Liebe Fans!
Ahoi, liebe Familien, und herzlich Willkommen an Bord von Mein Schiff . Freuen Sie sich auf eine spannende und abwechslungsreiche Familienreise mit einem bunten Ferienprogramm für die kleinen und großen Kreuzfahrtfans.
Jetzt Rundum-glücklich-Wohlfühlurlaub mit den Mein Schiff Premium Inklusivleistungen für den Sommer 2025 buchen:
Metropolen der Ostsee: Mein Schiff 1 - Juli - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.279,- p.P.
Sommerträume in der Ostsee: Mein Schiff 1 - Juli 2025 - 10 oder 12 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 1.729,- p.P.
Ostsee intensiv: Mein Schiff 1 - 01. August 2025 - 14 Nächte ab/bis Kiel - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » ab € 2.599,- p.P.
Östliches Mittelmeer: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.589,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Istanbul: Mein Schiff 5 - Juni - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.639,- p.P.
Östlichen Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Juli - August 2025 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Inkl. Frühbucher-Ermäßigung » inkl. Flug ab € 1.689,- p.P.
Familienreisen Sommer 25: Mein Schiff - Die schönsten Ferien- & Feiertagsreisen - März 2024 - August 2025, 7 - 21 Nächte » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele Grüße,
Katharina