16.02.08 - 01.03.08 "Chiva-Rumba-Trallala-Tour"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ... Und die armen Leute ab 23. Februar mussten 8 Tage ohne Weizenbier auskommen, weil wir so zugeschlagen haben. :hahahah:


    Das Schöfferhofer Weizen war mit 2,90 EUR (0,5 Liter) auch wirklich billig.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!


  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    ... Und die armen Leute ab 23. Februar mussten 8 Tage ohne Weizenbier auskommen, weil wir so zugeschlagen haben. :hahahah:


    Das Schöfferhofer Weizen war mit 2,90 EUR (0,5 Liter) auch wirklich billig.


    detlef: Ok bei uns war das Weißbier erst nach 10 Tagen alle, aber Tommi und ich haben ja auch keine Weizen, sondern Radeberger und
    Jever Dark getrunken, sonst hätten wir Euren Rekord bestimmt getoppt!


    LG Babsi


  • Hi Klaus,


    ja, so bin ich halt... :zwinker: Ich habe versprochen es zu tun - und Versprechen werden nicht gebrochen - somit für 1 Tag meine Hammer-Trekking-Sandalen zur Ansicht für Tante Ulla :zufrieden:


    Gleich ein kurzes Treffen im Calypso am runden Tisch? :jump:


    LG Ina

  • Hi Ina,



    ahhh, ich verstehe :zwinker:


    bis gleich im Calypso am runden Tisch



    grüssle


    klaus


    schwupps !!!!!!!!!!!!



    ( gehen jetzt zum bingo)

    :stossen:

    Einmal editiert, zuletzt von klaus ()

  • ... so, genug der Trekking-Sandalen -> Versprechen eingelöst :crazy:


    Bis ich ein schönes neues Foto der CRTT bekomme/gefunden habe, gibt es "in Memory" unser CRTT-Shirt-Design :pirat:


    LG Ina :blumen:

  • Guten Morgen:


    Ina: .....feine Sache!


    klaus und Zaffis: Ich bin heute abend raus, Tommi wird sich ab 20:45 Uhr mit dem Fernseher unterhalten, da habe ich keine Chance.


    @all: Bitte Daumen drücken für S04!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Schönen Tag


    LG Babsi


  • Richte ich gern aus! Ihr schreit Dir Kerle heute zum Sieg :antwort:


    LG Babsi

  • Hi babsi bin auch gut in dd gelandet.koffer haben wir auch gekriegt :lachzwink:.Schade das der urlaub vorbei is.Habe für 2010 schon gebucht.Habe noch 1 woch urlaub :hahahah:.Nächste woche muss ich ran.Aber erst mal muss ich wieder ab nehmen das essen war gut gewesen

  • So Ihr Lieben


    Noch 6,5 Stunden bis zum Anpfiff und dann Daumendrücken. Habe mittlerweile fast ales erledigt undmuss morgen wieder arbeiten. Schwiegervater geht es schon wieder besser, kommt nächste Woche zur ReHa. Aida-Film ist mittlerweile auch gebrannt, warte jetzt nur noch auf Eure Fotos. Sobald ich sie habe, werde ich dann alles komplett verschicken. Also seht zu, dass Ihr inne Pötte kommt.
    Ansonsten alles so trist hier ohne Euch. Freuen uns schon auf die nächste Tour. Sind ja nur noch 325 Tage bis zum Ablegen :)
    Bis dahin passen noch ein paar Schumis rein.
    Wo ist eigentlich unser Flensburger abgeblieben ? Schätze mal, er ist noch mit unserer Tourenplanung beschäftigt.
    So jetzt lege ich mich mal in die Sonne, ist ja schliesslich Seetag heute. Morgen früh legen wir ja dann in Kartagena an. Mann, watt wär datt schön.


    LG
    Gudrun und Ralf

    Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
    Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
    UEFA-Cup Sieger 1997
    57 Jahre kein Meister 2015


    2008 AIDA Aura : Mittelamerika und Karibik
    2008 AIDA Cara : NOK Tour
    2009 AIDA Vita : Mittelamerika und Karibik
    2009 AIDA Bella : Westliches Mittelmeer
    2010 AIDA Cara : Südostasien
    2011 AIDA Vita : Amazonas
    2012 AIDA Luna : Karibik
    2014 AIDA Bella : Karibik + Mexiko
    2015 AIDA Blu : Kanaren
    2015 AIDA Vita : Adria
    2015 AIDA Stella : Östliches Mittelmeer
    2016 AIDA Prima : Dubai


  • Hi Zaffis,


    1. Tommi wird unsere Wohnung zum Beben bringen.......


    2. Ich brenne einfach alles runter heute abend, nur die ganz miesen nehme ich raus, wär das ok?


    3. ...es ist nur trist, ich vermisse Booooh Eh, Schade, Schade und vieles mehr.....
    ...und ob da Schumis reinpassen, wir freuen uns jetzt schon auf den 24.01.09, aber vorher sehen wir uns doch noch ein paar mal ODER????


    bernd und Frauken: Lebt Ihr noch, oder organisiert Ihr tatsächlich unsere Ausflüge :lol1:


    Das mit der Sonne ist eine Gute Idee, mache ich jetzt auch und morgen sehen wir uns alle in Kolumbien.


