Hallo,
wir fliegen ende Januar von München nach Bangkok mit Emirates mit Zwischenstopp (ca. 4 Std. ) in Dubai
Gruß Reinhold
Hallo,
wir fliegen ende Januar von München nach Bangkok mit Emirates mit Zwischenstopp (ca. 4 Std. ) in Dubai
Gruß Reinhold
pauschal??
Ja, über AIDA
Schau mal unter z. B. momondo.de nach. Dort kannst Du Deine Daten eingeben und siehst, wer nach BKK fliegt.
Ich glaube, Esposita fragt, welche Airlines AIDA für BKK bucht.
Neben den üblichen Verdächtigen, wie LH und Thai, die non-stopp nach BKK fliegen, werden auch "Umsteige-Airlines" eingesetzt. AC hat auch schon Vollcharter von Condor nach BKK genutzt.
Ich fliege von Frankfurt über Dubai nach Bangkok mit Emirates.
Es gibt aber -glaube ich- Non Stopp Flüge mit Thai Airways.
Es gibt aber -glaube ich- Non Stopp Flüge mit Thai Airways.
Die gibt es 100-prozentig, ausserdem noch die Lufthansa direkt ab Frankfurt.
Welche Airlines natürlich Aida einkauft, das steht in den Sternen . . .
Thai fliegt ab FRA zweimal täglich non stopp nach BKK, einmal Mittags mit Ankunft am Morgen, einmal Abends mit Ankunft am frühen Nachmittag. Hatte bereits den frühen Flug. Scheinbar landen in BKK morgens sehr viele internationale Flüge. Passkontrolle dauerte aufgrund des Passagierandranges knapp 2 Std.
Trotzdem kann ich die Airline empfehlen.
Flugzeiten stehen bereits in MyAIDA, wir fliegen von München nach Bangkok mit Qatar Airways mit Zwischenstopp in Doha, es handelt sich um einen Linienflug.
Eigene Anreise am 12.12.2016 mit Thai Airlines Direktflug Economy für 609€
Ich hasse Zwischenstopps vorallem bei der Heimreise.
Wir fliegen im März mit Thai Airways ab Frankfurt für 585€ p.P. direkt nach Bangkok (ca. 10 Stunden Flug).
Aida wollte gute 1000€ p.P. haben, da kommen wir jetzt deutlich besser weg.
Ich freue mich, wird mein erster Flug im A380 und gleichzeitig auch meine erste Kreuzfahrt!
Hallo in die Runde
hat irgend ein Heimkehrer pauschal gebucht und weiß welche Hotels Aida für die Vorübernachtung nimmt?
LG
Was kostet der Aida Transfer Flughafen - Schiff und zurück ?
Bietet Aida überhaupt den Transfer an?
Kann jemand, der die SOA Tour ohne Pauschalflugpaket gebucht hat, bitte einmal unter MyAida nachsehen, ob und zu welchem Preis der Transfer buchbar ist.
Hallo in die Runde
hat irgend ein Heimkehrer pauschal gebucht und weiß welche Hotels Aida für die Vorübernachtung nimmt?
LG
Was für eine Vorübernachtung?
LG, Bini
Was kostet der Aida Transfer Flughafen - Schiff und zurück ?
Bietet Aida überhaupt den Transfer an?
Kann jemand, der die SOA Tour ohne Pauschalflugpaket gebucht hat, bitte einmal unter MyAida nachsehen, ob und zu welchem Preis der Transfer buchbar ist.
Das kannst Du auch mit einem MyAIDA - Testlogin selbst herausfinden !
Aber ich hab das mal für Dich gemacht:
Tansfer für individuell anreisende Gäste: € 42,95 ( gleicher Preis auch für Abreise). Bucht man beides gleichzeitig kosten die Transfers € 80,95.
Der Transfer steht zu verschiedene Uhrzeiten zur Verfügung:
Anreise: 05.00 - 10.00 h, 13.00 -15.00 h, 18.00 - 20.00 h
Abreise: 5.30-10.30h, 13.30-15.00 h, 18.30-20.00h
cruisers meint wohl das Angebot von AIDA, bei Ankunft eine Hotelübernachtung zu buchen und erst am nächsten Tag zum Schiff.
Weiß jetzt leider nur, das dies angeboten wird....
vielleicht weiß ja jemand die Hotels und den Preis
cruisers meint wohl das Angebot von AIDA, bei Ankunft eine Hotelübernachtung zu buchen und erst am nächsten Tag zum Schiff.
Weiß jetzt leider nur, das dies angeboten wird....
vielleicht weiß ja jemand die Hotels und den Preis
Auch darüber findet man Infos bei einem Testlogin.
Die Hotels werden zwar nicht genannt, man kann aber zw. 4 und 5 Sterne wählen. Inkludiert ist auch noch ein Ausflug.
4* rd. 155 € pro Person
5* rd. 193 € pro Person
Ah, ok. Also keine Vorübernachtung, sondern eine Nacht weniger an Bord
LG, Bini
Bini, wenn man noch nie in Bangkok war, würde das aber schon Sinn machen, da man von Laem Chabang (Hafen), ca. 1 1/2 Stunden fährt!
Nur so zur Überlegung
Wir haben die eine Nacht auf dem Schiff sausen lassen. Sind individuell angereist, haben 3 tolle Tage in Bangkok verbracht und uns dann von Orientel Escape zum Hafen bringen lassen. Habe auch direkt den Rücktransfer gebucht. Hat alles super geklappt!!
Marie
So haben wir das auch gemacht und nicht bereut