Hallo
wir fliegen im März 2013 nach Bangkok,
von Düsseldorf aus.
Ist es richtig das Aida da mit Air Berlin fliegt oder auch mit
andren Fluggesellschaften??
Gruß
Rainman
Anreise Bangkok ( pauschal )
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind von Düsseldorf mit Air Berlin nach BKK geflogen. Kann mich nicht erinnern, dass es noch eine andere Airline nach Bangkok gab.
-
Wir sind im Dezember 2009 ab Düsseldorf mit Austrian Airlines nach Bangkok geflogen und hatten eine Zwischenlandung (mit Umsteigen) in Wien.
LG Schrumpel
-
Januar 2010 mit AB von DUS via Berlin nach BKK und in 2004 ging es via V.A.E.
-
Februar 2012 Vollcharter Aida von DUS nach BKK mit AirBerlin.
Gruß monicgn
-
zu welcher Uhrzeit wart Ihr dann auf dem Schiff
-
Hallo
wir fliegen im März 2013 nach Bangkok,
von Düsseldorf aus.
Ist es richtig das Aida da mit Air Berlin fliegt oder auch mit
andren Fluggesellschaften??
Gruß
RainmanAir Berlin streicht Ende März 2012 die Nonstopflüge von Düsseldorf nach Bangkok.
Quelle -
Hallo Anna Renate,
dann heiß es ja bestimmt in Dubai aussteige und dann umsteigen auf den Flug nach Bangkok.
So kann ich es mir vorstellen, da so wie ich es gesehen habe keiner einen Direkflug anbietet.
Schade.
Danke für die schnelle Antwort
Gruß
Rainman -
Ja so ist es. Zwischenlandung in Dubai und weiter mit einem arabischen Flugzeug.
-
Dann fliege ich doch lieber komplett mit EYD ab DUS, allein schon w/ des Services.
-
Ich glaube nicht, dass davon die AIDA Vollcharter betroffen sind, die werden sicher weiterhin stattfinden. Air Berlin fliegt nach BKK ja auch Linie.
-
Wer von euch ist in der letzten Saison über Aida Pauschal von München aus geflogen, könnt ihr mir die Flugzeiten nennen, bzw. ob es ein Nonstop Flug war, bzw wenn nicht wo ihr Umgestiegen seit und wie lange der Aufenthalt war.
Danke schon mal
-
Hallo,
für den 07.01.2013 gibt es vorläufige Flugzeiten von AIDA.München Flüge mit Emirates via Dubai
Hin 06.01.13 um 14:25 bis 23:15 und 03:15 bis 12:05 Bangkok
Rück 22.01.13 um 01:05 bis 04:50 Dubai 09:10 bis 12:40 Uhr MünchenAlso ich finde zu diesen Zetien muss man wirklich nicht mehr viel sagen, einfach nur blöd.
Bin mittlerweile wirklich stark am überlegen, ob wir den Flug nicht separat buchen oder von einem anderen Flughafen wegfliegen sollen.
Am liebsten würde ich dennoch lieber pauschal buchen.Laut der Dame von der AIDA Hotline wird es keinen Charterflug geben, sondern nur Linienflüge.
Liebe Grüße Drehkopf
-
Hallo.
Stehen denn schon Flüge von Düsseldorf fuer 2013 fest??
Gruß
André -
Hallo drehkopf,
wir sind zu den gleichen Zeiten auch schon von München nach Bangkok geflogen. So schlimm war das nicht. Mit Emirates zu fliegen macht Spass, die Bestuhlung ist nicht so eng und der Service war auch gut (incl. alkoholische Getränke). 30 kg Gepäck war auch nicht zu verachten. Der Zwischenaufenthalt in Dubai ist zwar etwas lang, aber der Flughafen ist schön zum bummeln und es ist auch nicht so schlecht, wenn man mal ein wenig laufen kann bei dem langen Flug. Am Abreisetag konnten wir den ganzen Tag an Bord bleiben und sogar noch zu Abend essen, bevor wir abgeholt wurden.
LG
Ruth -
Hallo.
Stehen denn schon Flüge von Düsseldorf fuer 2013 fest??
Gruß
AndréDa kannst du dich an EK orientieren. Seit sich AB an die Araber verkauft hat dürfen sie nicht mehr nach BKK.
-
Im Moment stehe ih auf der Leitung!
EK?? -
EK=Emirates
-
Hallo drehkopf,
wir sind zu den gleichen Zeiten auch schon von München nach Bangkok geflogen. So schlimm war das nicht. Mit Emirates zu fliegen macht Spass, die Bestuhlung ist nicht so eng und der Service war auch gut (incl. alkoholische Getränke). 30 kg Gepäck war auch nicht zu verachten. Der Zwischenaufenthalt in Dubai ist zwar etwas lang, aber der Flughafen ist schön zum bummeln und es ist auch nicht so schlecht, wenn man mal ein wenig laufen kann bei dem langen Flug. Am Abreisetag konnten wir den ganzen Tag an Bord bleiben und sogar noch zu Abend essen, bevor wir abgeholt wurden.
LG
RuthHallo Ruth,
Wie du das jetzt erklärt hast, dann sehen wir das jetzt nicht mehr so negativ. Wir kennen den Flughafen Dubai, aber sicherlich sind die Shops um diese Zeit zu, oder.
Wann seid ihr so geflogen.
Sind das immer 30 kg Freigepäck und wie funktioniert die Sitzplatzreservierung bei 2 Flügen
Liebe Grüße
-
Wir sind im März 2010 geflogen. Die Shops im Flughafen Dubai waren alle offen. So wie es ausgesehen hat, sind die die Tag und Nacht offen. Ich meine die 30 kg Gepäck gibts immer noch. Google mal bei "Emirates". Wir haben uns bei "Skywards" angemeldet (kostenfrei) und konnten dann die Sitzplätze für beide Flüge reservieren. Google am besten auch mal "Skywards".
-