ZitatOriginal von rasseltine
Vielen Dank. Das ist ja der gleiche Preis wie in diesem Jahr.
Kann vielleicht noch jemand schauen, ob Kabinen 6249-6252 nochBE Kabinen sind?
Dem müsste eigentlich so sein (gleiche Farbe wie 6103).
ZitatOriginal von rasseltine
Vielen Dank. Das ist ja der gleiche Preis wie in diesem Jahr.
Kann vielleicht noch jemand schauen, ob Kabinen 6249-6252 nochBE Kabinen sind?
Sooo,
jetzt haben auch die Flensburger Reisebüros den neuen Katalog bekommen...
Nach einem ersten Blick in den Katalog kann ich nur sagen, dass mir die Preise zu teuer sind... Wahrscheinlich werden wir im nächsten Winter der AIDA zum ersten Mal untreu werden, ich liebäugle mit einer Reise mit der Norwegian Jewel, die kann man wenigstens noch bezahlen... vor allem weil es so günstige Flüge nach Miami gibt.
Aber wer weiß, die Kanaren-Touren mit der Luna gehen noch vom Preis finde ich, vielleicht machen wir die Tour auch noch mal...
Falls jemand noch keinen Katalog hat und noch Preise braucht... fragt mich ruhig! Danke nochmal an die, die mich mit Preisen versorgt haben, als ich noch keinen Katalog hatte...
Viele Grüße,
Christina
Hallo auch aus Franken!
Also unser Postbote tat mir heute richig leid. Der Briefkastenschlitz war für die Ladung an Aida Katalogen echt zu klein. Unser Postbote hat geläutet und dann die guten Teile persönlich bei uns abgegeben.
Ihr werdet es nicht glauben - habe heute SIEBEN = 7 Stück per Post von Aida bekommen. Habe noch keine der großen Briefe aufgemacht, aber aus dem Sichtfenster luckt immer das Wort "Bestätigung Ihrer Vormerkung" hervor. Keine Ahnung welche Reisen die bei Aida für uns alle vorgemerkt haben.
Ich glaube heute Abend werde ich dann wahnsinnig, den eigentlich haben wir aus dem neuen Katalog nur zwei Touren vorgemerkt.
LG Ute
PS:
Höchstbietend werde ich natürlich die Kataloge bei Ebay zum Verkauf anbieten.
Juhu
Das Reisebüro meines Vertrauens hat mich angerufen. Der Katalog ist da und ich kann mich heute abend schon einmal aufs Blättern freuen.
Allerdings ist komisch, dass für uns eine Vormerkung einer Reise vorliegt, da wir noch keine gebucht haben ? Man wird sich doch wohl keine Scherze erlauben ????
Naja vielleicht gefällt mir die Reise ja, mal hören was da so vorgemerkt worden ist
@ Ute:
ich lach mich kaputt. 7 Kataloge! Bin mal gespannt welche Reisen sie für euch eingebucht haben :hahahah:
lg Melanie
Hallo
Auch wir haben heute unsere Vormertung bekommen . Das schlimmste daran sie ist auch noch falsch !!
Was macht Aida mit unseren Daten ?
Würfeln die mit den Unterlagen :hahahah:
Mfg . Karsten
Hallo Ihr Lieben,
wir haben heute auch 5(in Worten fünf) Kataloge bekommen....Unsere Vormerkung stimmte allerdings
Was das alles kostet-das ist ja echt Verschwendung!
Mach Dir keine Sorgen !!
Weil die Unkosten werden wir alle tragen
kann mir jemand auskunft geben:
welche routen werden von aura und vita 2010 gefahren, nachdem sie aus der karibik zurück sind?
Danke im voraus!
Grüße Marius
------------------------------------------
http://www.aida-blog.de.tl
cara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
Free Cruise Tickers
Neuster Stand zum Aida Versandrausch.
Ich habe die ganzen Kataloge heute mal gewogen, sind immerhin 5 KG, aber das nur mal so am Rande.
So nun nach Durchsicht der Unterlagen haben wir die Sache im Griff. Aida hat einmal die Kabinen für mich und natürlich auch einmal für meine bessere Hälfte vorgemerkt. Ist ja logisch, oder ???
Somit haben wir für unsere vorgemerkten Routen jeweils 2 Kabinen. Klaro wird werden pro Reise jetzt eine zurückgeben.
Und dann haben wir noch für beide Touren die Vormerkungen doppelt erhalten. Einmal gedruckt am 20.02.08 und einmal gedruckt am 21.02.08. Die einzige Änderung auf den Unterlagen war das anstatt Transfer Airport - Hafen nun Transfer Flughafen - Hafen steht. Auch soweit logisch, oder ???
