Den ganzen Abend mit einem Elchgeweih auf dem Kopf herumrennen, weil man 30 geworden ist. Das war ein Spass :hahahah:
Dinge die man an Bord getan haben muss!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
SISSERL: WOW, dass währ ja nichts für mich.. würde mir dann beobachtet vor kommen!! dass ist nichts für mich..
was noch auf der Liste fehlt:
nur mit der Crew Landausflüge machen!! und bei Overnight mit Ihnen auf die Piste gehen
-
Zitat
Original von Santadirk
Den ganzen Abend mit einem Elchgeweih auf dem Kopf herumrennen, weil man 30 geworden ist. Das war ein Spass :hahahah:Was mir gerade noch einfällt:
in einem Pinguin-Ganzkörperkostüm bei 30 Grad in der Karibik auf dem Pooldeck Karneval feiern. Nie habe ich mehr Getränke von wildfremden Leuten ausgegeben bekommen wie da...
Liebe Grüße
Micha
-
Zitat
Original von SISSERL
Das ganze Schiff kann jederzeit überall kontrolliert werden.Oh ja, ich erinnere mich an da an eine lustige Situation. Ein männliches Crewmitglied verführte in der Nacht einen Gast (dessen Frau und Kinder schon brav im Bett lagen) auf dem Crewdeck. Natülich konnte er nicht ahnen, daß achu dort die Kameras (inklusive wunderbarer Nachtschlatung) installiert waren, und die Brücke dem ganzen Treiber munter zusehen konnte/mußte/durfte. Am nächsten Tag war dann zwar eine Ermahnung beim Staff fällig, da der Gast sich aber nicht beschwerte, blieb es ohne weitere Folgen. Man "drohte" dem lieben Kollegen nur, den Mitschnitt im Crewkanal zu senden ...
-
@ Lothar
... aber wenn die Crew nicht weiss, wo die Kameras sind, wer dann?
wenn ich Deinen Bericht richtig gelesen habe, dann gibt es wahre Liebe nur unter Männern ???
...ein männliches Crewmitglied verführte in der Nacht einen Gast (dessen Frau und Kinder ...)
Ich möchte nicht wissen, wer hier im Forum nachträglich ins Schwitzen kommt
Seesternchen
-
Da fällt mir noch ein Punkt ein:
- bei RICHTIG viel Wind im vorderen Whirlpool Champagner trinken und feststellen, dass die Gläser voll bleiben, weil der Wind das Whirlpoolwasser in die Gläser weht....
*lachweg* *undkriegmichnichtwiederein*
(wie strunzig waren wir denn da bitte????)
Greetz
Jack
-
Zitat
Original von Lothar
Ein männliches Crewmitglied verführte in der Nacht einen Gast (dessen Frau und Kinder schon brav im Bett lagen) auf dem Crewdeck.Hatte es sich noch nicht zu den Beiden herumgesprochen, daß es auf den Schiffen ein schwules Sonnendeck gibt ???
[Blockierte Grafik: http://spima.de/test/vita7201a.jpg]
AIDA vita im Frühjahr 2005 -
* Den 6.12. in der Karibik mit Weihnachtsmütze verbringen (vom Frühstück bis zur Anytime...)
* Im Scout-Outfit auf Ausflug gehen und überall von AIDA-Gästen angesprochen werden *ggg*
* Nach bestandenem Cocktailworkshop zum El-Tiburon-Tanzkurs! -
Seiner Freundin ( wie schon die ganze Reise über heimlich geplant ) auf dem FKK Deck der Aura am lezten Tag der Reise (bei Sternen klarer Nacht ) einen Heiratsantrag machen wollen
und dann plötzlich feststellen, das gerade in dem Moment wo man anfangen will, man nicht alleine ist, da eine kleine Gruppe von Gästen auf das FFK Deck kommt um sich einen Vortrag über den Sternehimmel an zu hören.
Stimmung futsch, Laune im Keller, Vorhaben abgebrochen
-
Zitat
Original von Seesternchen
@ Lothar
... aber wenn die Crew nicht weiss, wo die Kameras sind, wer dann?
wenn ich Deinen Bericht richtig gelesen habe, dann gibt es wahre Liebe nur unter Männern ???
Ich möchte nicht wissen, wer hier im Forum nachträglich ins Schwitzen kommt
Seesternchenab diesem Zeitpunkt wußte die Crew, daß auch dort Kameras sind ...
und ja, Du hast den Bericht richtig gelesen
ob sich dieses - mittlerweile ehemalige Crewmitglied - hier im Forum aufhält, weiß ich allerdings nicht, aber er hatte auch kein Problem damit. Der kommt vielleicht wegen der Erinnerung an diesen "Vorfall" ins Schwitzen -
- im Brautkleid über Pooldeck laufen und von lieben Aida-Fans angesprochen werden
- sowie im Brautkleid den Korb entern - und am nächsten Tag die Warnung lesen: "Aus aktuellem Anlass, der Korb ist nur für die Crew"
- in der Anytime-Bar die Hochzeitsparty seines Lebens feiern mit dne bestens Freunden und ganz vielen Fans und zu You are my heart you are my soul den Ehrentanz tanzen (dank an Christoph ;-)))
-
Zitat
Original von Gila
* Den 6.12. in der Karibik mit Weihnachtsmütze verbringen (vom Frühstück bis zur Anytime...)Jep, liebe Gila, das muss man gemacht haben:
[Blockierte Grafik: http://www.andy88.de/bilderurlaub20063/vIMG_1237.JPG]
-
Aber echt....
[Blockierte Grafik: http://www.rt1.de/cms_media/module_bi/1341_0_gross_rolf_03.jpg]
ROLF
-
Zitat
* Nach bestandenem Cocktailworkshop zum El-Tiburon-Tanzkurs!Und dann noch mit allen 4 Workshop-Teilnehmern am AIDA TV Teilnehmen und im Studio erscheinen. Das Studio hat wahrscheinlich danach wie ne ganze Schnapsbrennerei gestunken
-
Mir ist noch was eingefallen:
- Beim Alpenglühen zum nageln genötigt werden und dann promt verlieren (danke Jens!!! Und meinem Nachbarn werde ich eventuell irgendwann verzeihen )
-
habe noch einen Punkt für die Liste:
Die Tagescocktails ins AIDA-TV Studio bringen!! und dafür V.I.P. Karten für die Anytime bekommen
-
- mit einer "falschen" Freundin "klar Schiff" machen und danach alleine nach Hause fliegen.
- an der Reeling das Spucken üben (ich war's nicht )
-
Mitten auf dem Atlantik morgens um 04:00 Uhr in der Anytime Disko stehen und sich wundern warum das Schiff stehen bleibt ....
-
.... im Rhythmus des Seegangs den Zillertaler Hochzeitsmarsch auf dem Pooldeck tanzen ...
-
- In Mexiko eine Leguanallergie bekommen (*wink* an Hoc *g* Gehört zwar nicht direkt zu Borddingen, aber ich kam grad drauf, weil ich Fotos sortiert habe )
[Blockierte Grafik: http://www.oxylein.de/leguan.jpg]
-