Hallo Anna Renate,
ups, du hast mich wieder gelöscht . Ok, macht nix. Schade.
Trotzdem wünsch ich dir ein schönes Wochenende.
LG Vera
P.S. Leider kann man dich nicht per PN erreichen, deswegen hier.
Hallo Anna Renate,
ups, du hast mich wieder gelöscht . Ok, macht nix. Schade.
Trotzdem wünsch ich dir ein schönes Wochenende.
LG Vera
P.S. Leider kann man dich nicht per PN erreichen, deswegen hier.
Nein. Ich habe Dich doch nicht wieder gelöscht. Habe Dir eine PN geschickt.
Hallo ich brauche Hilfe,
kann mir jemand weiterhelfen bezüglich der AIDA Flüge ab München nach Bangkok,
möchte zwar erst für die Reise SOA 2 ab 05.03.2013 buchen, müßte aber aus
arbeits-und Urlaubstechnischen Gründen wissen, wann in der Regel die Abflüge ab
München sind oder in der Vergangenheit waren. Genaues für 2013 dürfte ja vermutlich
noch nicht fetstehen außer Anreise 03.03.2013
Vielen Dank - ich freue mich auf viel Hilfe
ganz ehrlich
buche einzeln und hol dir deinen flug extra... da hast du wneiger rennereien als wenn du jetzt schon schauen musst wann dein flug geht
Recht hat er, mein Vorredner. Nimm einen Flug losgelöst von der Reise und fliege von der Ersparnis drei bis vier Tage vorher rüber. Und sei flexibel: schaue auch mal nach Flügen mit Thai ab Frankfurt. Vielfach ist die Zugfahrt - häufig sogar erster Klasse - mit drin.
Oder mit Emirates über Dubai.
Ab Dezember 2011 sogar München - Dubai mit der A380.
Die Strecke Dubai -Bangkok ebenfalls mit dem A380.
Gruß
aidahari
Würde auf jeden Fall den Flug selbst buchen, haben
wir selbst auch so gemacht fahren 2012 die SOA Tour.
Grüße monicgn
Alles anzeigenHallo ich brauche Hilfe,
kann mir jemand weiterhelfen bezüglich der AIDA Flüge ab München nach Bangkok,
möchte zwar erst für die Reise SOA 2 ab 05.03.2013 buchen, müßte aber aus
arbeits-und Urlaubstechnischen Gründen wissen, wann in der Regel die Abflüge ab
München sind oder in der Vergangenheit waren. Genaues für 2013 dürfte ja vermutlich
noch nicht fetstehen außer Anreise 03.03.2013
Vielen Dank - ich freue mich auf viel Hilfe
ich würde hier mal suchen
http://www.munich-airport.de/de/consumer/fl…gplan/index.jsp
Ihre Frage ist doch ganz einfach
Sie möchte wissen, wann die Flugzeiten sind und nicht ob sie pauschal oder individuell ihren Flug buchen soll
Vielen Dank,
Munich-Airport geht vom Datum nicht so weit,
das ich individuell buchen kann ist mir auch klar,
möchte aber nach Möglichkeit eine Pauschalbuchung um mich um nichts kümmern zu müssen - muß aber am 03.03.13 bis spät nachmittags arbeiten. Das Individuell günstiger ist, ist mir auch klar, aber wie gesagt ich möchte mich um nichts kümmern.
Danke
Vielen Dank,
Munich-Airport geht vom Datum nicht so weit,
Danke
Hallo,
die Flugzeiten der Langstreckenflieger ändern sich normalerweise nur um wenige Minuten (an den aktuellen Flugzeiten/Flugnummern kann man sich gut orientieren)
Schöne Grüße
Heizergruss
Dankeschön,
das sich meißt nicht viel ändert denke ich auch,
vorallem habe ich im Preisteil des AIDA Katalog im kleingedruckten
für mich noch einen glaub ich wichtigen Hinweis gefunden, der da heißt:
*** Diese Flüge sind überwiegend Nachtflüge
das stimmt mich doch relativ positiv freue mich aber trotzdem noch
über Tips und Hilfe
Danke
Hallo Zusammen,
wir haben gerade unseren Flug für den 04.03 - 05.03 nach BKK bekommen. Angeblich gibt es keine Comfort Class sondern nur Premium Economy.
Weiss jemand welche Maschine Condor nach Bangkok schickt und wie der Sitzplan ist ??