Und nun der Lacher schlechthin. Der Preis für die Asientour ist richtig gerecht. Hatten Schiff - Flug und Comfort Class vorgemerkt. Auf der Option wird aber nur die ECO angezeigt. Weiß von mein RB das Aida ein Problem hatte CC auf den Optionen auzuweisen, daher steht jetzt nur ECO drauf. Wer bitte soll da noch vernünftigt durchblicken.
Da hilft einfach nur noch wundern.
LG Ute
@ Ute:
wenn man AIDA nicht so lieb gewonnen hätte, dann hätte man wahrscheinlich die Schnauze voll von der Katalog-Odyssee, die du erlebt hast!
Aber was solls - wie schon gesagt wurde: wir tragen ja alle die Kosten dieser Aktion
Viel Erfolg beim Kabinen stornieren und Klarstellen der Tatsachen! Wird bestimmt ein interessantes Telefonat mit der Hotline!!
lg Melanie
Ich habe heute auch 5 Kataloge im Briefkasten gefunden, davon dreimal eine Optionsbuchung auf die selbe Kabine für den gleichen Zeitraum.
Irgendwie scheint die IT bei AC etwas durchzudrehen :hahahah:.
Naja habe jetzt alles geklärt und freue mich schon auf den Oktober 2009!!!
Hallo an alle,
könnt Ihr mir bitte sagen welcher Termin mit AIDAluna, 10 Tage Ostsee, in 2009 der günstigste ist??
Wäre echt lieb, wenn Ihr mir den günstigsten Preis für eine Innenkabine und eine Aussenkabine nennen könnt.
Vielen Dank im Voraus!!!
Aidafan30
ZitatOriginal von Aidafan30
Hallo an alle,könnt Ihr mir bitte sagen welcher Termin mit AIDAluna, 10 Tage Ostsee, in 2009 der günstigste ist??
Wäre echt lieb, wenn Ihr mir den günstigsten Preis für eine Innenkabine und eine Aussenkabine nennen könnt.
Vielen Dank im Voraus!!!
Aidafan30
S-Saison ist nur im ab 08.Mai für 1390€ innen und 1610€ außen.
Die Termine vom 22.05. bis 11.06. sind die nächstgünstigen in der A-Saison für 1490 innen oder 1730 außen.
Hallo ihr glücklichen Kataloginhaber!
Könntet ihr mir kurz schreiben welche Routen die großen Schiffe, also Diva, Bella und Luna 2009/2010 fahren werden? ... nur so im Groben (Kanaren, Ostsee, Dubai...?)
Herzlichen Dank!
wisst ihr was, kann man den katalog gar nicht online bestellen????
*will ihn auch schon haben*
ZitatOriginal von Silvie
wisst ihr was, kann man den katalog gar nicht online bestellen????*will ihn auch schon haben*
Offiziell sollte der Katalog ja auch erst morgen am 28.02.08 rauskommen.
Wird wahrscheinlich erst ab morgen online möglich sein.
Guck doch mal, wenn möglich, bei einem RB in deiner Umgebung nach.
Bei uns liegen die schon schön im Regal und lachen dich an
Katalog macht echt Laune auf Urlaub. Sind tolle Routen dabei. Die neuen sind sehr interessant.
Hallo Leute!
Seit gestern ist der neue AIDA Kataog bei uns im Reisebüro (müßte gestern eigentlich in jeder Agentur ausgeliefert worden sein)!!!!
Buchungsstart ab morgen, 28.02..
Sind tolle neue Routen dabei, allen voran die Asien Route - leider ein bisschen hochpreisig (3500,- Euro in der günstigsten Innenkabine mit An- und Abreisepaket)- wird also doch eher wieder mal ne Mittelmeertour ewrden bei mir
ZitatOriginal von Cap Hornier
Nur so zur Info: diese Kabinen haben einen etwas kleineren Balkon, also nicht so großer Balkon wie die Nachbarkabinen auf diesem Deck. Deswegen sind sie wohl auch ein wenig günstiger!
zum Katalog:
Auch wir freuen uns über das neue Zielgebiet Asien, hoffentlich bleibt es auch so, dass jedes Jahr was neues kommt
Ich hab den Katalog jetzt auch. Keine Rennradevents zu finden. Hab direkt in Rostock nachgefragt. Leider wird es keine Rennradevents mehr geben. Unsere Karabikreise im November ist das letzte Mal. Zu schade!!!! Das war so ein Highlight jedesmal.