Endlich erstrahlt sie wieder in weiß 😉.

Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
https://aida.de/unternehmen/pr…ierungsprogramm
AIDA hat eine Pressemitteilung zum Umbau mit neuen, realen Bildern veröffentlicht.
...
Und die Teppichböden finde ich auch schön und an die Möblierung angepasst
-
Was steht denn alles auf den Suiten-Balkonen? Da ist ordentlich etwas an Möbeln am Start. Und was sind das für quadratische Kästen bei den Eck-Suiten?
-
In den Kästen können die Sitz-/Liegekissen verstaut werden, bei schlechtem Wetter zB. - Hoffe sehr, dass die Suiten eine der Cosma ähnliche Außenmöblierung bekommen haben.
-
Ich finde die AIDAdiva sehr gelungen und das in einer Zeit von 7 Wochen! Chapeau für die grandiose Leistung an die, die daran mitgewirkt haben.
-
-
Ohne insta leider nicht anzuschauenIch habe auch kein Insta, kann es mir aber anschauen. Das Fenster zum anmelden/registrieren einfach wegklicken, dann läuft der Beitrag.
-
Ich bin kein FKK Mensch aber das ist nach Umbau sehr sehr eng geworden ( ich meine Platz )
BeitragRE: AIDAdiva: Italien & Malta | 7 Nächte | 23.03.2025 bis 30.03.2025 (Sonntag, 23. März 2025, 00:00-Sonntag, 30. März 2025, 00:00)
Der erste schnelle Rundgang auf AIDAdiva ist absolviert - hier die ersten Fotos nach dem Umbau auf der Werft. Mein erster Eindruck: die sieben Wochen haben sich gelohnt. Klar, AIDAdiva ist 17 Jahre alt, ist aber jetzt wieder "up-to-date". Und rückt damit näher an die "großen" Schiffe heran, ohne selbst so groß zu sein.
https://www.facebook.com/generalalarm/AIDAharald23. März 2025 um 12:05 -
Noch eine Frage.
Hat jemand schon Kabine Fotos gemacht ?
-
-
Noch eine Frage.
Hat jemand schon Kabine Fotos gemacht ?
Ja, und dannach gibt es erstmal meinen Welcomdrink
Die sind auf beiden Seiten...
-
Auf dem AIDA Instagram-Kanal gibt es tolle Videos der neuen Bereiche in der Story👍🏽
I ❤️ AIDA Evolution
-
Die Bilder sind ja wirklich sehr sehenswert aber nicht die blauen Streifen auf dem Teppich
-
Kabine sieht sehr gut aus , die neuen Restaurantbereiche auch . Lanai Bar gefällt mir überhaupt nicht , weder das Mobiliar a la Gartenkantine noch das riesige Zirkuszelt .
-
Hat jemand Fotos von den neuen Hecksuiten ?
-
Zugegeben, war sehr skeptisch. Bin aber positiv überrascht. Hut ab für diese Leistung in dieser Zeit, auch seitens der Crew.
-
Lanai Bar gefällt mir überhaupt nicht , weder das Mobiliar a la Gartenkantine noch das riesige Zirkuszelt .
Es gibt ja noch die beliebte Ocean Bar.
Ich finde es toll, dass diese grosse Terrasse nun auch an sehr heissen Tagen sowohl auch bei schlechtem Wetter toll nutzbar ist
Kann jemand an Bord Bilder der Ocean Bar posten? Auch von der „neuen“ Aussicht
-
Anhand der bisherigen Fotos würde ich für mich sagen: Rundum gelungen, gefällt mir sehr gut. So kommen die Sphinxen auf ein zeitgemäßes Level.
-
Kabine sieht sehr gut aus , die neuen Restaurantbereiche auch . Lanai Bar gefällt mir überhaupt nicht , weder das Mobiliar a la Gartenkantine noch das riesige Zirkuszelt .
Die Lanai-Bar finde ich von den Bildern auch sehr gedrungen. Ich frage mich sowieso, warum man das Konzept der grossen Schiffe auf die kleinen kopieren muss. Auch stört mich, dass die Heck-Balkonkabinen Suiten weichen mussten. Als Alleinreisender ist somit das Heck Geschichte. Was alles andere angeht, muss man natürlich mal schauen. Bisher sieht es aber ganz nett aus
-
Ich bin mal gespannt, ob die Speisekarte im French Kiss die ist, die sich auch auf den großen Schiffen findet, oder man sich hier auch mal etwas Neues überlegt hat.
-