Wir über Booking...
Super Hotel, alles unproblematisch
Anreise Bangkok ( pauschal )
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Chatrium Riverside waren wir auch im Dezember 2017. Super Hotel, tolles Frühstück und mit den hauseigenen Shuttleboot kommt man gut zur Hochbahn. Flug haben wir auch seperat gebucht, denn wir sind im Anschluß der Reise noch dort geblieben.
Hier ein bei Eindrücke der Stadt:
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…teil-11-bangkok
https://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…-ende-der-reise -
@ perlenfee .. vielen Dank für die tollen Reiseberichte .. hat Spaß gemacht diese zu lesen
.. habt den Ausflug im 1. Bericht alleine gemacht, oder organisiert? .. ist es ratsam für Bangkok-Neulinge dort alleine
was zu unternehmen, oder ist man da eher hilflos verloren? ..dann werde ich mir das Hotel auch mal genauer ansehen, wird ja hier förmlich angepriesen ..
-
Dann will ich auch noch ein Hotel anpreisen.
Habe vor meiner letzte SOA Reise im "Sala Rattanakosin" gewohnt. Zwar nicht ganz günstig, aber top. Liegt direkt am Fluss, Zimmer mit Flussblick ( auf der anderen Seite des Flusses liegt Wat Arun, es ist ein Genuss Abends vom Zimmer aus den Blick auf das beleuchtete Wat Arun werfen zu können). Top Frühstück ( a la carte) wird auf der Terasse direkt am Fluss serviert.
Wat Pho ca. 150 Meter entfernt, Königspalast ein knapper Kilometer entfernt. Lässt sich alles super zu Fuss "erledigen". -
@ sarasota .. entweder habe ich jetzt das falsche Hotel angesehen, aber gute Bewertung ist echt was anders
-
@ sarasota .. entweder habe ich jetzt das falsche Hotel angesehen, aber gute Bewertung ist echt was anders
Schätze auf falsches Hotel, hier mal der link von booking
https://www.booking.com/hotel/th/sala-…fs=1&#hotelTmpl
bei tripadvisor hat es auch 4 von 5 "Sternen".
-
@ sarasota .. na das ist ja was ganz anderes .. Danke für den Tipp!!
-
den Ausflug gaben wir bei einem örtlichen Anbieter gebucht-schon mehrfach und immer zufrieden gewesen.
-
@ perlenfee .. vielen Dank für die tollen Reiseberichte .. hat Spaß gemacht diese zu lesen
.. habt den Ausflug im 1. Bericht alleine gemacht, oder organisiert? .. ist es ratsam für Bangkok-Neulinge dort alleine
was zu unternehmen, oder ist man da eher hilflos verloren? ..dann werde ich mir das Hotel auch mal genauer ansehen, wird ja hier förmlich angepriesen ..
Hallo Sonne,
natürlich kann man auch in Bangkok etwas allein unternehmen - viele Urlauber sind aber grad zu Beginn ihrer Reise von den Verkehrs- und Menschenmassen sowie dem Klima (ggf. auch Smog) etwas überfordert. Wir fahren fast jedes Jahr in die "Stadt der Engel" und haben bisher sehr gute Erfahrungen mit den Touren von green-mango.net gemacht! Nach einem derartigen Ausflug hast Du schon einen guten Überblick über die für Touristen wesentlichen Punkte erhalten und kannst die nächsten Tage die Stadt auf eigene Faust erkunden. Gute Infos erhältst Du auch durch Stefan Loose Travel Handbuch...
Wie weiter oben schon beschrieben, ist die Hotellandschaft in Bangkok absolut vielfältig und kann durch die Menge an Angeboten auch schnell unübersichtlich sein. Wichtig ist zu wissen, was Dir bei der Lage eines Hotels wichtig ist. Wenn dies geklärt ist, kannst Du auch der Vielzahl der Hotels leichter auswählen. Ach ja, in Bangkok gibt es nicht DAS Zentrum.
- am Fluss: schöner Ausblick insbesondere von den Frühstücksterrassen; allerdings i. d. R. etwas Fahrtzeit mit dem hoteleigenen Shuttleboot zur nächsten BTS-Station (i. d. R. Saphan Taksin)
- Sukhumvit: geschäftige Hauptverkehrsstraße mit guter Anbindung an BTS und vielen Straßenständen/ kleinen Restaurants
- Sathorn Road: geschäftige Hauptverkehrsstraße mit Anbindung an BTS, reines Geschäftsviertel, wo man Straßenstände/ kleine Restaurants suchen mussViele Grüße!
