Wir haben für die Orientreise im Herbst diese Balkonkabine zugeteilt bekommen. Hat wer Erfahrungen zu dier Kabine?
6025
-
- Mein Schiff 4
-
Bounty -
22. Februar 2024 um 15:17
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Morris
22. Februar 2024 um 15:54 Hat den Titel des Themas von „Kabine 6025“ zu „6025“ geändert. -
Orientreise im Herbert
Meinst im Herbst? Jetzt schon Zuteilung😳?
-
-
Wir haben für die Orientreise im Herbert diese Balkonkabine zugeteilt bekommen. Hat wer Erfahrungen zu dier Kabine?
Halli Hallo,
kannst Du etwas zu der Kabine berichten oder hast Videos oder Fotos?
Freue mich von Dir zu hören.
Gruß Daniela
-
Hallo die Reise findet erst ab 09.11. statt. Danach gehts noch eine Woche auf die Malediven. Wir haben die Reise "Kreuzfahrt Orient + Malediven" bei Berge und Meer gebucht und nur "Balkonkabine" wählen können. Lt Reiseunterlagen ist es bei Kabine 6025 geblieben. Nach Rückkehr kann ich was zur Kabine melden.
-
Gerade zurück von der Reise kann ich von der Kabine 6025 Gutes berichten: Sie ist sehr leise und die Sicht vom Balkon ist durch nichts beeinträchtigt - und das Türschloss hat neue Batterien: sie waren während der Reise leer und mussten von einem Techniker ausgetauscht werden, damit wir wieder in die Kabine rein konnten