9305

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo!
    Ich bin neu hier und hoffe es klappt jetzt alles mit meinem ersten Beitrag.


    Ich war vom 19.02. - 23.02.08 auf der AIDA DIVA.
    Unsere Kabine war die 9305, Innenkabine.
    Die Kabine fand ich völlig ausreichend groß. Die Betten standen zusammen nebeneinander. Meiner Meinung zu zweit völlig ausreichend.
    Was wir etwas störend fanden war der Gestank aus dem Bad jeden Morgen. Anscheinend kam dieser Geruch von dem abgelaufenem Wasser im Abfluss am Boden. Wahrscheinlich vom Putzen, keine Ahnung. Das war das einzige Manko was uns etwas gestört hat.
    Aber wir haben dann nachts die Tür zum Bad aufstehen gelassen und der Geruch wurde durch die Klimaanlage quasi weggeblasen. So konnten wir diesen Geruch etwas verschwinden lassen und die morgendliche Dusche wurde etwas angenehmer :jump:
    Einziger Geräuschpegel war das Geschiebe von Stühlen über uns vom Restaurant.
    Alles in Allem hat uns die Kabine supi gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von divafan80 ()

  • Huhu,
    werden auch bald mit der Bella unterwegs sein, haben die Kabine 9305 zugeteilt bekommen...
    Kann jemand Info zu dieser Kabine geben?
    :sdanke:

  • Wir hatten jetzt auf der Bella diese Kabine. Für Gehörlose sicherlich bestens geeignet. Kurze Wege zu fast Allem, was man erreichen möchte aber dafür ein ständiges Poltern, Getrappel und teilweise hörte es sich nach Möbelrücken an.
    Dieser Lärm war 24 Stunden zu hören. Ich habe eigentlich einen sehr festen Schlaf, aber das war selbst mir zu viel.
    Nach einer Beschwerde an der Rezeption erhielten wir eine Flasche Sekt.... das hat natürlich diesen Lärm nicht abgestellt, allerdings hat es mich 1 Nacht nicht gestört! ;)
    Die Nachbarkabine 9306 hatte das selbe Problem und wie ich gehört habe, haben die beiden Mitfahrer eine andere Kabine erhalten.
    (Dort soll dann die Lüftung sehr laut gewesen sein ;) )




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose: