ZitatOriginal von Oxy
- In Mexiko eine Leguanallergie bekommen
Ich trinke meinen Cappuccino gerade aus der giftgrünen Tasse mit dem Leguan darauf, die ich mir in Aruba gekauft habe
ZitatOriginal von Oxy
- In Mexiko eine Leguanallergie bekommen
Ich trinke meinen Cappuccino gerade aus der giftgrünen Tasse mit dem Leguan darauf, die ich mir in Aruba gekauft habe
Sich auf der Diva jeden Tag aufs Neue verlaufen
Und immer wieder überlegen müssen: wo ist VORNE?????????
ROLF
Du bist ja so alleine im Whirlpool....
[Blockierte Grafik: http://www.gila.at/AIDA2006_vita/Fotogalerien/06Margarita/slides/DSC08345.JPG]
Und was man unbedingt einmal erlebt haben muss, danach kann einen nichts anderes mehr schrecken im Leben:
Kombination von einem ordentlichen Kater und Seekrankheit - Sterben kann nur schöner sein....
ZitatOriginal von ads
Ach du hast die auch gekauft? *gg*
ZitatOriginal von Oxy
Na logo, die hat mir gut gefallen. Wir haben uns auf einigen Inseln ein paar Tassen gekauft, um mal daheim die alten aus dem Schrank aussortieren zu können. Sind sogar alle heile daheim angekommen, trotz des Stresses mit unserem Koffer.
Besagter Koffer kam vorhin von der Reparatur zurück, mal schauen, was sie damit gemacht haben.
ZitatOriginal von Oxy
Ich habe Sie mir auch gekauft. *g*
Im Bordshop stehen, bei vollem Andrang das Puzzle vom Dreiertreffen puzzlen und gegen den Kaptän wetten, wer schneller ist.
So geschehen Weihnachten auf der diva. Kaptiän Hussmann hat zwar nicht direkt mitgepuzzlet uns aber seine Zeit genannt, die er für das Puzzle auf der Brücke gebraucht hat (Wir waren schneller ).
War ne geile Aktion mit sehr netten Menschen, die wir getroffen haben.
Flyer
ZitatOriginal von Flyer
Im Bordshop stehen, bei vollem Andrang das Puzzle vom Dreiertreffen puzzlen und gegen den Kaptän wetten, wer schneller ist.So geschehen Weihnachten auf der diva. Kaptiän Hussmann hat zwar nicht direkt mitgepuzzlet uns aber seine Zeit genannt, die er für das Puzzle auf der Brücke gebraucht hat (Wir waren schneller ).
War ne geile Aktion mit sehr netten Menschen, die wir getroffen haben.
Flyer
Das stimmt!!! Und der Captain hat ziemlich sparsam geguckt....
War sehr lusticchhhh. Ich habe noch eine klitzekleine Überraschung für Dich! Melde mich per PN.
Edit:
Da fällt mir ein:
Seinen Balkon bei der X-MAS Tour mit einer blauen Lichterkette verzieren, um Weihnachtsfeeling zu erzeugen!
Dafür gbekommt man dann auch gleich Orden verliehen!!!
Morgens in den Sonnenaufgang rein joggen, duschen und anschließend draußen lecker Lachsbrot essen!
Michaela
........ sich an der Rezi krank melden lassen und nicht zur Seenotrettungsübung erscheinen............ ( Ja, ich schäme mich, so was tut man nicht! )
ZitatOriginal von SISSERL
........ sich an der Rezi krank melden lassen und nicht zur Seenotrettungsübung erscheinen............ ( Ja, ich schäme mich, so was tut man nicht! )
Hej, das gilt nur, wenn die Rettungs-Crew einen beim Kabinencheck krank in der Kabine vorfindet und gleich entschuldigt
ZitatOriginal von SISSERL
gut so, nicht das man oder frau mal ausgerufen wird ala '...2000 menschen warten auf sie...'
Ich habe noch etwas:
bei dem AIDA-GRANDPRIX als Juror auf der Bühne stehen und die Mongolei vertreten. Wir haben einfach nix....
Liebe Grüße
Micha
...den DJ vor der Poolparty abfüllen (was ne Songauswahl an dem Abend...).
...den absteigenden Animateur während seiner letzten Aida-TV Sendung abfüllen.
Kindisch, ich weiß, aber die Videos sind bis heute bei den beteiligten Paxen und den damals beteiligen Crewmitgliedern der Renner
Uwe
...Jemandem sagen, dass man ihn liebt...
...Einen Luftballon in den Himmel steigen lassen....
...Eine Flaschenpost mit hunderten Wünschen ins Meer plumpsen lassen und sehen, dass die Flasche kaputt geht.. (TA2001)
..eine Flaschenpost am letzten Abend vor Puerto Rico über Bord werfen und vier Monate später Antwortpost von Grand Cayman zu bekommen... (Karibik 1996)
....mit der Crew von der AIDAbar um 22 Uhr beim Overnightstopp von Bord gehen, bis 4:30 Uhr in der Mojitobar versacken.....um 05.30 Uhr die Barcelona Hitbiking-Tour fahren, und sich von Erwin Resch den Olympiaberg raufschubsen lassen
(Juni 2001 AIDAcara)
Unvergesslich und nie mehr erreicht!
LG Babsi und Tommi
Hab auch noch einen,
- sich mit vier Leuten in Phuket mit einem Taxi zum Strand fahren lassen ( 1Std Fahrzeit) , eine Uhrzeit zur Abholung vereinbaren, und das Taxi kommt nicht.
Geschehen auf der Asientour Februar 2004. Nach langen suchen und unendlich langen Diskusionen mit Menschen die weder Deutsch noch Englisch oder irgend eine andere Sprache außer ihrer eigenen sprechen.
ZitatOriginal von Bergischerleo
bei dem AIDA-GRANDPRIX als Juror auf der Bühne stehen und die Mongolei vertreten.
Ich war die französisch Jurorin Bin da irgendwie so reingeraten, aber war im Endeffekt sehr lustig! *g*
Hi!
Flaschenpost...richtig. Hab ich auch mal gemacht, 2002, westliches Mittelmeer. Antwort kam aus der spanischen Stadt Tarragona.
Die nächste Flaschenpost wird im November auf Reisen gehen!
Lieben Gruss,
Bettina