16.02.08 - 01.03.08 "Chiva-Rumba-Trallala-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen


    Dann mach ich mal das Licht wieder an. Hoffe, Ihr seit alle wieder gut gelandet und seid nicht allzu müde. Der Flug ging relativ schnell um und nun geht`s ans Kofferauspacken. War eine super Tour mit Euch und wir sind froh, Euch alle kennengelernt zu haben. So, nun kommt mal wieder schön langsam auf Touren.


    Gudrun und Zaffi

    Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
    Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
    UEFA-Cup Sieger 1997
    57 Jahre kein Meister 2015


    2008 AIDA Aura : Mittelamerika und Karibik
    2008 AIDA Cara : NOK Tour
    2009 AIDA Vita : Mittelamerika und Karibik
    2009 AIDA Bella : Westliches Mittelmeer
    2010 AIDA Cara : Südostasien
    2011 AIDA Vita : Amazonas
    2012 AIDA Luna : Karibik
    2014 AIDA Bella : Karibik + Mexiko
    2015 AIDA Blu : Kanaren
    2015 AIDA Vita : Adria
    2015 AIDA Stella : Östliches Mittelmeer
    2016 AIDA Prima : Dubai

  • Hi Ralf, hi Gudrund,


    ich schließemich dann mal an. Alle restlichen Flüge hatten 2-3 Stunden Verspätung, was aber weder an LTU, noch an der Abfertigung in Aruba lag!


    Die Spätflieger sind am SA alle zu spät herausgegangen, weil die Zubringerflüge, wegen Orkanwarnung nicht pünktlich waren und so die großen Maschinen Verspärung hatten. Wir durften bis 20:30 Uhr am Schiff bleiben, was einfach nur genial war!


    War so eine Geile Zeit mit Euch allen!!!!!!!!!!!!!!!!!


    VITA wir kommen !!!!



    Allen ganz liebe Grüße


    Bis später


    Babsi und Tommi

  • :tanzgott: Jamming... :tanzgott: Jamming... :tanzgott:


    ... auch die verfressene Freifrau meldet sich zurück :hunger:
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen!


    Euch allen DANKE für die tolle gemeinsame Reise und, dass immer ein Platz für mich frei war :daumen: Schön Euch alle kennengelernt zu haben :meinung:


    Jetzt erst einmal einen guten Start -> und nicht vergessen:


    :tanzgott: Jamming... :tanzgott: Jamming... :tanzgott:
    We're jamming
    I wanna jam it with you,
    We're jamming, jamming
    and i hope you like jamming too


    :gitarre:
    Ina von Oldenburg

  • Hi Inchen,


    ich sehe Dich noch vor den Duschen tanzen:-))))))) :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    Zaffi: Wir haben gestern mit Dir getrauert!


    Wo ist der Rest aus Deuschland!
    ,
    berlin: Was war mit Euren Anschlußflügen?


    @Flensis: Seid Ihr schon HEIM, Danke noch mal für die tolle Auslflugsorga!!!!!!!!!!!!!!!


    @all: Wir vermissen Euch, sollen wir die Uhr nochmal zurückdrehen!


    Mick: Die braunen Katastrophen waren übreigens gestern vor dem Flug schon weg, deshalb konnte ich nach dem Maitai und dem KP prima ratzen im Flieger!


    LG Babsi

  • Hallo Ihr Lieben,


    Hatten zusammen mit Zaffi's eine guten Rückflug und


    sind seit heute Morgen 8:30 h zuhause, schade schade..........


    War die Super Mega Klasse Tour


    Und habe uns sehr gefreut Euch allen kennenzulernen :lachroll: :lachroll:



    grüssle aus Tübingen


    Klaus & Gabi

    :stossen:

  • Auch die "letzten" trudeln so langsam ein. Nach einer tollen Reise und viel Fun und Action, musssten wir eine lange Rückreise verkraften.


