Hallöchen,
habe einen anderen Ausflug in Buizos bei Frank gebucht, da kam eine Mail und das er sich rechtzeitig dazu meldet. Wir werden noch einige bei ihm buchen. Rio haben wir anders geplant, bei Marcello. Noch jemand von Euch dabei? Liebe Grüße

AIDAluna: Große Winterpause Brasilien zum Karneval | 48 Nächte | 18.01.2026 bis 07.03.2026 (Sonntag, 18. Januar 2026, 00:00-Samstag, 7. März 2026, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAluna: Große Winterpause Brasilien zum Karneval | 48 Nächte | 18.01.2026 bis 07.03.2026
Sonntag, 18. Januar 2026, 00:00 – Samstag, 7. März 2026, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. März 2026 um 00:00-
-
Hallo liebe Mitfahrer, wir haben Anfang Februar auch bei Frank die beiden Tage Rio gebucht. Habt ihr eine Bestätigung von Frank erhalten? Ist mir heute so aufgefallen, dass bei mir keine kam.
Ich habe für beide Ausflüge eine Bestätigung der Buchung per Mail erhalten
-
Ja, Frank hat sich per email gemeldet und uns bestätigt, daß wir dabei sind.
-
-
Apfelfrau Ja,das ist schlimm.
Aber in einem Jahr geheilt .
-
Wir sind in Rio an beiden Tagen inkl. Sambadron mit Rafario unterwegs.
Für Recife haben wir uns einer Gruppe mit Wolfgang Besche angeschlossen.
In einigen Häfen werden wir „auf eigene Faust“ unterwegs sein. Wir freuen uns schon so sehr auf diese Reise.
-
Unter myAIDA tut sich was...
Es gibt jetzt diverse Pixels-Foto-Angebote.
Ich hoffe, bald kommt mal "Kulinarik" dazu. -
Unter myAIDA tut sich was...
Es gibt jetzt diverse Pixels-Foto-Angebote.
Ich hoffe, bald kommt mal "Kulinarik" dazu.Einfach mal die einfache Flat von 59 auf 79 Euro erhöht und das obwohl alle Shootings raus genommen wurden. Aida wird mit ihren Preisen immer teurer. Mehr Geld für weniger Leistung. Beim Internet hat sich ja auch zum Vorjahr alles verdoppelt. Dürfte kein Mensch mehr buchen. Nur so könnten die Preise wieder sinken.
-