ZitatOriginal von Ossi707
Also ich finde es irgendwie komisch,dass nicht alle Reisebüros den neuen AIDA Katalog haben.
Eigentlich müsste es einen offizellen Termin geben wo die Kataloge rausgegeben werden..........so sind ja viele im Vorteil,die den Katalog schon haben. Die glücklichen mit den neuen Katalogen können dann gleich am 28 .Februar buchen und die anderen müssen warten und wenn man Pech hat,ist die Wunschkabine schon weg.
Ich habe heute mit Rostok telefoniert, da ich eine Vormerkung für Asien (2010) habe und mir im Gegensatz zu anderen Reisenden noch keine "Optionsbestätigung" und auch kein Katalog vorliegt.
AC-Aussage: Die Versendung der Kataloge und der Optionsbestätigungen an die Privatadressen sollte eigentlich erst Anfang dieser Woche über die Bühne gehen. Dass die Unterlagen schon an einige verschickt wurden, ist auf ein internes Versehen (was AC auch immer hierunter versteht) zurückzuführen. So weit die Originalaussage.
Parallel hierzu rief mich mein RB an um zu informieren, dass der Katalog 2009/10 jetzt da sei.