    @ all: die zwei Wochen waren klasse und werden noch lange haften bleiben.


    @ zaffiiiiii und Klaus: Jetzt wo ihr wieder daheim seid, kann Schalke auch wieder gewinnen


    Ina: muss meine Meinung revidieren, auch "Fohlen" können nett sein.


    Grüße an alle, und viele Aktivitäten im Netz!!


    Edgar, von der Grenze

  • Hallo alle Zusammen,



    wir sind 2 Stunden später in FRA angekommen und waren um 14h auf der Autobahn.


    Im Tiefflug waren wir dann in 3Std. und 20 Min zu Hause.



    Es war echt eine schöne Zeit mit Euch auf der AIDA, aber leider geht jetzt der graue Alltag wieder weiter.


    bernd Vielen Dank für die tolle Ausflugsorganisation.


    Vielleicht trifft man sich auch einfach mal so, den ein oder anderen wieder.


    Auf die AIDA geht es für uns erst am 23.01.10 ( mit Tina und Daniel ) wieder.



    Liebe Grüße


    Jana und Bernd

  • Hallo Edgar von der Grenze,


    hattet Ihr viel Verspätung?


    Gruss von Paul


    Lg


    Klaus
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo TTberni


    wo gehts am 23.01.10 hin ?


    grüssle


    klaus

    :stossen:

    2 Mal editiert, zuletzt von klaus ()

  • Hallo Klaus,


    2,5 Stunden Flug; 1 Stunde fehlender Koffer und ca. 1 Stunde wegen Bummelzüge (trotz ICE).


    Edgar

  • @ Zaffi und Klaus
    AC hat super auf die verspäteten Flieger reagiert und um ca 16 Uhr durchgesagt, dass unser Transfer (Flug nach DUS) nicht um 17 Uhr sondern erst um 20.30 Uhr startet. :lol1:
    Da ich "rein zufällig" wieder mal noch am Pool lag, bin ich einfach länger liegengeblieben :wiegeil:
    Um 13 Uhr sind wir heute in DUS gelandet :abschied:


    @ Edgar
    Danke :lachroll:
    Wie waren Euere H-Damen heute?


    @ Jana/Bernd
    2010 in die Karibik mit der Vita? Super, wenn das klappt! :wiegeil:


    @ Steffen
    Ich hoffe Du findest uns hier!
    Viele Grüße nach Bärlin - auch an Nicole mit Kitty :lachroll: und Kerstin und Henry!


    @ Frau Zaffi
    Hat Frauken`s Wunderpille geholfen :frage1:
    :hahaha: Ich habe nach einer halben Pille leider auch nur ne halbe Stunde gepennt, aber nach der 2. Hälfte hat es dann ca. 5 Stunden gefunzt :wiegeil:


    @ alle Weiterflieger von MUC
    Ich hoffe, Ihr habt alle Euere Anschlussflüge bekommen :pokal:


    @ all
    Morgen geht es an die Planung für die B2B :lachroll:


    Schlaft gut! :schlafen:
    LG Ina

  • Hi all,


    dann sind ja fast alle wieder daheim........Schade, schade, schade, in zwei Stunden ist BINGO ohne uns, die Mädels werden weinen :troest:


    Aber vielleicht kriegen sie ja was zu trinken :daumen: :wiegeil:


    Kristina hat gestern eine Schiffsführung gemacht und Grins Babsi musste gerade mal an der Anytime Time vor dem Checkout sanitär entspannen und hat dann eine kurze Webepause für Bingo eingelegt, als Kristina diesen Teil des Schiffes erklärte.
    Man muss die Mädels ja unterstützen.....! :tanzgott:


    SCHALKE wird ab nächste Woche wieder gewinnen, Zaffis Mütze im Karibischen Meer kann nur Glück bringen.....!


    :titanic:Wir wollen zurück!!!!


    Es war toll mit Euch allen!


