Hi Babsi,
das sieht man
HuHuuuu Zaffi!!
wo bist Duuuuu?
lg
klaus
Hi Babsi,
das sieht man
HuHuuuu Zaffi!!
wo bist Duuuuu?
lg
klaus
klaus: klaro
...genau wo ist Zaffi?
....wahrscheinlich macht er die Trainingseinheiten für die CL
So wir sind jetzt mal weg, morgen ist Seetag
LG Babsi
Hallo Ihr Lieben
Bin ja noch da, keine Bange. Hatten heute Jahreshauptversammlung vom Fan-Club und jetzt habe ich Nachtschicht. Ab morgen früh kann ich mich dann drei Tage ausspannen. Samstag eben noch die drei Punkte einfahren und dann abends auf Geburtstag. Dienstag Abend dann inne Arena und Barcelona vernichten. Ja, man hat so seinen Streß. Übernächste Woche habe ich dann sieben Tage am Stück frei, dann kommt der Garten dran. Ach so, und ne Frau habe ich auch noch. Die muss ich zwischendurch immer noch verwöhnen. Ansonsten alles in Butter. Hoffe, Ihr seid mich Euren Buchungen schon weiter und Ina fährt mit. Ist ja nicht mehr so lange bis zum 24.1.09. Vorher treffen wir uns ja noch in der Arena oder in Gladbach. Karten kann ich wohl besorgen.
Euch allen ein schönes schneefreies Wochenende und viel Ruhe
Gudrun und Zaffi
Hey Zaffi.......
.....lass Dienstag die Hütte brennen!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe, dass wir uns vor der neuen Saison noch sehen, wir entwickeln schon Ideen, aber das wird nach dem 07.04. spruchreif, dann sind wir von der Cara wieder da:-))))
Die Augen sind dabei streng auf Deinen S-Plan gerichtet, den Mai habe ich schon korrigiert:-)
Inchen arbeitet hart an Ihrer Fahrt und ich habe das Gefühl, das gibt was.
Inchen: Du kannst doch gar nicht anders
Grüße an Gudrun auch von Tommi
LG Babsi
schöne wochenendeeeeeeee!!!
und 3 punkte in karlsruhe
lg
klaus
ZitatOriginal von klaus
schöne wochenendeeeeeeee!!!und 3 punkte in karlsruhe
lg
klaus
Klaro, das muss sein
Nächste Woche drücken wir aus der Ferne die Daumen.....Kurzreise Cara is calling.
Hat von Euch jemand eigentlich Lust am 13.9. mit uns zu fliegen, Lykia World is calling..!
LG Babsi
Hallo Babsi,
da ist ja der Fantreff, das ist aber schön.
Gruß
OTW :hahahah:
Hallo Wolfgang,
alles gute zum geburtstag
und alles gute
viele grüsse aus tübingen
klaus
bye bye du verlorene Stunde
@ all
Ich warte jetzt erst einmal auf eine Reaktion aus dem Hause AC - immerhin habe ich zwei Seiten nach Rostock geschickt. Ob das was bringt
Ich werde es Euch berichten Meine liebe Kollegin hat aber schon mal grünes Licht für den Urlaub Jan/Feb. 09 gegeben
@ Babsi
Muss immer schmunzeln, wenn ich Dein Avatar sehe - man war das ne Sause in Kolumbien
@ Fussiball-Freunde
Wer heute noch nen Daumen frei hat und sich die Gladbacher in der 1. BuLi wünscht - bitte Daumen drücken
@ Suchkommando
Wo stecken die Flensburger, die Zippels, die Bärliner, die Aaachener, die 3 Generationen, Jana + Bernd etc etc. ???
Oder seid Ihr schon wieder heimlich auf dem ???
LG und gute Nacht!
Ina
ZitatAlles anzeigenOriginal von InaHoschi
:@ Babsi
Muss immer schmunzeln, wenn ich Dein Avatar sehe - man war das ne Sause in Kolumbien@ Fussiball-Freunde
Wer heute noch nen Daumen frei hat und sich die Gladbacher in der 1. BuLi wünscht - bitte Daumen drücken@ Suchkommando
Wo stecken die Flensburger, die Zippels, die Bärliner, die Aaachener, die 3 Generationen, Jana + Bernd etc etc. ???
