Gut, ich habe ehrlich gesagt gar nicht geschaut was bereits drinsteht, ich leg einfach mal los:
tolles Schiff, tolle Atmosphäre, tolles Club-Team, tolles Essen......
Das den Liegenreservierern inzwischen Grenzen gesetzt sind ist klasse! Es haben sich fast alle dran gehalten!
Das Club Team war klasse drauf. Auch wenn es nicht mehr so viele Sachen am Seetag gibt (ich brauch auch kein Wetten dass, oder ne Mister Wahl!)...dafür gibt es Tanzkurse (an Seetagen 2 Stück)
Alles andere ist eigentlich geblieben! Es gibt Dart, Shufflebord und Volleyball und natürlich Aktiv Bingo!
Vom Feeling her ist Aida auch nach dem 7.Mal superklasse geblieben, und ich hoffe nur, dass diese Bord-Atmosphäre erhalten bleibt!
Ach ja, auf den früheren Bewertungsbögen haben wir immer die Musik bei den Poolpartys bemängelt. Das ist hinfällig. Der DJ war klasse und hat tolle Musik gespielt. Quer durch den Garten für alle etwas.
Auch die Motto Poolpartys haben uns super gefallen. Ganz besonders die Piraten Party! Super Show vom Ensemble, super lustige Show von der Besatzung, tolle Kostüme.... das hat automatisch zu einer super Stimmung an dem Abend geführt!