Ein kurzer Bericht über die Reise - alles Pauschal über AIDA direkt gebucht.
Abflug von Frankurt nach Nord... Flugzeug nicht freigegeben - 30 Minuten im Shuttlebus gestanden, bevor die Tür aufging. Klasse für die Kinder und meine fast 74jährige Mutter - kann AIDA nix dafür....
... im Gegensatz zu unserer Nordtour letztes Jahr empfand ich die Crew mehr als gestresst....
... mit 9 Leuten mal gemeinsam Essen an einem Tisch unmöglich,da hängen manche echt von Anfang bis Ende am Abend am Tisch um die inklusiv Getränke zu nutzen....
...Kinderfreundlichkeit - gibt es nicht mehr. Unsere 4 Kinder waren nur einmal im Kidsclub - liebe Grüsse an die VITA Kindercrew - ihr wart so genial
... Rauchen - da wird der geschätzte Gast angeschissen, wenn mann und frau auch früh mit nem Kaffee auf Deck 5 zum Rauchen gehen will...
... Abreise, dass totale Chaos - sollten 10.30 Uhr mit dem Bus zum LORO gefahren werden. Alle total entnervt - Bus startete gegen 11.45 Uhr, danach bald lecker Essen in ner Bodega. Der gesamte Bus (weil viele Kids) sagte, nee weiter .... no chance.....
.... bin richtig enttäuscht und habe meine Kritik schon an AIDA geschickt. Und alle die es ähnlich erlebt haben, sollten es auch tun.