Ich bin immer noch gespannt wie die neuen 4er Balkonkabinen auf den Nicht-Deck 5-Balkonkabinen aussehen, also wie sie das mit dem 4. Bett gelöst haben…. *hibbelig*

Generation Sphinx nimmt Kurs auf die Zukunft
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
-
-
Der beleuchtete Spiegel ist neu, oder? Hat die Stella jedenfalls nicht. Da gibt es nur einen Spot an der Decke.
-
Der beleuchtete Spiegel ist neu, oder? Hat die Stella jedenfalls nicht. Da gibt es nur einen Spot an der Decke.
Das weiß ich tatsächlich nicht. Aber er ist jetzt da und super 😊
-
Also ich finde den Umbau bis jetzt sehr gelungen. Vorallem über die Lanaibar als zusätzliche Außenbar freue ich mich. Nur bei den Restaurants bin ich gespannt wie sich das auswirkt wenn es ein Buffetrestaurant weniger gibt.
Was mich interessieren würde: als die Panorama Bar damals vorgestellt wurde hieß es das es dort spezielle signature Cocktails geben soll. Auf den Bildern sehe ich bisher aber nur die normale Getränkekarte. Wie sieht dort jetzt das Angebot aus? Und wie sieht die Speisekarte im East Fusion aus?
-
Alles schick!
Und sogar das Sonnensegel der Lanaibar schaut auf den jetzigen Bildern deutlich "luftiger" aus, als auf den Bildern von gestern.Die Badspiegel toll jetzt mit der Leuchtleiste.
Und auf beiden Bettseiten Strom.
Der FKK-Bereich ist grausam.
Lieblos irgendwie "reingepfercht", wie gewollt und nicht gekonnt.
Dann lieber gleich ganz weglassen.
Legebatteriemäßig - würde ich so never, ever nutzen. -
Sind die Klimaanlagen erneuert worden, sprich, so wie auf den großen Schiffen?
-
AIDAdiva : Ein sehenswerter "Vorher-Nachher-Vergleich" nach ihrer Werftliegezeit
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss jetzt schon mal blöd fragen - die Reise heute machen doch ganz normale Reisende, oder ?
Frage nur, weil die Leute mit Fragen förmlich bombardiert werden.
Oder sind das alles beruflich Reisende.
Also ich würde als „normal Reisender“ nämlich viel lieber MEINEN Urlaub machen als mich um die Beantwortung von Fragen anderer zu kümmern.
Sorry, ich hoffe jetzt niemanden auf den Schlips getreten zu sein, aber das ist mein Eindruck.
-
Und gab es den runden Vergrößerungs Spiegel schon? Der ist wohl mit dem beleuchteten Spiegel dazu gekommen? Ich meine ich kenne Beides nur von Cosma, Nova und Prima, Perla wahrscheinlich wohl auch
-
Ich muss jetzt schon mal blöd fragen - die Reise heute machen doch ganz normale Reisende, oder ?
Frage nur, weil die Leute mit Fragen förmlich bombardiert werden.
Oder sind das alles beruflich Reisende.
Also ich würde als „normal Reisender“ nämlich viel lieber MEINEN Urlaub machen als mich um die Beantwortung von Fragen anderer zu kümmern.
Sorry, ich hoffe jetzt niemanden auf den Schlips getreten zu sein, aber das ist mein Eindruck.
Es sind „normale Reisende“ und auch viele Reisebüros an Bord
-
...Frage nur, weil die Leute mit Fragen förmlich bombardiert werden.
Oder sind das alles beruflich Reisende.Also ich würde als „normal Reisender“ nämlich viel lieber MEINEN Urlaub machen als mich um die Beantwortung von Fragen anderer zu kümmern...
Wird ja absolut NIEMAND der Reisenden gezwungen, hier Rede und Antwort zu stehen.
Das ist doch alles freiwillig.
Wer von den Reisenden mag, gibt hier Eindrücke und Infos weiter, wer nicht mag, lässt es eben bleiben.
