Hallöchen ihr Lieben,
Hab grad die Info erhalten, dass wir mit Lufthansa ab Frankfurt fliegen
Abflug ist um 22:40. Landen um 15:00 in Bangkok.
Ist wohl schon ziemlich gut was an Plätzen weg, insbesondere vor den Tragflächen.
Ist mir eigentlich wurscht, wo wir sitzen, hauptsache zusammen bei sooooo nem langen Flug
Anreise Bangkok ( pauschal )
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey Ihr lieben,
wir fliegen ab Düsseldorf und sind schon um 10:05h in Bangkok. Dann testen wir für euch schonmal das Schiff:-)
Bis dann an Board
Yve
-
Hat jemand von Euch eine Ahnung, warum die Flugzeiten auch bei Nonstopflügen und unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung von -6 Stunden soooooo lang angegeben sind. Man fliegt doch nur etwa 10 Stunden hin und 11,5 Stunden zurück. Ich komm da mit meiner Rechnung nicht klar.
20,25 Uhr ab Frankfurt und erst 16,00 Uhr in Bangkok??
-
-
Hey Ihr lieben,
wir fliegen ab Düsseldorf und sind schon um 10:05h in Bangkok. Dann testen wir für euch schonmal das Schiff:-)
Bis dann an Board
Yve
Moin Ive,
das sind auch unsere Flugzeiten. Wir fliegen am 6.1.12 hin und gehen am 9.1.12 an Bord - und ihr?LG
Anne. -
Nein, ist als Nonstopflug angegeben .
-
Ist die Fluggesellschaft Condor??
Ich hatte bereits in einem Beitrag hier geschrieben, dass Condor mal bei uns bei einem No-Stop-Flug von Phuket nach Frankfurt in Sharjah aufgetrankt hatte und wir wurden in einer Halle "zwischengeparkt".Gruss
Anke -
@ Anne
Wir sind schon lange wieder zuhause wenn es bei euch losgeht.
Wir fliegen am 27.11.11 und sind dann hoffentlich so gegen Mittag am 28.11.11 auf der Aida....
-
Hallo wir sind auch vom 12.12. -26.12.2011 dabei.
Wir fliegen mit Emirates über Dubai und kommen am 12.12.2011 um 12:05 Uhr in Bangkok an.
Fliegt noch jemand mit Emirates?
Kann jemand eine Empfehlung für einen günstigen Transfer zum Hafen geben?
Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hafen? Da wir am 26.12.2011 schon um 9:35 Uhr zurückfliegen?
Gruß
Jens
-
Hallo Jens, die Transferzeit vom Flughafen Bangkok nach Laem Chabang ( Anlegeplatz Aida) dauert ca. 2 Std. mit dem Bus. L. G. H.P.G.
Hallo wir sind auch vom 12.12. -26.12.2011 dabei.
Wir fliegen mit Emirates über Dubai und kommen am 12.12.2011 um 12:05 Uhr in Bangkok an.
Fliegt noch jemand mit Emirates?
Kann jemand eine Empfehlung für einen günstigen Transfer zum Hafen geben?
Wie lange dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hafen? Da wir am 26.12.2011 schon um 9:35 Uhr zurückfliegen?
Gruß
Jens
-
Hat jemand von Euch eine Ahnung, warum die Flugzeiten auch bei Nonstopflügen und unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung von -6 Stunden soooooo lang angegeben sind. Man fliegt doch nur etwa 10 Stunden hin und 11,5 Stunden zurück. Ich komm da mit meiner Rechnung nicht klar.
20,25 Uhr ab Frankfurt und erst 16,00 Uhr in Bangkok??
Hat normalerweise was mit den Winden zu tun - die Flüge von Europa in die USA dauern auch länger wie die in "Gegenrichtung".
-
@ Werber:
Sag fliegst du ab Düsseldorf???
Und weißt du Abflugzeiten und solche Dinge?...leid, daß ich mich jetzt erst melde. Schaue derzeit nur selten hier rein. Nein wir fliegen ab Fra. Ich mag zwar den Flughafen nicht, aber durch den ICE ist die Zugverbindung von/nach Köln genausoschnell wie zum Flughafen DUS.
LG
Ole
-
Emmy, laut Flugplan sehen eure Flüge wie folgt aus:
hin: Condor DE7376 ab FRA 11.12.2011 um 20:25 an BKK 12.12.2011 um 16:00, Dauer 13h35
mit Stopp in Sharjah(SHJ) von 05:40 bis 07:00zurück: Condor DE7377 ab BKK am 26.12.2011 19:55 an FRA am 27.12.2011 um 05:25, Dauer 15h30
mit Stopp in Sharjah(SHJ) von 00:05 bis 01:25Zu dem eigentlichen Grund des längeren Flugs wegen der Winde kommt also in beiden Flügen noch ein Tankstopp in den Emiraten dazu. Zum Vergleich, am 26.12.2011 fliegt eine LH-747 nonstopp von BKK nach FRA in 11h45
-
Super. Schönen Urlaub.
-
@ weber
No Problem....
Ich weiß wann nun schon geraume Zeit wann es bei uns losgeht.
Wir fliegen Nonstop Düsseldorf-Bangkok am 27.11 um 17.20- 10:05 Air Berlin
Zurück mit einem Zwischenstop ab 13:05-22:00 auch Air Berlin.Lg und allen die mit uns fliegen, bis in Düsseldorf
Yve
-
An Alle SOA Reisende...
heute um 12:30 Uhr gibt es bei N-TV ein Spezial über die momentane Lage in Bangkok.
Gruß Susi
-
... Macht doch nicht immer so eine Panik (klingt ja wie die Bildzeitung)!
Infos zu den Überschwemmungen in Thailand, veröffentlicht vom thailändischen Fremdenverkehrsamt: "Während sechs Randbezirke Bangkoks – Don Mueang, Lak Si, Bang Khen, Chatujak, Bang Sue und Sai Mai – vom Hochwasser betroffen sind, ist das Zentrum der Stadt von den Fluten verschont. Der Betrieb in den Hotels läuft normal. Ebenfalls sind die touristischen Sehenswürdigkeiten geöffnet und zugänglich. Der Betrieb am Don Mueang Airport musste eingestellt werden. Der Fughafen wird allerdings nicht von internationalen Fluggesellschaften angeflogen." Infos unter http://www.tatnews.org, persönliche Auskünfte unter der Telefonnummer 0 69 / 1 38 13 90.
Heizergruss: Wann bist Du in Bangkok?
LG Christine
-
Hallo,
hier stehen Sicherheitshinweise für eine Anreise nach Bangkok/Thailand
http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinfo…Sicherheit.html
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Tja, Heizergruss, hattest Du wohl doch recht.
Schrecklich für Bangkok .... hoffen wir, das alles glimpflich und schnell vorübergeht. -
Sicherer ist es wohl, wenn man ab Januar erst nach Bangkok reist.
-