Hallo Zusammen!
Am 28.02.2008 soll ja der neue AIDA Katalog herauskommen - ich habe eine Vormerkung für eine Reise in 2009.
1 Woche vorher soll man hierzu Post von AIDA Cruises bekommen + neuer Katalog, wird ja jetzt ab heute(20.02.) Zeit - wer weiß was genaues, wer hat Erfahrungen damit? Hat schon jemand Infos bekommen?
Alles zu: Katalog AIDA TIME ANGEBOTE
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Hab auch ne Vormerkung- aber bis heute auch noch keine Post bekommen. Aber laut dem Forum wissen manche schon den Prei für optionierte Reisen 2009/10. Ist vielleicht auch abhängigi vom Reisebüro??
Naja mal abwarten... -
Die Kunden mit Vormerkungen bekommen diese mit dem Katalog
ca . 26.02. oder 27.02.! -
...na, da bin ich ja mal gerspannt, ob es mit meiner Vormerkung geklappt hat und welcher Preis letztlich dabei dann rauskommt...(kann man mit dem dann "alten" Katalog ja nur erahnen!)
gem. AIDA CRUISES soll man eigentlich schon einige Tage vor dem "Start" am 28.02.2008 von AIDA CRUISES direkt per Post(!) informiert werden...!
-
gabs nicht für den letzten Katalog die Möglichkeit sich anzumelden fürs zusenden bei Erscheinen?
Dieses mal wird ja gar nix angekündigt.
Ob das so klappt mit dem neuen Katalog?
p
-
Lt. Aida-Hotline gehen die Schreiben momentan an die Kunden raus. Ab morgen soll man wohl Änderungen (z.B. von Innen- auf Außenkabeine ändern) an den Vormerkungen machen können.
Deswegen hatte ich heute eigentlich mit meiner Vormerkungsbestätigung gerechnet... -
okay, dann heißt es eben warten, warten,warten...
-
Gerade hat mein Reisebüro angerufen w/ unserer Vormerkung für 19.4.09 und mich über den Preis informiert. (wMM VITA im April ohne Flug € 845,--).
Die Vormerkungen werden wahrscheinlich nach Abreisedatum abgearbeitet.
Unsere Vormerkung für Jan./2010 kommt in den nächsten Tagen.Vormerkungen die über das Internet direkt gebucht wuden,
erhalten ihre Infos mit dem Katalog per Post. -
Bis wann muss man sich denn entscheiden?
Meine Eltern haben eine Vormerkung laufen und fliegen heute für 2 Wochen auf die AIDA - die können ja ihre Vormerkung in den nächsten beiden Wochen gar nicht bestätigen
-
@Tina_muc
Wir haben unsere Vormerkung für August 2009 mit der DIVA erhalten. Die Option wird am 13.03.08 fest.
Die Vormerkung für 2010 ist noch nicht bearbeitet.
Lt. AC solllten die Vormerkungen noch nicht versendet werden... Man hatte technische Probleme und deshalb ist das passiert...
Viele Grüße
Tinchen -
Auch uns hat gestern unser Reisebüro angerufen.
Die genaue Kabinenzuordnung und der Preis für die Transkaribik-Reise im Oktober 2009 wurde uns schon bekannt gegeben. Nun haben wir, wie oben schon erwähnt, bis zu 13.03.08 eine 'Option darauf...LG
-
Ich will ja nicht nur meckern...
Bei unserer Optionsbuchung (DIVA August 2009) haben wir und unsere Freunde genau die Kabinen bekommen, die wir auch bei unserer Reise mit der DIVA im August 2007 gebucht hatten. Da bei der Vormerkung keine Kabinennummer, sondern nur die Kategorie möglich war… AC denkt mit!
-
Huch, auf die Idee, dass sowas Absicht von AIDA sein könnte, bin ich noch gar nicht bekommen.
Uns ging das so mit der Nordamerikaroute, wir haben da auf unsere Vormerkung hin genau die gleiche Kabine bekommen wie auf unserer letzten Reise mit der Aura.
-
...das kann aber auch Zufall gewesen sein, das mit der gleichen Kabinen-Nummer, oder?
Wenn das jetzt mit meiner Vormerkung/Kabine für September 2009 auch passieren sollte, denkt AC wirklich mit(werde berichten).
Jetzt warte ich erst mal auf Post von AC...!
warten, warten, warten...!
-
Unser RB hat mich gestern auch angerufen. Für haben uns für eine Asienreise im Januar 2010 vormerken lassen. Bis zum 13.03. müssen wir uns entschieden haben.
Das Schreiben an uns direkt wird in den nächsten Tagen gemeinsam mit dem Katolg verschickt.
Gruß
Anja -
Hallo zusammen,
habe gerade einen Anruf meines Reisebüros erhalten.
Ich kann mir nachher den neuen Katalog abholen kommen, ist
gerade bei denen eingetroffenJuchu !!!!!!
Damit ist der heutige Abend verplant, Routen und Preise durchstöbern
Viel Spaß denjenigen, die den neuen Katalog auch heute schon in den Händen halten können.
kiki_1977
-
Und - für die, die den neuen Katalog bereits vor sich haben - gibt es etwas spektakuläres im Katalog? Wiedermals angezogene Preise oder gar nach unten gesenkt?
-
Na ja, dass AIDA die Preise nach unten senkt, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.
Wäre ja schon zufrieden, wenn das Preisniveau diesmal stabil bleibt und nicht weiter nach oben korrigiert wird.
Werde den Preisteil heute abend genau studieren und dann Bericht erstatten.
kiki_1977
-
JUHU
Unser Reisebüro hat die neuen Kataloge auch schon.
Werde nach der Arbeit gleich vorbeischauen und einen abholen. -
Ihr habt das gut, hier in Flensburg ist der Katalog leider noch nicht da... war letztes Mal genau das gleiche, da kam er hier auch ganz zum Schluss erst an
Kann mir nicht jemand von denen, die heute den Katalog bekommen, einen Preisteil per Post schicken? Ich erstatte auch jede Aufwendungen... dann hätte ich den Katalog zumindest morgen oder Montag...
Viele Grüße,
Christina -