Hallo Sven,
mich "frisst der Neid", wenn ich mitbekomme wie Du bei allem live dabei bist.
Das werde ich mir jetzt mal für die Blu vornehmen. Dir weiterhin viel Spaß und morgen einen schönen Taufabend
Hallo Sven,
mich "frisst der Neid", wenn ich mitbekomme wie Du bei allem live dabei bist.
Das werde ich mir jetzt mal für die Blu vornehmen. Dir weiterhin viel Spaß und morgen einen schönen Taufabend
Komisch. Auf den Tauftickets steht der Check-in zwischen 20 und 21 Uhr. Warum werden die Gäste dann zwischen 17 und 18 Uhr begrüßt. Sind die Leute mit den Tauftickets keine Gäste?!?
Wahrscheinlich werden zwischen 17 und 18 Uhr die geladenen C-Promis auf dem roten Teppich begrüßt. :hahahah:
Und die zahlenden Gäste haben erst später Zutritt zur luna.
Hallo Zusammen,
1. Tickets
Es gab keine einzelnen Tickets nur für die Taufe.
Eine Teilnahme an der Taufe ist nur in Verbindung mit einer der beiden Reisen möglich.
2. Begrüßung von Gästen
Ich habe gerade nochmal an der Rezeption nachgefragt:
Die Taufgäste der 2. Reise kommen erst um 20.00 Uhr an Bord.
Somit werden um 17.00 Uhr die "Promis" wohl offiziell von Aida Cruises an Bord begrüßt.
Der Big Boss Tamm ist bereits seit gestern an Bord.
Ich wünsch allen von Euch, die das Ereignis am PC verfolgen, viel Spaß beim Verfolgen der Taufe.
Schöne Grüße von der Luna
Sven
hier noch einmal ein kurzer Mitschnitt vom Pooldeck am 5.4.2009
[video]
und das Feuerwerk vom Hotel aus
[video]
Loona Auftritt
[video]
Toll, danke für die Links...
LG
danke schön. Toll das Du die Videos hier reinstellen konntest.
Wann ist denn Loona auf dem Pooldeck aufgetreten?
Ihr Hauptauftritt war ja im Atrium.
Loona ist den Tag nach der Taufe vor dem Auslaufen aufgetreten.
und das Feuerwerk vom Hotel aus
Dieser bescheuerte Baukran stand uns leider auch im Weg und störte die Sicht auf das Feuerwerk
Wart ihr auch im "Majorica" ? Da waren an dem Abend glaube ich nämlich nur AIDA Passagiere für die folgende Tour
Loona hat echt das Schiff gerockt und das Auslaufen verzögert. Der gute Marco Ströhlein hatte echt Schwierigkeiten sie von der Bühne zu bringen
Viele Grüße
stefpfeil