    LG Babsi :herzanherz:

  • ... Meldung vom letzten Urlaubstag :zorn:


    @ Zaffi
    :jump: Daumendrücken ist angesagt :jump: Meine Bilder haste ja schon :gitarre:


    @ Flensburger
    Ja, wo steckt Ihr? :matrose:


    @ Klaus
    Wie war der 1. AT? :gruebel:


    @ Vita-Fahrer 09
    Also wenn das so weitergeht, dass ich für Asien keine Kabine bekomme, dann schwenke ich auch auf Euere Tour um :titanic: Dann können mich die Lotusblüten mal ganz gepflegt....


    @ CRTT in Cartagena
    Bitte morgen zur Bustour das Shirt nicht vergessen :lol1:


    @ Mick
    Wie isset? Bein noch dran? :verzweifelt:


    @ Bärliner
    Watt macht die Bingokasse und der Sektkeller - schon wieder aufgefüllt? :wiegeil:


    Schönen Fernsehabend!
    ffinchen

  • @ Ina


    hier ist gudrun
    komm mal mit uns mit und nach asien fahren wir 2011. Wird bestimmt dann wieder eine gute Tour. Kabine 4238 wäre noch frei. Babsi hat 4240 und wir haben 4242 und 4244. Machen wir dann einen Durchbruch und einen großen Partyraum. Noch sieben Tage, dann haben wir die erste Ascherzahl, Juchu. 318 Tage sind es dann noch.


    Gudrun

    Deutscher Meister 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958
    Pokalsieger 1937, 1972, 2001, 2002, 2011
    UEFA-Cup Sieger 1997
    57 Jahre kein Meister 2015


    2008 AIDA Aura : Mittelamerika und Karibik
    2008 AIDA Cara : NOK Tour
    2009 AIDA Vita : Mittelamerika und Karibik
    2009 AIDA Bella : Westliches Mittelmeer
    2010 AIDA Cara : Südostasien
    2011 AIDA Vita : Amazonas
    2012 AIDA Luna : Karibik
    2014 AIDA Bella : Karibik + Mexiko
    2015 AIDA Blu : Kanaren
    2015 AIDA Vita : Adria
    2015 AIDA Stella : Östliches Mittelmeer
    2016 AIDA Prima : Dubai

  • Zitat

    Original von Zaffi
    @ Ina


    hier ist gudrun
    komm mal mit uns mit und nach asien fahren wir 2011. Wird bestimmt dann wieder eine gute Tour. Kabine 4238 wäre noch frei. Babsi hat 4240 und wir haben 4242 und 4244. Machen wir dann einen Durchbruch und einen großen Partyraum. Noch sieben Tage, dann haben wir die erste Ascherzahl, Juchu. 318 Tage sind es dann noch.


    Gudrun



    ascher ascher.......schwupps


    01.03.2010

    :stossen:

  • Zitat

    Original von Zaffi
    @ Ina


    hier ist gudrun
    komm mal mit uns mit und nach asien fahren wir 2011. Wird bestimmt dann wieder eine gute Tour. Kabine 4238 wäre noch frei. Babsi hat 4240 und wir haben 4242 und 4244. Machen wir dann einen Durchbruch und einen großen Partyraum. Noch sieben Tage, dann haben wir die erste Ascherzahl, Juchu. 318 Tage sind es dann noch.


    Gudrun


    Einen großen Schalke Applaus für Gudrun, owohl die ja momentan spielen wir die Zeisel und dann auch noch in orange!


    Ina: Gudrun hat recht......Party auf Deck 4 auf der VITA!


    noch 325 Tage!!!!!!!!!!!!!!


    ......vielleicht ist Frans ja auch da!!!!!!!!!!!!!!


    LG und an alle Gute Nacht!


    Babsi und S04 Tommi

  • @ Gudrun
    Schön, dass Du Dich auch hier blicken lässt :kiss: Denke auf jeden Fall über die vita nach :Boot1:


    @ Klaus
    Ne, heute kein Fussiball *nurdaumendrück* :daumen:
    Nix ascher ascher 2010 - so nicht :nein1: - dann würden uns doch soooo viele tolle Momente verloren gehen. Kannst es wohl gar nicht mehr erwarten, gell? :abfahrt:


    @ all
    :gruebel: Wo steckt denn unser Kapitän Mick-Ahab mit appenem Bein :gruebel:


    Gute Nacht :schlafen:
    Ina