Oder seid Ihr schon wieder heimlich auf dem ???LG und gute Nacht!
Ina
1.Ich wechsel gleich mal mein Avatar, das wird aber mindestens genauso schön:-))))
2. Natürlich wird gedrückt!
3. ....genau wo seid Ihr!
LG Babsi
Hello Miss Ina,
genug daumen gedrückt?
Lg
klaus
Hallo Ina
@ Fussiball-Freunde
Wer heute noch nen Daumen frei hat und sich die Gladbacher in der 1. BuLi wünscht - bitte Daumen drücken
Obwohl ich keine Daumen gedrückt habe (uns fehlt ein Derby) ,Glückwunsch
@ Suchkommando
Die Leute von der Grenze leben noch und kämpfen sich durch die Niederungen des Alltages.
Oder seid Ihr schon wieder heimlich auf dem ???
Nein, wir müssen uns noch als Landratten bis zum März 2009 leben.
Gruß
Edgar, von der Grenze
ZitatOriginal von Rodaede
Nein, wir müssen uns noch als Landratten bis zum März 2009 leben.
Gruß
Edgar, von der Grenze
Hi Grenzgänger, wir probieren das am Fretag mit dem Schiff mal kurz aus:-)))))))
Gladbach hat drei Pünktchen...
Dann werde ich in der nächsten Saison mal für Aachen halten
LG Babsi
Puh, das war ein Ding... aber egal, das Ergebnis zählt Danke für die Unterstützung
Euch allen einen guten Start in die neue Woche - für Babsi + Tommi besonders
LG Inchen
ZitatOriginal von InaHoschi
Puh, das war ein Ding... aber egal, das Ergebnis zählt Danke für die UnterstützungEuch allen einen guten Start in die neue Woche - für Babsi + Tommi besonders
LG Inchen
Danke Inchen, werden wir haben, wir drücken auch nächstes Wochenende für S04 und MG die Daumen.
LC: Du hast ne PN!
Zaffi: Du auch! (Vita is calling )
Schönen Wochenstart
LG Babsi
Hi Babsi und Tommi,
viel spass auf der Cara
grüssle
klaus
@ CRTT-Freunde
Ihr Lieben, ich muss mich leider für die nächsten Wochen beruflich ausklinken - wir haben Ende des Monats eine Großveranstaltung und da wird meine Power gebraucht
Also, macht kein Quatsch hier, nicht dass mir Klagen kommen
An den Wochenende werde ich aber selbstverständlich Kontrollen durchführen , schauen ob Ihr auf dem rechten Weg bleibt und Euch natürlich berichten, wenn ich Post von AC bekommen habe. Versprochen
Bis dahin drücke ich Euch ganz feste
Euer Inchen
ZitatOriginal von InaHoschi
@ CRTT-FreundeIhr Lieben, ich muss mich leider für die nächsten Wochen beruflich ausklinken - wir haben Ende des Monats eine Großveranstaltung und da wird meine Power gebraucht
Also, macht kein Quatsch hier, nicht dass mir Klagen kommen
An den Wochenende werde ich aber selbstverständlich Kontrollen durchführen , schauen ob Ihr auf dem rechten Weg bleibt und Euch natürlich berichten, wenn ich Post von AC bekommen habe. VersprochenBis dahin drücke ich Euch ganz feste
Euer Inchen
Hey Inchen, Freifrau von Power,
dann drücken wir mal die Daumen, dass das alles funzt.
Ist aber gut, dass Du am Weekend wenigstens Kontrollen durchführst, denn wir müssen ja auf der CARA kontrollieren
Bei AC bitte SMS aufs Schifferl, ich ruf Dich dann sofort zurück
LG Babsi
Hi CRTTler,
das Spiel von gestern noch nicht verdaut.....kiene Sorge Tommi auch nicht
Wir verabschieden uns bis Montag, cara ist calling
Nächste Woche gibt es eine Mailing von Inchen und mir
Wir denken an Euch auf der Kurztour!
Viva Karibik und für unseren lieben ZAffi einen S04 Applaus!
LG and keep on cruising
Babsi unTommi
NICE WEEKEND @ALL CRTTler
lg
klaus