Hallo zusammen,
ab wann sind eurer Meinung nach die Transatlantikreisen der blu und der sol im Frühjahr 2026 buchbar.
Vorab vielen Dank für die Antworten.
aiki
Hallo zusammen,
ab wann sind eurer Meinung nach die Transatlantikreisen der blu und der sol im Frühjahr 2026 buchbar.
Vorab vielen Dank für die Antworten.
aiki
aiki haste gebucht.
Wir haben uns die Blu ausgesucht.
Wir auch
Ich benötige mal Eure Hilfe. Wahrscheinlich stelle ich mich dämlich an, aber ich kann nirgends die Transatlantikreisen finden.
Sind das Touren, die nach New York gehen? Diese habe ich aber auf der Aida-Buchungsseite auch nicht gefunden. Danke für Eure Hilfe!
Ich benötige mal Eure Hilfe. Wahrscheinlich stelle ich mich dämlich an, aber ich kann nirgends die Transatlantikreisen finden.
Sind das Touren, die nach New York gehen? Diese habe ich aber auf der Aida-Buchungsseite auch nicht gefunden. Danke für Eure Hilfe!
Mögliche USA-Reisen hat Aida noch nicht veröffentlicht. Es wird eher mit Herbst 2026 gerechnet. Du kannst auf der Webseite nach Reisezeitraum, Schiff, Dauer etc. filtern. Es gibt Trans u.a. zwischen Karibik und Europa.
Vielen Dank. Das hilft mir weiter. Ich hatte tatsächlich nach den USA-Reisen gesucht. Da müssen wir uns dann noch etwas gedulden.
Allen ein schönes verlängertes Wochenende!
Vielen Dank. Das hilft mir weiter. Ich hatte tatsächlich nach den USA-Reisen gesucht. Da müssen wir uns dann noch etwas gedulden.
Allen ein schönes verlängertes Wochenende!
Bisher ist es auch nur ein Gerücht. Manche sagen bis Weihnachten wird der Herbst 2026 veröffentlicht, andere später. Lassen wir uns überraschen.