Wie viele Personen ward ihr dann.
Anreise Bangkok ( pauschal )
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was habt Ihr für das Taxi vom Airport nach Bangkok bezahlt?
Ein Taxi vom Suvarnabhumi Airport zu einem Hotel in Downtown Bangkok (Siam, Suhkumvit, Silom, Sathorn, etc.) kostet rund 400 Baht (etwa €10,-). Achtet darauf, dass der Fahrer die Taxiuhr einschaltet (zeigt bei Abfahrt 35 Baht).Zusätzlich drückt man dem Fahrer bei der Abfahrt nochmal 100 Baht (ca €2,50) in die Hand und sagt "use the Highway, krap" ... die Maut für die Schnellstraße beträgt insgesamt 70 Baht, nach der zweiten Mautstation wird Euch der Fahrer das Restgeld unaufgefordert zurückgeben.
-
@Reiselustiger
Ich nehme an Du meinst mit welcher Währung?
Wir haben in Baht bezahlt. -
@Grandpatte
Da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen....Ich meinte, wieviel Baht habt ihr bezahlt ?
-
@Reiselustiger
Sorry hatte ich falsch gelesen
Ich weiß es leider nicht mehr ... aber ich glaube mit den 400 Baht kommt hin. Die Maut haben wir dem Fahrer immer passend an den Mautstellen gegeben. Wichtig, wie schon erwähnt, Taxameter einschalten lassen. -
Hey,
ich weiß es wurde sicherlich schon mal erläutert, aber vielleicht kann mir nochmal jemand seine Erfahrung, bezüglich der individuellen Anreise in Bangkok berichten.
Wir haben 2015 das An +Abreisepaket von Aida gebucht, jetzt möchten wir jedoch gerne vorab und am Ende noch ein paar Tage Bangkok dranhängen.
Nun meine Frage, wann buche ich am besten die Flüge?
Welcher Transfer vom Flughafen-zum Hotel-zum Hafen ist am zuverlässigsten, pünktlich etc.Ich danke euch schon mal ganz herzlich im Voraus
P.s hat jemand vielleicht Hotelempfehlungen?
-
Es gibt gerade nach Bangkok immer wieder Schnäppchen. Business für ca 1000 bis 1200, eco für unter 400,--. Und wenn man diese Preise bei zb qatar oder Etihad sieht sollte man buchen. Das kann ein halbes Jahr vorher oder 3 Monate vorher sein. Auch alternative Abglughäfen betrachten. Ab Pisa fliegt mna derzeit für 1000 euro nach bangkok in der business class von qatar airways. Für flugbuchungen ist Asien ein Traum.
Die 400 euro für Hin-und Rück nach Singapur hat zuletzt ein Freund mit Emirates Eco gebucht. -
Transfers sind easy. Entweder Taxi buchen oder chauffeurservice vorab.
-
Sehr zu empfehlen ist orientalescape.com. vom/zum Hafen. Absolut zuverlässig. Vom Flughafen zum Hotel würde ich eine Taxe nehmen. Ist in Bangkok sehr preiswert.
Wir waren im Eastin Grand Hotel Sathorn. Gute Lage mit direktem Zugang zur Skytrain. Sehr zu empfehlen ist ein Executive Zimmer mit Clubzugang. Frühstücken in schönen, ruhigen Ambiente und abends Open Bar mit sehr leckeren Kleinigkeiten. Würden wir immer wieder buchen.
Die Flüge haben wir ca. 7 Monate vorher sehr günstig bei Etihad gebucht.
VG diva21
-
Sehr zu empfehlen ist orientalescape.com. vom/zum Hafen. Absolut zuverlässig. Vom Flughafen zum Hotel würde ich eine Taxe nehmen. Ist in Bangkok sehr preiswert.
Wir waren im Eastin Grand Hotel Sathorn. Gute Lage mit direktem Zugang zur Skytrain. Sehr zu empfehlen ist ein Executive Zimmer mit Clubzugang. Frühstücken in schönen, ruhigen Ambiente und abends Open Bar mit sehr leckeren Kleinigkeiten. Würden wir immer wieder buchen.
Die Flüge haben wir ca. 7 Monate vorher sehr günstig bei Etihad gebucht.
VG diva21
Da kann ich diva21 nur zustimmen.
Das Eastin Grand Hotel Sathorn ist wirklich sehr schön. Wir hatten im letzten Jahr auch ein Excecutive Zimmer gebucht und waren wirklich begeistert.
Die Excecutive- Lounge ist der Hammer- absolut empfehlenswert.
Für 2018 haben wir das Hotel wieder gebucht ( guter Preis über Meiers Weltreisen- hier gibt es sogar noch Tagestickets für den Skytrain dazu und im Notfall gibt es eine Reiseleitung vor Ort.)Orientalescape können wir auch empfehlen- die waren im letzten Jahr sehr zuverlässig.
-
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Bangkok-touren?
Wahnsinn, was dann preislich für die Flüge noch drin ist.
Weiß jemand ob Kinder in der Business class den selben Preis zahlen wie wir Erwachsenen?Euch allen ein schönes We
Marina
-
-
Da wirst du hier ne Menge an Infos finden! Sehr schöne interessante Stadt
Georg
Hallo Georg,
da werde ich doch gleich auch mal nachschauen, vielen Dank für den LinkLG
Jo -
@Laba42
Ich meinte die Seite http://www.bangkok-touren.de -
-
Zu Bangkok-Touren.info kann ich nichts sagen.
Wir haben die Ausflüge mit Green Mango gemacht und die waren super. Kleine Gruppen mit max.
9 Personen und sehr freundliche und sachkundige Führer.
Hier werden wir wohl wieder einen Ausflug für Januar buchen. -
Hallo alle zusammen,
beschäftige mich gerade mit den Flügen für Februar 2018 ab Frankfurt. Welche Ankunftszeit in Bangkok würdet Ihr bevorzugen? 6:20 oder 13.35. Wir würden gleich zum Schiff fahren und später uns Bangkok ansehen.VG Kathrin
-
Dann nehmt die Ankunftszeit 13:35, so früh in Bangkok bringt euch nichts, wenn ihr direkt zum Schiff möchtet. Die Kabinen sind in der Regel ab 14:00uhr bezugsfertig
-
Hallo alle zusammen,
beschäftige mich gerade mit den Flügen für Februar 2018 ab Frankfurt. Welche Ankunftszeit in Bangkok würdet Ihr bevorzugen? 6:20 oder 13.35. Wir würden gleich zum Schiff fahren und später uns Bangkok ansehen.VG Kathrin
Bedenkt aber, das der Hafen ca. 1,5 bis 2 Stunden von Bangkok entfernt ist. Ich würde es andersrum machen bzw. so machen wir es auch, erst Bangkok- dann Schiff. Ihr verliert sonst viel Zeit mit der Fahrerei.
-
vielen Dank für die netten Antworten
-