Wir sind auch super zufrieden, haben von Balkon Deck 6 eine Heckkabine bekommen.
AIDAluna: Große Winterpause Brasilien zum Karneval | 48 Nächte | 18.01.2026 bis 07.03.2026 (Sonntag, 18. Januar 2026, 00:00-Samstag, 7. März 2026, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAluna: Große Winterpause Brasilien zum Karneval | 48 Nächte | 18.01.2026 bis 07.03.2026
Sonntag, 18. Januar 2026, 00:00 – Samstag, 7. März 2026, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. März 2026 um 00:00-
-
Moin zusammen, bei uns ist auch alles so geblieben, also alles gut, auch wenn es doch etwas ärgerlich ist und ein Geschmäckle hat.
Ein schönes Wochenende
-
Und heute - wieder eine netter kleiner „Reise-Reminder“ unterwegs beim Radeln.
(Irgendwie ziehe ich solche Erinnerungssymboliken an…😂)
Ich hoffe, wir können uns nun bald mal wieder richtig in myAIDA umschauen.
kannst du den Schiffsnamen hier noch aktualisieren?
Liebe Grüße
die Apfelfrau
-
Also mit der Luna zum Mond 🌓 und dann zurück über Rio und Kapstadt- das wäre eine richtig geile Tour
Ups sorry für OT
( kann ruhig gelöscht werden)
-
Hallo bei der Reise AidaMar vorher Luna Brasilien ist noch nichts freigeschaltet???
Es fehlt der Status der Clubstufe bitte nachschauen! Damit z.B.bei Ausflügebuchung die Seemeilen und Gönndirguthaben auch gebucht werden.
-
Momentan ist die Reise offiziell noch nicht wieder in der Buchungsmaske.
Unter myAIDA ist ja auch noch eine fehlerhafte Darstellung und nach dem Login kommt bei der Reiseplanung auch eine SYSTEMFEHLER-Meldung.
Ich hoffe, daß wird in den nächsten Tagen dann behoben.
...Es fehlt der Status der Clubstufe bitte nachschauen! Damit z.B.bei Ausflügebuchung die Seemeilen und Gönndirguthaben auch gebucht werden.
Das war bei unserer Reise nach dem Schiffswechsel auch so, wurde dann nach email-Kontakt mit dem Club behoben.
Aktuell ist aber generell eben die Darstellung total fehlerhaft, ich würde da jetzt erstmal warten, bis das wieder funktioniert.
-
So, jetzt ist nun endlich auch in myAIDA alles wieder korrekt.
Haben unseren RIO-Ausflug direkt wieder neu gebucht.
Ansonsten sehe ich nix Neues - soweit alles wie vor dem Schiffswechsel.
die Apfelfrau
-
Aufwachen
Heute in 500 Tagen geht's los!
Ich bleib mal hartnäckig und frage nochmal: kannst du bitte die Luna hier gegen die Mar tauschen?
Also auf'm virtuellen Papier, versteht sich.
Der echte Tausch ist ja bereits vollzogen...
die Apfelfrau
-
Aufwachen
Heute in 500 Tagen geht's los!
bin wach
-
-
Wir sind auch dabei, habe die letzten Seiten mal durchgelesen, sehr interessant.
Zuvor geht es aber am Montag mit der Luna von Kiel nach Martinique (28 Tage)
Da können wir schon mal testen, wie das so auf einer längeren Kreuzfahrt ist
-