Wir fliegen mit Emirates pauschal über AIDA nach Dubai und von dort dann weiter nach Bangkok... wie schaut es hier mit dem Gepäck aus, hat hier jmd. Erfahrungen?
Anreise Bangkok ( pauschal )
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
30 kg pro Person Economy
40 kg pro Person First & Business ClassGepaeck muesste bis Bangkok durchgecheckt werden koennen.
-
Das Freigepäck wussten wir schon, aber trotzdem danke....
Wollte nur wissen ob wir dann in Dubai nochmal einchecken müssen ????
-
Nein, glaub ich nicht.. das wird in einem durch gehen...
-
Ohhhh das wäre ja genial, heißt wir sehen unser Gepäck erst wieder vor der Kabine ???
Habe hier im Forum dazu nichts gefunden, aber vielleicht bin ich auch blind
-
Zumindest seht ihr es erst in Bangkok wieder, weiss aber nicht, ob ihr es da vom Band holen muesst...
-
Das Gepäck geht in einem durch, in Bangkok muss es vom Band geholt werden, dann in den AIDA Bus und dann seht ihr es wieder vor eurer Kabine.
-
Hallo an alle aus SOA Zurückgekehrten,
wir haben über Aida die ÜN im Hilton gebucht. Wir landen um 8 Uhr
morgens. In der Aida-Ausflugsbeschreibung wird als Ausflugsbeginn 12 Uhr
angegeben. Wird man dann tatsächlich erst um 12 Uhr vom Flughafen zum
Hotel gebracht oder schon vorher?VG
-
Hallo Nadine,
das ist nur pauschal dort vermerkt. Wir machen das selbe - nur anderes Hotel... und bei uns beginnt der Ausflug auch um 12 Uhr. Leider landen wir aber erst abends, sodass sich das Zimmer kaum lohnt... Wenn wir nach der Anreise nicht zu kaputt sind, haben wir dennoch kaum von der stadt. Aber wenigstens spart man sich die 4 Std Busfahrt und man erlebt Bangkok!!!
-
@ Camelita2905
Abendessen und ein bißchen Nightlife in Bangkok ist doch auch schön.
Macht ihr Bangkok klassisch oder schwimmende Märkte am nächsten Tag? -
Wir fliegen am 06.01.2013 um 14:00 Uhr von Frankfurt nach Bangkok und haben dort den Ausflug "Bangkok klassisch mit Übernachtung im Hilton" gebucht. Ist noch jemand dabei?
-
14 Uhr ab Frankfurt fliegen wir auch am 6.1., aber machen sofort den Transfer zum Schiff
-
Hallo weis jemand ob Condor mit Charterflug nach Bangkog Fliegt?
Vlg BerndBernd -
Leider kann ich nur eine pauschale Antwort geben. Bei Direktflügen von FRA nach BKK beträgt die Flugzeit zwischen 10:10 und 12:10 Stunden. Vielleicht hilft der grobe Richtwert hier weiter.
LG Ute
-
Hallo weis jemand ob Condor mit Charterflug nach Bangkog Fliegt?
Vlg BerndBerndNein, Condor fliegt dieses Jahr keine Charter nach Bangkok.
-
Sorry für die späte Antwort... Machen Bangkok klassisch...
@ Camelita2905
Abendessen und ein bißchen Nightlife in Bangkok ist doch auch schön.
Macht ihr Bangkok klassisch oder schwimmende Märkte am nächsten Tag? -
Anreise in Bangkok!
Kann mir jemand sagen wie lange die Zollformalitäten am Flughafen dauern, da unser Sohn erst später ankommt und es dann eilig hat zum Schiff zu kommen. Er reist allerdings nur mit Handgepäck. Fluggesellschaft vermutlich Thaiair
-
Hallo,
sind am Donnerstag in Bangkok gelandet und die schlange vor dem schalter der zollbeamten war sehr lang. Gute Stunde wird das schon dauern. Dafür geht es wenn man dran ist richtig schnell. Hat bei uns keine 5 minuten gedauert. Zum Glück mussten wir uns auch nicht anstellen ( Kind dabei ). Guten Flug -
Muss man zuerst zum Zoll und anschließend ans Gepäckband.
Der Flieger unseres Sohnes landet am 24.12.13 um 14 Uhr 25 in Bangkok und das Schiff legt um 19 Uhr ab. Früherer Termin ist leider nicht
möglich, da er am 23.12.13 noch eine Prüfung hat und erst um 21 Uhr 30 ab München fliegen kann. Wenn alle Stricke reissen und er zu spät landet, muß er sich wohl einen Flieger nach Koh Samui buchen.
Der Rest der Familie reist schon am 22.12.13 in Bangkok an und muss evtl. zur Not den Kapitän davon überzeugen, ob er nicht doch noch ein wenig warten kann. Ich sehe schon das wird mich noch viel Nerven kosten. -
Das sollte zeitlich an und für sich hinhauen, wenn der Flieger keine grosse Verspätung hat und es bei der Einreise einigermassen zügig geht. Vorteilhaft ist natürlich auch, dass man beim Transfer nach Laem Chabang nicht durch die Innenstadt muss.
-