Es ist noch da jedoch war bisher keiner richtig an welcher Stelle es sein wird. 🚢

Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Für mich beunruhigend der Stand der Arbeiten, dabei unklar ob/wo das FKK Deck ist. Unsere Reise soll in 18 Tagen beginnen, der Lektorin wurde gestern abgesagt. Ich muss an die Mira denken und lass mich so gerne vom Gegenteil überzeugen.
-
Für mich beunruhigend der Stand der Arbeiten, dabei unklar ob/wo das FKK Deck ist. Unsere Reise soll in 18 Tagen beginnen, der Lektorin wurde gestern abgesagt. Ich muss an die Mira denken und lass mich so gerne vom Gegenteil überzeugen.
Für uns leider auch beunruhigend
-
Woher weißt du das mit der Lektorin? Bei uns geht es in 26 Tagen los. Ich bin gespannt.
-
Wieso an Hand des Bildes kann man doch erahnen wo der FKK Bereich hinkommt wenn er das überhaupt zeigt... Aufgrund des Textes schließe ich auf ein Crew Mitglied, das nicht fließend deutsch spricht, daher die ungenaue Formulierung...
-
Gibt es denn schon offizielle Reiseabsagen der "Premierentouren" ?
-
Gibt es denn schon offizielle Reiseabsagen der "Premierentouren" ?
Nein
-
Woher weißt du das mit der Lektorin? Bei uns geht es in 26 Tagen los. Ich bin gespannt.
Hat sie selbst bestätigt
-
Sieht aber nach schönem Ausblick vom FKK-Bereich (wenn er gemeint ist) aus
-
Meinst Du voon der Küste zum Schiff oder vom Schiff zur Küste?
-
Ich schreib jetzt nicht, welcher vielleicht manchmal nicht sooo schön wäre...
-
Falscher Threead ...
-
Kommen die Unwetter nun auch nach Süd-Frankreich dass es sich dadurch verzögern könnte??
-
Ihr wurde gestern mitgeteilt, dass es am 30.03. für sie losgeht. 19 Tage vor dem Start. Sie selbst hat das mitgeteilt. In der Gesichtsbuch-Gruppe. Ich kenn sie auch von vorherigen Reisen.
-
Ihr wurde gestern mitgeteilt, dass es am 30.03. für sie losgeht. 19 Tage vor dem Start. Sie selbst hat das mitgeteilt. In der Gesichtsbuch-Gruppe. Ich kenn sie auch von vorherigen Reisen.
Danke für die Info. Das wäre dann unsere Reise. Da bin ich gespannt.
-
Ich finde gut, dass man weiterhin dort langlaufen kann, wenn das da gemeint ist.
-
Nein, ich meinte dass die Scheiben an der Reling a) tief sind und b) Klarglas dass man -besser als bisher- auch auf's Meer schauen kann.
-
Naja, das heißt ja noch nicht, dass die erste Reise nach der Werft abgesagt wird, sondern erstmal jur, dass sie erst später aufsteigt... Vielleicht wird es ja ne pre opening tour
-
-
Es ist noch da jedoch war bisher keiner richtig an welcher Stelle es sein wird. 🚢
Helft mir mal weiter, wo ist das? Auf Deck 12 vorne neben der Wellness-Oase?
-