Liebe Fans!
Traumhafte Routen, unzählige Sonnenstunden und das Rundum-Wohlfühlgefühl mit den Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen. Freuen Sie sich auf den schönsten Erholungsurlaub im Mittelmeer und buchen ab sofort:
 Mittelmeer mit Lissabon: Mein Schiff 1 - 18. April 2024 - 10 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.849,- p.P.
 Mittelmeer mit Málaga: Mein Schiff 2 - 09. Oktober 2024 - 7 Nächte ab/bis Palma de Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
Östl. Mittelmeer mit Malta: Mein Schiff 5 - Juli - September 2024 - 7 Nächte ab/bis Heraklion - Zum Aktionspreis buchbar » inkl. Flug ab € 1.499,- p.P.
 Westl. Mittelmeer mit Malta: z.B. Mein Schiff 6 - April - August 2024 - 9 Nächte ab/bis Mallorca - Zum Aktionspreis buchbar » Balkon inkl. Flug ab € 1.919,- p.P.
Angebote der Woche: Mittelmeer Special - April - Oktober 2024 - 7, 9 oder 10 Nächte - Angebote gültig bis zum 11.03.2024 » alle Angebote
Hier finden Sie viele weitere TUI Cruises Angebote » https://www.suncruises.de?utm_source=was…utm_medium=post
Viele GrĂĽĂźe,
Katharina