Kann mir jemand Infos über die Kabine 4240 auf der AIDAaura in punkto Bettenstellung und Lautstärke geben?
mfG maumau
Kann mir jemand Infos über die Kabine 4240 auf der AIDAaura in punkto Bettenstellung und Lautstärke geben?
mfG maumau
Hi, die Kabine ist schon einmal bewertet worden.
Bin im Forum seit 30 min Neuling und hab mal einen Anfang gemacht
Wir hatten auf der Aura die Kabine. Sie hat ein Doppelbett in Fahrtrichtung und liegt ziemlich mittig. Die Fahrstuehle zu beiden Seiten liegen in der Naehe, aber doch so, dass man nichts hoert. Auch der Waschraum und die Wasserstation sind schnell zu erreichen. Das einzige, dass etwas stoerte, waren oefters laute Geraeusche, hoerte sich als an, als wenn was Grosses verschoben wird, halt wie Rumpeln, ich weiss nicht wie ich es erklaeren soll. Es war auch spaet Nacht's zu hoeren und in der Fruehe. Auf meine Nachfrage bei der Info, konnte man mir nicht sagen, woher das kommt. Wir haben trotzdem gut geschlafen, aber wer sehr empfindlich ist, wird vielleicht Probleme bekommen. Wie gesagt, ansonsten waren wir zufrieden mit der Kabine.
Ich kann bestätigen. dass diese Kabine sehr laut ist. War meine 8. Fahrt und habe das so noch nie erlebt. Es hörte sich an wie lautes Möbelschieben und manchmal, als ob ein Hubschrauber auf unserer Kabinendecke landet.
Sonst war alles ok. Aber wer einen leichten Schlaf hat, sollte diese Kabine meiden.
Gruß
Christine
Update zu Kabine 4240 auf der Vita (2015):
Bezüglich der Möbel ist alles wie oben beschrieben. Die Kabine gehörte zu den ruhigsten Kabinen überhaupt. Deutlich ruhiger als bei den großen Schiffen (ab Diva bis Mar)
Pflegezustand gut (Schulnoten), Duschzelle befriedigend.
Speziell bei Seegang ist diese tief und mittig zur Längs- und Querachse des Schiffes liegende Kabine sehr zu empfehlen.
Aida Aura Innenkabine IA 4240
Gibt es neuere Bewertungen ?
Danke