Ich finde es eher komisch das es im Yachtclub immer das selbe gibt. Das könnte dann voll im Markt werden.
Ist das denn schon bestätigt? Habe dazu nirgendwo etwas finden können,das es auf der Diva auch so umgesetzt wird. Ehrlich gesagt fände ich das beschissen,denn bei den großen Pötten wo man gefühlt 100.000 Möglichkeiten hat,mag das ja Sinn ergeben,wenn man die Leute verteilen will.
Aber bei - realistisch betrachtet - nur 3 wirklichen inkludierten Restaurants (Yacht Club, Markt, French Kiss, Best Pizza sowie die Tapas rechne ich mal nicht als vollwertige Restaurants) finde ich das doch arg enttäuschend. Dann gä#be es nämlich nur ein Restaurant mit wirklich wechselnder Karte.
Wird das Feedback der AIDAdiva-Gäste in die Zukunft des Evolution-Programms mit einfließen?
Mit Sicherheit. Vielleicht noch nicht bei der Luna(keine Ahnung,wie weit vorher dort mit der Materialbestellung und Beauftragung der Arbeiten begonnen wird), aber bei späteren mit Sicherheit. Die werden bestimmt nicht 70-80 Mio. pro Schiff investieren ,nur um dann 6 Schiffe komplett an den Wünschen der Gäste vorbei zu gestalten.