-
Hallo
Ist schon jemand von Frankfurt mit CHINA AIR über Beijing nach Bangkok geflogen ? wird so gerade bei AIDA angeboten -
Wie lange ist man denn da unterwegs?
-
CHINA AIRLINES oder AIR CHINA ?
Ich vermute, Du meintest AIR CHINA, denn die bieten Frankfurt- Bangkok Roundtrip in ECO derzeit im Angebot für 444,- Euro an. Die Reisezeit (incl. Stopover in PEK) ist je nach Flugwahl 16-21 Stunden.
Die reine Flugzeit FRA-PEK und PEK-BKK beträgt rund 14½ Stunden.
.
-
Hallo
sorry AIR CHINA -
Kann mir jemand sagen wie lange man mit dem AIDA-Transfer vom Flughafen zum Hafen Laem Chabang fährt?
Da wir am 23.12. anreisen (mit AIDA) überlege ich mir, ob wir den AIDA-Transfer zum Schiff canceln, ein Hotel in Bangkog selbst buchen und am nächsten Tag mit dem Taxi zum Schiff fahren? Macht doch Sinn oder? Würde so gerne zum Railway-Market. Wer hat noch Tipps?
Wie lange muss ich an einem Montag für die Taxifahrt von der Stadt zum Hafen einplanen?Danke schon mal vorab.
Doris
-
Kann mir jemand sagen wie lange man mit dem AIDA-Transfer vom Flughafen zum Hafen Laem Chabang fährt?
Da wir am 23.12. anreisen (mit AIDA) überlege ich mir, ob wir den AIDA-Transfer zum Schiff canceln, ein Hotel in Bangkog selbst buchen und am nächsten Tag mit dem Taxi zum Schiff fahren? Macht doch Sinn oder? Würde so gerne zum Railway-Market. Wer hat noch Tipps?
Wie lange muss ich an einem Montag für die Taxifahrt von der Stadt zum Hafen einplanen?Danke schon mal vorab.
Doris
Hallo, wir haben vom Rembrandt Hotel bis zum Schiff ca.1,5 Std, gebraucht. Denke aber, daß man, je nach Verkehr, etwas Sicherheit einplanen sollte
-
Wir haben letztes Jahr über 3 Stunden gebraucht, sind Nachmittags um 14.00 Uhr im Hotel abgeholt worden, das Schiff fuhr aber auch erst am nächsten Morgen los. Wenn man nicht genug Zeit hat würde ich lieber einen Ausflug über Aida buchen, oder bieten die das in diesem Fall nicht an (sonst wurde am Anreisetag häufig was angeboten mit Vorübernachtung in Bangkok)
-
Wir haben nun endlich die Flüge gebucht .. mit Emirates geht's nach Bangkok über Dubai .. und zurück auch wieder .. Kosten 725€ mit angenehmen Flugzeiten
-
Hallo Miteinander,
wir fliegen im Dezember über Peking nach Bangkok ab Frankfurt. Ich habe bisher nichts Positives über den Flughafen erfahren können. Wer fliegt evtl. am23.12.2018 um 19:15 Uhr mit Air China auch nach Bangkok? Wer hat bisher Erfahrungen
Wir würden uns über jede Information oder kontakt freuen.
Schöne Grüße
Mühlcarm -
Oriental Escape
Wollte gerade unseren Transfer buchen,ist es normal dass der Transfer jetzt von Mekhe ausgeführt wird?
Hat jmd Erfahrunen mit diesem Dienstleister?
Gruß
-
@saschakomatzu .. genau dieses ist mir auch gerade passiert .. bin auch etwas stutzig .. ausserdem wollen die jetzt schon bezahlt haben,
damit man einen Reservierungsbestätigung bekommt :-o .. wir wollen eigentlich lieber vor Ort beim Fahrer zahlen, zumal wir 3 Strecken
buchen möchten - sprich Flughafen - Bangkok Hotel / Bangkok Hotel - Hafen Aidabella / Aidabella - Flughafen .. da wollen sie 6600 THB
für .. und das für eine Reise Anfang Feb. .. da lege ich dann für 3 Monate vor -