Luftballon in den Himmel steigen lassen...
ja das haben wir auch gemacht.
die Flaschenpost kommt auf der nächsten Tour dran.
LG
S.
Luftballon in den Himmel steigen lassen...
ja das haben wir auch gemacht.
die Flaschenpost kommt auf der nächsten Tour dran.
LG
S.
Mit den Clubbies "Jet Ski" gefahren haben
...das "kürzeste Ab- und Anlegemanöver in der Geschichte der AIDAaura" (Zitat DJ Oli) miterleben.
So geschehen auf der letzten Karibikfahrt 2008 mit der Aura. Legten um rund 23.30 Uhr ab (mal wieder 3,5 Stunden Verspätung) und bereits ein/zwei Minuten später wieder an, nachdem die Flughafenleute von Aruba festgestellt haben, dass noch ein ganzer Container Koffer aus Düsseldorf bei denen steht
Um 0:45 Uhr (also 6:45 nach deutscher Zeit, die man noch gewohnt war) ging es dann schließlich endlich los und da waren wir gerade mal nur noch 20 Gäste an Deck...zweimal von Aruba innerhalb so kurzer Zeit legt man auch net alle Tage ab
Auf der Karibikroute Eiswürfel über Bord werfen und "Eisberg voraus" rufen
Nein, aber das mit der Flaschenpost muss ich unbedingt beim nächsten Mal machen!
Ganz einfach - das Early - Bird - Frühstück mogens um 06.30 Uhr genießen und das einlaufen der VITA in den nächsten Karibik - Hafen erleben (genießen)!!!!
Einfach traumhaft diese Stimmung (und die Croissonts, ofenwarm)!!!
Wollte keinen diese erlebten Momente vermissen!!!
Gruß Ingo
Hallo Ingo,
da kann ich Dir nur aus vollstem Herzen zustimmen.
Ich habe auf meiner Karibiktour auch so oft wie möglich beim Anlaufen einer Insel das Early Bird Frühstück und die fantastische Stimmung genossen. Und dies um die Uhrzeit noch in aller Ruhe.
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilderIII_smilies/traum.png]
Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen, der eine Tour in der Karibik macht.
Gruß
Sven
Hi @ all...
ich finde man sollte auf jedenfall einmal nachts, wenn niemand mehr an Deck ist, auf Deck 11 ganz vorne hingehen und in die Sterne schauen! Das ist wunderschön!
LG Ela
ZitatOriginal von Ela & Carsten
ich finde man sollte auf jedenfall einmal nachts, wenn niemand mehr an Deck ist, auf Deck 11 ganz vorne hingehen und in die Sterne schauen!
Ich dachte immer, daß man dort (wenn sonst niemand da ist) ganz andere Dinge macht ....
Erzähl jetzt bitte nicht was Du mit Dir allein machst wenn niemand da ist
Ich glaub das will hier keiner lesen!
Oh je oh je .....
...sich beim Anzünden eines "B-52" in der damaligen Maritime-Bar gewaltig verbrannt zu haben...
Gruß
Mülli
...den DJ vor der Poolparty abfüllen (was ne Songauswahl an dem Abend...).
...den absteigenden Animateur während seiner letzten Aida-TV Sendung abfüllen.
Kindisch, ich weiß, aber die Videos sind bis heute bei den beteiligten Paxen und den damals beteiligen Crewmitgliedern der Renner
Uwe
Tja da war doch irgendetwas, da kann ich mich noch wage erinnern.
ich kann mich auch noch an einen Cocktailworkshop erinnern, bei dem die Teilnehmer eine Polonaise durch das ganze Schiff gemacht haben und im Anschluss in die Sendung von AIDA TV geplatzt sind. 2 haben sich dabei vor laufender Kamera abgeknutscht, ist ja weiter nicht schlimm, die beiden haben sich nicht gekannt und zweitens war einer davon Schwul.
Ich könnte da noch so Geschichten erzählen
Hallo,
...mit einem Cocktail in der Hand,traumhafte Sonnenuntergänge genießen
Gruss
Heizergruss
Sonnenuntergänge mit einem Cocktail in der Hand
Und das am besten noch in der Karibik.
Es wird höchste Eisenbahn, dass ich mal wieder aufs Schiff komme.
Gruß
Sven
Eine Strackeverkostung in der Beachbar mit 40 AIDfans duchgeführt zu haben!
Danke dafür an Chefchen!
Grüße
Sari
Morgens aus der Anytime rausgehen und den Leuten die beim Early Bird sitzen noch ein Liedchen singen :hahahah:
Sehr unterschiedliche Reaktionen
Gruß
Andreas
Erst ein Stracke-Treffen mit den besten und liebsten Leuten der Welt veranstalten, dann mit einem Caipi in der Hand den Sonnenuntergang beim Auslaufen inkl. der traumhaften Musik erleben und den Emotionen freien Lauf lassen. Diese Momente bleiben unvergessen und die kann einen niemand mehr wegnehmen. Sie bleiben für immer im Herzen!!!!
LG Grit