So hält dich auch eine kleine spezialisierte Werft
-
Die kommen aus Motzen, von Fassmer.
So hält dich auch eine kleine spezialisierte Werft
Bin vorhin wieder dort vorbei, in Gegenrichtung…. stehen dort immer noch. Werden wohl rechtzeitig ankommen 😁
-
Bin vorhin wieder dort vorbei, in Gegenrichtung…. stehen dort immer noch. Werden wohl rechtzeitig ankommen 😁
Die Frage ist sind es neue oder wurden sie nur überholt? Falls neue wo finde ich die alten? Bei ebay sind sie noch nicht
-
Falls neue wo finde ich die alten?
Du meinst, so für den Vorgarten oder doch als Angelkahn? Keine üble Idee
-
Die Frage ist sind es neue oder wurden sie nur überholt? Falls neue wo finde ich die alten? Bei ebay sind sie noch nicht
Kollege ist heute mit der MSC in Marseille und hat mir eben diesen Schnappschuss geschickt:
Letzten Samstag waren die offenbar noch in Marseille. Auf dem Bildausschnitt kann man zumindest mindestens 12 der 16 Rettungsboote erkennen. Es wäre also höchstens eine Teilladung von 4 Booten möglich. Die Frage wäre nur was die mit den da gemacht haben und weshalb die durch halb Europa gefahren werden mussten. Naheliegender wären tatsächlich neue Boote. Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass sie die schon nach 18 Jahren austauschen.
-
Ist die Tapas Bar inkludiert?
Als Spezialitätenrestaurant Speisen inklusive und Getränke zu bezahlen?
Ähnlich wie auf der Prima?
-
Ich hätte aber auch nicht gedacht, dass sie die schon nach 18 Jahren austauschen.
Na ja die Anzahl der Plätze in den Rettungsmitteln begrenzt ja die Anzahl der erlaubten Personen an Bord und wenn es ggf. andere Rettungsboote gibt die z.b. nur 20 Personen mehr aufnehmen könnten dann könnten auch 320 Personen mehr auf Schiff.
Oder die Tenderboote werden (teilweise) ersetzt um so ggf. mehr Plätze in den Rettungsbooten zu haben da die Tender ja (meines Wissens nach) deutlich weniger Kapazität haben. -
Du meinst, so für den Vorgarten oder doch als Angelkahn? Keine üble Idee
Ja, so als Gartenhaus wäre nen guter Anblick
-