An alle Bilderposter und Info-Geber: Danke! -
Der Deckplan wurde nachgebessert. Nun ist als Nummer 3 auch eingezeichnet, wo der neue FKK-Bereich liegt.
-
Mir gefallen die Umbauten auf den Bildern bisher super 👍
Nur das FKK-„Deck“ ist nicht wirklich gelungen. Musste etwas über den Stapel mit den nicht aufgestellten Liegen schmunzeln - wo sollen die denn noch aufgestellt werden 😯
Ich habe es nie genutzt und daher gut reden - aber meiner Meinung nach hätte man es dann auch bleiben lassen können. Ich bin nur froh, dass es nicht am Bug ist und somit die freie Sicht nach vorn für alle bleibt.
Mir gefällt auch das Segel in der Lanaibar und die Panoramabar ist echt chic geworden. Sehr gelungen!
Danke für die vielen Infos liebe Reisende -
Wird ja absolut NIEMAND der Reisenden gezwungen, hier Rede und Antwort zu stehen.
Das ist doch alles freiwillig.
Wer von den Reisenden mag, gibt hier Eindrücke und Infos weiter, wer nicht mag, lässt es eben bleiben.
An alle Bilderposter und Info-Geber: Danke!Kam jetzt vielleicht falsch rüber.
Meinte nicht die, die von sich aus ihre Eindrücke berichten, da lese ich selber gerne mit.
Um was es mir ging, ist die Tatsache, dass manchmal förmlich mit Fragen bombardiert wird.
Will jetzt auch kein Fingerponting machen, aber ist mir halt so aufgefallen.
Das eine kommt aus freien Stücken, beim anderen wird von einigen eine Erwartungshaltung aufgebaut, dass sich jemand um ihre Fragen kümmert.
-
Ich glaube so ist es von den Fragenden nicht gemeint. Aber wer an Bord ist und hier Fragen gelesen hat, der denkt vielleicht dran wenn er an der entsprechenden Stelle auf dem Schiff vorbei geht und dann beantwortet er sie gern. Ohne dass er sich jetzt speziell auf die Suche nach den Antworten begeben muss. Zumindest werde ich das so machen wenn ich an 6.4. an Bord sein werde. Fragen hier durchlesen und wenn ich über die Antwort auf dem Schiff stolpere, dann kann ich sie hier posten. Ohne Stress und Verpflichtung.
-
Ich denke es sind ja nur einige wenige Gäste die Bilder posten
, um uns damit zu versorgen und uns Teil haben lassen an den ersten Eindrücken! Viele hier fiebern mit und waren auch sehr gespannt wie es nach dem Umbau aussieht! Sie werden sicher jetzt die Atmosphäre an Bord genießen u in den Urlaub starten!
Ich finde es trotzdem klasse das wir mitgenommen werden
Das vorher- nacher Video ist mega!
-
Gute Reise für alle, die heute ankommen .
Ich freue mich sehr über Eure Berichte!Wir sind ab dem 6.4. auf der AIDAdiva , nachdem wir sie auch in die Werft begleitet haben .
wir sind auch ab den 6.4. auf der diva
-
Ich finde alle Neuerungen auch ganz gelungen, FKK-Bereich mal ausgenommen.
Was ich ein wenig schade finde, und da pflichte in Flo bei, ist, dass viele Konzepte von den großen übernommen wurden.
Sicherlich bewährte Dinge, aber vielleicht wäre hier ein bisschen mehr Kreativität gut gewesen, damit die Melittas nicht einfach kleine Versionen der großen werden.
Aber immerhin haben alle Restaurants mehr Fensterfläche im Verhältnis zu ihrer Größe. Das mag ich. Immer noch mehr Schiffsgefühl.
Ich bin mal gespannt, ob die nächsten Umbauten einfach genauso aussehen, oder ob sich hier mehr getraut wird, oder Dinge feinjustiert werden, die sich im Gästebetrieb evtl. nicht so bewährt haben.
Unterm Strich aber ein klares "Daumen hoch"! -