Wir konnten am Tag der Abreise problemlos um 14:00Uhr den check in machen, keine Schlangen, alles easy.
Nur bitte vorher eine Mail an Aida schicken.
Marie
Wir konnten am Tag der Abreise problemlos um 14:00Uhr den check in machen, keine Schlangen, alles easy.
Nur bitte vorher eine Mail an Aida schicken.
Marie
Vielen Dank für die Info
Wir haben jetzt tatsächlich kostenlos umbuchen können und reisen nun am 30.12. in Bangkok an.
Wir übernachten dann noch ein paar Tage im Hotel bevor es dann weiter zum Schiff geht
Hallo,
Es gibt für die Transport Schiff... Hotel... Flughafen drei Anbieter die zu empfehlen sind
Oriental Escape
Suntransfers
Thai Happy Taxi
Es lohnt sich jeh nach Strecke immer alle drei anzuschauen da jeh nach Strecke manchmal Preisunterschiede sind.
Bei Fahrgemeinschaften aufgepasst....nur weil in einen Van 8-9 Personen passen, wird es jeh nach Gepäck recht eng....hatte in Vorbereitung für eine größere Gruppe mal recherchiert.
noch eins
Oriental Excurse
Ich glaube Du meinst Oriental Escape, oder?
Dort haben wir zumindest unsere Transfers für Dezember / Januar gebucht.
Gruß,
Dennis.
Wir haben bei Euron Transfer gebucht. Die Kommunikation vorab war reibungslos. Der Transfer wird per Taxi durchgeführt. Werde nach unserer Reise mehr darüber berichten können.
Hallo,
kann jemand etwas über den Taxipreis vom Flughafen Bangkok zum Hilton Millenium und zur Dauer der Fahrt sagen???
Danke
@ WolfK
Fahrtdauer vom Flughafen Suvarnabhumi (BKK) zu den Hotels in Downtown Bangkok beträgt 30-40 Minuten (während der Rushhour auch mal über eine Stunde).
Der reine Fahrtpreis mit dem Taxi (Taxameter sollte verwendet werden) für die Strecke beträgt 300-400 Baht (ca €10). Da es sinnvoll ist, den kostenpflichtigen Highway zu benutzen, sollte man dem Fahrer bei der Abfahrt einen 100 Baht Geldschein geben und dabei "Please use Highway" sagen. Der Fahrer bezahlt dann damit die Gebühren an den zwei Zahlstellen und gibt anschließend das Wechselgeld zurück.
Zum Hilton Millennium sind es rund 40 km (je nach Fahrtroute):
50,- Baht (Airport)
+ 35,- Baht (erster Kilometer)
+ 9x 5,50 Baht (Kilometer 2-10)
+ 10x 6,50 Baht (Kilometer 11-20)
+ 20x 7,50 Baht (Kilometer 21-40) = Insgesamt knapp 350 Baht (ca 9 Euro)
Super ...danke für die schnelle Antwort...
Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich Ausflüge buchen kann ,da ich schon einen Tag frühere in Bankok bin und in einem Hotel übernachte bevor die Reise am 27.2. beginnt.
Danke im Vorraus
schau doch mal in die Beiträge "Ausflüge Bangkok", da findest du einige Anregungen
Lest wirklich mal das Forum mit den Ausflügen.
Wir waren mit Green Bangkok Touren unterwegs, war deutschsprachig und super. Wir hatten die Light up Tour gebucht.
Green Mango wird auch oft empfohlen.#
LG
Hallo zusammen,
bisher habe ich immer ein paar Tage vor Reiseantritt im Millennium Hilton in Bangkok übernachtet. Meine Frage: kann mir jemand ein Hotel empfehlen im backpacker-Viertel nahe der khao san road? Schon mal vielen Dank.
Clifford
Hallo zusammen,
bisher habe ich immer ein paar Tage vor Reiseantritt im Millennium Hilton in Bangkok übernachtet. Meine Frage: kann mir jemand ein Hotel empfehlen im backpacker-Viertel nahe der khao san road? Schon mal vielen Dank.
Clifford
Hallo,
wir waren im Januar in folgendem Hotel: https://www.booking.com/hotel/th/casa-nithra.de.html
Ca. 10 bis 12min fußläufig zur Khao San Road.
Viel Spaß
Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass Qatar Airways derzeit tolle Business Class Angebote von Berlin (TXL) nach Pattaya hat (über Doha). Hin-und Rückf für nur 1200,- EUR in der besten Business Class der Welt inkl QSuites. Pattaya liegt sehr nah an Laem Chabang und ist damit der ideale Ankuft-und Aflugort für eine AIDA Kreuzfahrt.
Quelle:
http://youhavebeenupgraded.boardingarea.com/2018/02/lauft-…turn-1250-euro/
Hallihallo,
weiß hier ggf. wer, in welchen Flugzeugtypen von welcher Fluggesellschaft die Sitzplatzverteilung bei Economy 2-4-2 von grob NRW (Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Münster, Dortmund) nach Bangkok ist?
Wir suchen gerade nach Flügen und möchten auf jeden Fall nur 2 Plätze nebeneinander reservieren, ohne weiteren Nachbarn... Da fast alle Premium Economy für unseren Termin schon weg sind, bzw. teilweise gar nicht angeboten werden, suchen wir jetzt gute Flüge in der Economy für große und nicht ganz sooooo schmale Menschen
Vielleicht hat wer nen guten Tip für uns. Vielen lieben Dank und allen weiterhin schöne Reisen auf dem Wasser....
Susi
Der " Seat Guru" ist hier hilfreich.
Gruß
Hallo,
wenn man z.b. mit Air France nach Bangkok fliegt, bekommt man bei der Boeing 777-300 im hinteren Teil solche Plätze.
Premium Eco ist dort nur was für nicht so stark gebaute Menschen da Schalensitze.
Ein Flug ab Düsseldorf via Paris kostet ca 650 €
VG, Jürgen
Hallihallo,
weiß hier ggf. wer, in welchen Flugzeugtypen von welcher Fluggesellschaft die Sitzplatzverteilung bei Economy 2-4-2 von grob NRW (Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Münster, Dortmund) nach Bangkok ist?
Wir suchen gerade nach Flügen und möchten auf jeden Fall nur 2 Plätze nebeneinander reservieren, ohne weiteren Nachbarn... Da fast alle Premium Economy für unseren Termin schon weg sind, bzw. teilweise gar nicht angeboten werden, suchen wir jetzt gute Flüge in der Economy für große und nicht ganz sooooo schmale Menschen
Vielleicht hat wer nen guten Tip für uns. Vielen lieben Dank und allen weiterhin schöne Reisen auf dem Wasser....
Susi
Verstehe die Frage nicht. Du kannst weder von Münster-Osnabrück noch von Dortmund BKK direkt anfliegen. Ansonsten hat @prinz1 Dir schon die richtige Antwort gegeben.
Hallo susi2109
das sind ja ein Haufen Abflughäfen, wo alles in Betracht kommt, was nach Bangkok fliegen könnte.
Habt Ihr schon einen Flug mit der Bestuhlung 2-4-2? Bucht Ihr den Flug selbst?
Ich frage deshalb, weil ich dieses Jahr auch selbst meine Flüge von Frankfurt nach Bangkok mit der Thai gebucht habe. Dort konnte ich die Sitzplätze kostenlos laut einem Sitzplatzplan reservieren. Wenn die allerdings das Flugzeug gegen ein anderes austauschen, dann habe ich auch die A-karte. Hier ist die Bestuhlung allerdings 3-4-3.