Die Flugdaten sind:
DE7376, Abflug 04.03. FRA 20.35 Uhr, Ankunft 05.03 BKK 16.00 Uhr
Vielen Dank und beste Grüsse,
Happy_60
Hallo Happy_60,
ich glaube, diese Maschine ist im Vollcharter bei AIDA.
Normalerweise fliegt Condor die Boing 767 auf der Langstrecke (http://www.condor.com/de/unternehmen…g-767-300er.jsp) mit Comfort-Class.
Aber das kann Dir Dein Reisebüro besser sagen und buchen.
Viel Glück
Christine
Hallo Tine-2,
vielen Dank für die Antwort. Du hast mein Problem genau getroffen. Mein Reisebüro hat von AC die gleiche Aussage. Es wird keine CC angeboten. Das würde dann ja heissen, dass Condor mit einer Mittelstreckenmaschine nach BKK fliegt. Hat noch jemand weitere Infos hierzu??
Beste Grüsse,
Happy_60
Hallo Zusammen,
die Lösung ist gefunden. Condor setzt keine 767 sondern eine 757 auf der Flugnummer DE7376 ein:
CONDOR ZITAT:"Die 13 Flugzeuge des Typs Boeing 757-300 werden hauptsächlich auf den
Kurz- und Mittelstreckenflügen innerhalb Europas und nach Nordafrika
sowie im Winterhalbjahr teilweise auf Langstreckenflügen nach Asien
eingesetzt. Die bis zu 42 Plätze der Premium Economy Class bieten Ihnen
ein noch entspannteres Flugerlebnis.
Videomonitore befinden sich vor den Reihen: 1, 7, 14, 20, 25, 29, 35, 40, 44."
Der Sitzplan für die Langstrecke findet Ihr hier:
http://www.condor.com/de/unternehmen…langstrecke.jsp
Echt toller Service von AIDA !!!!!
Beste Grüsse,
Happy_60
condor landet ja nach verschiedenen angaben hier im forum auch in den emiraten zwischen da braucht man dann auch net so ne grosse maschine
hallo happy_60,
wenn ihr tatsächlich mit Condor fliegt, dann auf jeden fall trombose-strümpfe einpacken :-))). in der eco sind die 767 und 757 von Condor dermassen eng bestuhlt, dass man sich so gut wie gar nicht bewegen kann, wenn man etwas grösser als 1,70 ist.... mein tip: einen gangplatz buchen. wir waren mit vollcharter im frühjahr in der karibik mit condor 767. service war wirklich super, alles top. aber die beinfreiheit... katastrophe.
deshalb fliegen wir jetzt in eigenregie mit Lufthansa nach singapur, dort zwei tage hotel und dann auf die Diva.
Auf http://www.condor.de/ kann man sich ja unter Sitzplatzreservierung mit der Aida Buchungsnummer einloggen. Dort müsste man dann eigentlich sehe ob eine 3-3 (757) oder eine 2-3-2 (767) Sitzplatzkonfiguration angezeigt wird - man kann ja nur mal schauen ohne die Reservierung abzuschließen.
Ich kann mich leider nicht mehr einloggen, da ich die Sitzplätze schon direkt über Aida reserviert habe.
Auf http://www.condor.de/ kann man sich ja unter Sitzplatzreservierung mit der Aida Buchungsnummer einloggen. Dort müsste man dann eigentlich sehe ob eine 3-3 (757) oder eine 2-3-2 (767) Sitzplatzkonfiguration angezeigt wird - man kann ja nur mal schauen ohne die Reservierung abzuschließen.
Ich kann mich leider nicht mehr einloggen, da ich die Sitzplätze schon direkt über Aida reserviert habe.
Es ist so wie Du beschrieben hast. Das kann jeder HIER SEHEN
Ohne sich einzuloggen.
Den Link kenne ich.
Es geht darum welche Sitzplätze man bei Eingabe einer realen Buchungsnummer angezeigt bekommt bzw. auswählen kann.
Sind für die eingegebene Buchungsnummer nur Sitzplätze mit den Buchstaben A, B, C, D, E, F buchbar, handelt es sich um die Boeing 757, sind jedoch die Buchstaben A, C, D, E, G, K, H buchbar handelt es sich eine Boeing 767.
Ich habe für den Rückflug am 12.12. eine Sitzplatzreservierung für Plätze die es nur in der 767 gibt. Beim Hinflug am 27.11. habe ich Plätze, die bei beiden möglich wären.
Der Zwischenstopp in Sharjah kann auch mit Crewwechseln zu tun haben.