... und immer wieder taucht die Mira hier im Faden auf.
Bin gespannt, wann die ersten Beiträge die Jungfernfahrt der Titanic zum Vergleich heranziehen...
Ich bin sicher, dass aus beiden Vorfällen etwas gelernt wurde.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
... und immer wieder taucht die Mira hier im Faden auf.
Bin gespannt, wann die ersten Beiträge die Jungfernfahrt der Titanic zum Vergleich heranziehen...
Ich bin sicher, dass aus beiden Vorfällen etwas gelernt wurde.
Hallöchen zusammen,
weiß jemand, wann es die neuen Deckspläne online gibt - nach dem Umbau.
Wir sind am überlegen, ob es sich lohnt eine Suite zu buchen und wo die neuen Bereiche der Suitengäste sind.
Danke
VG Daniela
Der ist schon länger online, schau mal hier :
Bei insta gibt es neues Video von Lisa der Werftreporterin... Es sind schöne kurze Sequenzen aus dem Kids und Fun-Bereich zusehen...
Sie freuen sich schon auf die Gäste...das Wasser ist schon unter der Diva und es deutet nichts darauf hin,dass sie nicht pünktlich fertig werden ☺️
Bei insta gibt es neues Video von Lisa der Werftreporterin... Es sind schöne kurze Sequenzen aus dem Kids und Fun-Bereich zusehen...
Sie freuen sich schon auf die Gäste...das Wasser ist schon unter der Diva und es deutet nichts darauf hin,dass sie nicht pünktlich fertig werden ☺️
Jetzt nimm doch den ganzen Schwarzsehern und „das kann nie im Leben fertig werden“-Unken nicht den Spaß 😉😁 Aber im Ernst: sieht gut aus, auch wenn gewisse Bereiche in den Videos und der Berichterstattung noch regelmäßig ausgespart werden.
Jemand mit den anfänglich gut informierten negativen Berichten über die verzögerte Fertigstellung mit einer aktuellen Prognose?
Freitag werden wir ja sehen, ob die Diva das Dock verlässt.
Für alle nicht Instagramer!
Jemand mit den anfänglich gut informierten negativen Berichten über die verzögerte Fertigstellung mit einer aktuellen Prognose?
Wird sie, Ablegen ist für 18/19 Uhr geplant. Crewbericht von Bord
Na gut Schwarzseher hin oder her. Die Frage ist immer noch ob die Diva in allem Bereichen fertig ist. Das die Diva ablegt- da mache ich mir keine Gedanken. Mira ist auch aus der Dock sogar alleine rausgefahren
Ob alles fertig wurde? Wissen wir sehr bald.
Matthias Morr hat schon gepostet, dass er am 23.3. an Bord geht. Die nehmen doch keine Influencer mit an Bord wenn nicht auch die letzte Suite am Heck frisch gekächert wurde.
Matthias Morr hat schon gepostet, dass er am 23.3. an Bord geht. Die nehmen doch keine Influencer mit an Bord wenn nicht auch die letzte Suite am Heck frisch gekächert wurde.
Sicher? War Herr Morr nicht auch an Bord der Mira?
Die nehmen doch keine Influencer mit an Bord wenn nicht auch die letzte Suite am Heck frisch gekächert wurde.
Naja, man kann ja die öffentlichen Bereiche zeigen und wenn halt noch 50 oder 80 Kabinen noch nicht fertig sind,fällt das nicht ganz so auf wenn man es einfach nicht erwähnt.
Sicher? War Herr Morr nicht auch an Bord der Mira?
War er. Und wenn jetzt wieder was schief läuft wird der nie wieder eingeladen. Der Fluch der "Influenza" quasi.
Dann wird Franziska Knuppe wahrscheinlich auch keine Taufpatin bei AC mehr sein.
Wird sie, Ablegen ist für 18/19 Uhr geplant. Crewbericht von Bord
Das ist kompletter Unsinn. Das Schiff wird stand jetzt am 22.03 am frühen Morgen ablegen da am Tag davor schlechtes Wetter erwartet wird.
War er. Und wenn jetzt wieder was schief läuft wird der nie wieder eingeladen. Der Fluch der "Influenza" quasi.
Wenn man so durch Social Media streift könnte man den Eindruck bekommen, dass so ziemlich alle Influenzer, die sich in den letzten Tagen auf der MS Relax getroffen haben, sich auch auf der Diva wieder rumtreiben werden.
Wenn man so durch Social Media streift könnte man den Eindruck bekommen, dass so ziemlich alle Influenzer, die sich in den letzten Tagen auf der MS Relax getroffen haben, sich auch auf der Diva wieder rumtreiben werden.
Das wird so sein
Bin noch nicht fertig mit packen, die liebe Arbeit hält mich ab. Daher kurz: die Reise findet statt und das Meiste ist fertig. Quelle: gut Informierte.
Fairerweise muss man sagen, dass das kein Selbstläufer war, die Crew tut das Menschenmögliche, fast mehr, damit die erste Reise stattfinden kann und ich hoffe, sie wird mit reichlich Trinkgeld belohnt als kleines Dankeschön dafür, dass sie alles gibt, um fertig zu werden.
Als Gerücht habe ich vernommen, dass während der Reise 3 Zu- und Abstiege sind von VIPs. Reisebüros und Medien, wie es so ist. Hauptsache die geladenen Gäste blockieren nicht die Lounge, so dass die zahlenden Gäste das Nachsehen haben. Das ist mir mal auf einer Reise passiert, auf der Prima oder Perla war das.
Ich muss mich erholen und das Schiff studieren. Auch die Lounge. Bin gespannt, wie mir die neuen Rossini-Stühle zusagen. Nur als Beispiel. Ich meine, im Video gesehen zu haben, dass die „alte“ Wellnesssuite die längliche Sprudelwanne behalten hat und die neue einen runden kleinen Pool hat, dafür keinen Balkon. All das muss geprüft werden von mir. Somit bin ich beschäftigt.
Weiter frohes Diskutieren wünsche ich.