    Eine gute Nacht :bye1:


    LG Babsi und Tommi

  • Hallöchen nochmal! :antwort:


    Sind um 11,45 in München gelandet, und unser
    Anschlußflug wäre planmäßig 12,05 gegangen!
    Also wir ham profitiert davon!
    Leider ohne Koffer! Der erste soll heute kommen! :motz1: :zorn:


    War echt ne geile Fahrt mit Euch! :wiegeil: :gitarre: :trrink1:


    Hoffen auch ALLE mal wieder zu treffen!


    Wer muss arbeiten???? :hahahah: :hahaha: :zungeraus: :lachroll:

  • Zitat

    Original von ST170


    Wer muss arbeiten???? :hahahah: :hahaha: :zungeraus: :lachroll:



    Hi Steffen


    ICH MUSS ARBEITEN :zorn: und das ist nicht lustig heute.


    Grüße an Nicole: Sag Ihr, auch in Düsseldorf funktioniert meine Kette, ich habe die Lichtspiele von weiß nach rosa meinem Kollegen vorgeführt.



    LG an alle und noch schönen NAchmittag


    Babsi

  • steffen, Du Witzbold"Wer muss arbeiten???? :hahaha: :hahahah::lachroll: :zungeraus: - unter anderem Deine Schwiegermutter in spe :frage1:


    @all
    Keine Frage: "Ja, ich weiß, es war 'ne geile Zeit..."


    Und dass jetzt unsere Koffer einzeln bei uns eintrudeln (wie Steffen schon geschrieben hat, kommt heut 1 Gepäckstück bei uns an - von 6!) kann uns nix vermiesen.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und eine kurze Zeit bis zum nächsten Urlaub


    Liebe Grüße
    Kerstin

    "Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle weil es schön war."

    Einmal editiert, zuletzt von Reisende ()

  • Hallo Ina,


    hatten spielfrei, zwei Spiele ohne den "Durchgeknallten" :hahaha: waren wohl genug.


    Edgar

  • ...das war ne riesensache auf dem schifferl, gell??? :daumen: :stossen: :daumen:


    ...hat uns allen riesenspass gemacht und war ne echt empfehlenswerte tour... :tanzgott: :tanzgott: :tanzgott:


    und was fürn glück, dass in dd nicht solche böen bei der landung waren wie in hh...das wär sonst sicher mein letzter flug gewesen... :erschrecken:


    leider gehör ich ( heike hat heute frei ) auch wieder zur arbeitenden klasse und spass geht irgendwie anders... und heut mittag war das buffet auch irgendwie übersichtlicher... :motz1:


    en tous cas war das wiederholungsfähig!!!! evtl in B2B???


    lg, mick

  • ... also irgendwie sieht das schon bescheuert aus...


    Ein leicht schwankendes Inchen läuft braungebrannt im Frotteeschlafi und mit dicken Socken übers Wohnungs-Deck und sucht das Buffet :gruebel: ... leider nix gefunden :motz1:
    Ok, dann mal die Kabinentür auf und :gruebel:... keine Bordzeitung mit den Kaffeeklatschzeiten :motz1:
    Ok, wieder zurück und :gruebel: ... oh je, Frans ist im Streik und hat mein Bettchen nicht gemacht :motz1:


    Also, das wirklich wirklich einzige, was ich nicht vermisse ist das Röhren der Lüftung im Bad :meinung:


    ... ach wär ich doch zurück auf See :titanic:...


    :traurig: IvO

  • Nicolchen (arielle0815) :abfahrt: schifft in 10min aus!!!!!


    Auf Arbeit :hahahah:

  • steffen: Dann gehört Sie auch wie Deine Mum, Mick und ich zu den schaffenden Menschen!



    Bitte eine Runde Mitleid für UNS! :zufrieden: :zufrieden:


    @Inchen: Wir müssen dringend für die Signatur sorgen, soll ich gleich mal anrufen? :troest:



    LG Babsi