Im Katalog stand doch, Angaben zu Events findet man im Internet unter aida.de? Na wahrscheinlich auch erst ab Morgen...
Viele Grüße,
Christina
Alles zu: Katalog AIDA TIME ANGEBOTE
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, es gibt schon noch Events. Aber keine Rennradwochen mehr. Das war so klasse. Wir waren schon zweimal dabei. Letztes Jahr im Mittelmeer mit Team Wiesenhof und 2006 Kanaren mit Team Milram. Ein absolutes Highlight. Wirklich zu schade. Aber der Radsport schaufelt sein eigenes Grab. Wie gut, daß wir die Karibik im November gebucht haben.
-
In einer Zeit wo die Meteorologen noch nicht mal drei Tage das Wetter exakt voraus sagen können,wo Firmen wie Nokia, Siemens und Henkel tausende von Arbeitsplätzen vernichten, soll ich eine Reise für das Jahr 2010 buchen,weil sie mir gefällt???Tut mir leid ,das ist mir ein bischen zu gewagt!
Grüße aus dem Pott
Michi -
Jetzt kann man den Katalog auch online bestellen!
Gruß
Daniel -
Zitat
Original von michi2604
In einer Zeit wo die Meteorologen noch nicht mal drei Tage das Wetter exakt voraus sagen können,wo Firmen wie Nokia, Siemens und Henkel tausende von Arbeitsplätzen vernichten, soll ich eine Reise für das Jahr 2010 buchen,weil sie mir gefällt???Tut mir leid ,das ist mir ein bischen zu gewagt!
Grüße aus dem Pott
MichiHallo,
... ich wundere mich immer wieder , daß es Passagiere gibt,die schon 2 Jahre vor dem Reisetermin eine Kreuzfahrt buchen können(dürfen)
... ich muß mich bezüglich der "Jahresurlaubsplanung" mit mehreren Kollegen absprechen
...wenn ich 2 Jahre vor Urlaubstermin das Thema Urlaubsplanung ansprechen würde
...hätten Arbeitskollegen und Chef's sicherlich nur ein müdes Lächeln bzw. verständnisloses Kopfschütteln als Antwort
-
Zitat
Original von dahe93
Jetzt kann man den Katalog auch online bestellen!Gruß
Danielhier der Link:
https://www.aida.de/katalogbestell…=teaser_katalog
habe schon einen bestellt!
ich kann nur sagen, dass die bestellung von katalogen bei AC übers internet ziemlich gut klappt
innerhalb zwei bis drei tage hast du ih mit einer schönen nachricht in deinem briefkasten!Grüße Marius
-------------------------------------------
http://www.aida-blog.de.tlcara wMM
cara wMM
diva wMM
bella Kanaren
diva Dubai
[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/6420198640/ticker.png]
Free Cruise Tickers -
tja, und trotz aller Hiobsbotschaften auf dieser so schönen Welt, wird Urlaub(und AIDA) gebucht, was das Zeug hält - das muß halt jeder für sich selbst entscheiden...!
-
Man hat ja wirklich das Gefühl, dass man gleich morgen die Reise buchen muß, wenn man überhaupt eine Chance haben will, Asien oder rund um Großbritanien zu buchen. Bei mir ist auch das Problem, dass meine Chefin mich nach dem Puls fragen würde, wenn ich Ihr am 28.02.2008 etwas von Urlaub im Februar 2010 erzählen würde, meinem Mann steht eine neue Stelle ins Haus, der kann also auch nicht gleich mit Urlaubswünschen in zwei Jahren rausrücken. Wir hoffen mal, dass auch im November oder Dezember diesen Jahres was zu machen ist, wenn wir im Mai mit der Cara rund um Großbritanien wollen. Allen die diese Probleme nicht haben, morgen viel Spaß beim munteren buchen.
Liebe Grüsse
Michaela -
*sing* *hüpf* *freu*
hab ihn grad bestellt ... *jippie*
-
Wo Sonne ist, ist auch Schatten.
Einerseits bin ich leider gewzungen um die 600 km täglich mit der Bahn
zu fahren. Andererseits liegen Arbeitsplatz und Wohnort in verschiedenen
Bundesländern. So ergibt sich zum Glück mit den Kollegen wenig an Über-
schneidung. Sie schauen höchstens mal etwas irritiert, wenn ich frage:
"Was macht ihr denn am 26. März 2010"..... hahaha.Wie die aktuellen Vormerkungen zeigen (das RB hat fälschlicherweise die
falsche Kabinenkategorie vormerken lassen) ist unsere Wunschkategorie
im Moment für die Osterreise 2010 nicht verfügbar.Ausserdem seht ihr in der Signatur.....................
LG dieniederrheiner
-
Im neuen Katalog ist mir aufgefallen, dass die Heck-Balkonkabinen (DIVA; BELLA; LUNA) auf Deck 8 (die beiden in der Mitte) von "Balkonkabine BB" zu "Balkonkabine BA" aufgewertet wurden. Ist schon interessant, welche Angleichungen AC nach Schiff 1 der neuen Ära vornimmt... leider desöfteren zuungunsten des Kunden...
Gruß
Mülli -
stimmt das dass die diva und die vita das östliche mittelmeer befahren?
-
@ AIDAbella98:
Ja, das ist korrekt...
-
Transasien Herbst 2010 wir kommen.
Heute morgen um 08.30 bekamen wir noch die letzte Einzelkabine und haben auch gleich fest gebucht. Ich hoffe den Urlaub bekomme ich, doch meinen Chef brauche ich jetzt auch noch nicht zu fragen....
Jetzt freue ich mich erstmal .
Gruß
SandraP.S. Für Indien braucht man ein Visum. Aber da habe ich wohl noch ein bißchen Zeit.
-
transasien Herbst 2010`?
Sicher? -
@ Hui Buh
sorry, da ist mir wohl im Eifer des Gefechts ein Fehler unterlaufen. Ich meine natürlich Herbst 2009.
Aber ich freu mich trotzdem.
Gruß
Sandra -
Schade Herbst 2010 würde mir gut in den KRam passen.
Wünsche Euch aber trotzdem viel Vorfreude und ne schöne Reise. Damit war ich doch jetzt der erste oder?;o)
-
Heizergruss
wenn man den Vorteil hat, dass man schon zu Beginn der Jahresurlaubsplanung einen definitiven Termin in Aussicht hat, dann klappt das - zumindest bei mir - immer. Man kann sich ja arrangieren und stattdessen zu einer anderen beliebten Urlaubszeit anwesend sein (z.B. Brückentage). So hab ich zumindest immer einen gewissen Bonus...Wenn wirklich was dazwischen kommt, muss ich halt umbuchen.
Umgekehrt ist schwieriger: ich hab einen bestimmten Urlaubstermin schon mal geblockt, kann aber noch nicht buchen, weil noch kein Buchungsstart und am Ende bekommt man die Reise dann doch nicht oder sie findet nicht mehr statt - dann ist es nicht so einfach, die ganze Urlaubsplanung wieder über den Haufen zu schmeissen!!
Wir haben jetzt auch 2 Jahre im voraus gebucht, da wir an die Ferien gebunden sind und eine bestimmte Kabinenkategorie bevorzugen. Ich will es ja auch unbedingt machen und für Asien bleiben uns nur die Osterferien...
Dropi
ja, für Indien braucht man ein Visum. In München ist es zumindest kein Problem: morgens zum indischen Konsulat fahren, Pass abgeben und abends Pass inklusive Visum wieder abholen. Geht aber auch auf dem Postweg.LG
-
Tina Muc
sag mir mal mehr zu der Visa Angelegenheit. Hab mir den Vordruck schon mal angeschaut, aber mir ist da einiges unklar. Z.B. das mit dem bestätigten Hin u. Rückflug vom Reisebüro, da wir ja hin über Bangkok fliegen. Übrigens nicht über Aida sondern indiv., hat super geklappt gestern.
LG Mimi
-
Hallo,
Jetzt haben wir schon den 3.März und wir haben immer noch kein AIDA-Katalog auch das Reisebüro nicht.
Obwohl wir Stammgäste sind auf der AIDA.
Ich finde das ihrgendwie blöd wie sie das immer so machen.
Man sollte alles auf einmal absenden.
Nicht mal ein mal hier , am nächsten tag hier.
oder die Stammgäste Zuerst einen Katalog schicken .
Wir müssen schließlich auch Soviel bezahlen für die Reisen.
Gruss -