0 :1 Kuranyi
0 : 2 Altintop
0 :1 Kuranyi
0 : 2 Altintop
Guten Morgen Ihr Lieben!
@ Kerstin + Henry
Das ist aber echt schade !!!
Seid nicht traurig !!!
Bei mir steht ja auch noch nix fest. Vielleicht sehen wir uns ja doch alle im Jan 2010 in Asien wieder
@ Nicole + Steffen
Glückwunsch zum Job in der Schweiz
Und gute Besserung
@ Klaus
Päckchen wird gleich zur Post gebracht
@ Schalker
Toi, toi, toi!!!
@ all
Einen schönen Tag!
LG Ina
@ INA
vielen Dank
grüssle
Klaus
Hi all,
HEUTE IST S04 Tag....alle Daumen drücken
Inchen: Du musst mit, sonst weine ich
@all others: Schönen Tag!
LG Babsi
Sorry Babsi, wird aber sicherlich nicht helfen.
ZitatOriginal von Cap Hornier
Sorry Babsi, wird aber sicherlich nicht helfen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :hahahah:
LG Babsi
.....und Tommi spricht mit dem Fernseher
Ich hau dann lieber an meinen PC ab
LG Babsi
Hallo zusammen,
wir haben für 2010 die nächste Reise gebucht
Gruesse
Tina und Daniel
Hi Tina, hi Daniel,
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
wir wollen dann Asien machen, aber wir machen die Route in 2009, fahrt Ihr mit Bernd und Jana, wir geben Euch dann Tipps!
GLG Babsi und Tommi
Hallo Ina,
päckchen ist da, *freu *
vielen dank
lg
klaus
boah, der 100 eintrag,
ZitatAlles anzeigenOriginal von Babsi
Hi Tina, hi Daniel,
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!
wir wollen dann Asien machen, aber wir machen die Route in 2009, fahrt Ihr mit Bernd und Jana, wir geben Euch dann Tipps!
GLG Babsi und Tommi
Hallo Babsi,
ja wir fahren mit Jana und Bernd und haben noch ca. 650 Tage.... bis zur Abfahrt
Gruesse
Tina
Hallo Zaffi
@ Edgar
Schade, schade, schade, das tut uns allen leid, was für ein Drama, was für ein Leid. Was war das denn, 2:5 verloren ? Bleib am besten doch beim Handball.
Würde gerne den Spruch von dir wiederholen. Ist mir aber zuwider, draufzutreten wenn einer international am Boden liegt.
Nach Aussage von meinem Mitarbeiter waren die letzten Punkte von S04 im der Bundesliga nicht spielrisch herausgeholt, sondern über den Freund Glück entstanden.
Trotzdem wünsche ich euch weiterhin Glück, um nächstes Jahr in der Königsklasse zu spielen und nicht die Schmach gemeinsam mit Dortmund im "Verlierercup" antreten zu müssen.
Gruß
Edgar von der schwarz-gelben Grenze
Hallo Edgar
Seit wann ist es eine Schmach gegen einen Titelfavoriten wie Barcelona im Viertelfinale auszuscheiden? Mannschaften wie Real Madrid, AC Mailand, Inter Mailand und wie sie alle heissen, haben es noch nichtmal bis dahin geschafft. Der Sturm ist zwar schlecht, aber die Abwehr ist wohl eine der besten, die es zur Zeit gibt. Zudem haben wir in der Bundesliga ja aus den letzten fünf Spielen auch immerhin 13 Punkte geholt. So schlecht können wir also doch nicht sein. Was die Bayern in den letzten 30 Jahren geschafft haben (immer international die Kohle scheffeln), da stehen wir erst am Anfang. Einen oder zwei neue Kracher könnten wir uns ja jetzt holen. Ich würde es mal mit dem Huntelaar von Ajax probieren. Der ist noch jung und hat in den letzten vier Jahren über hundert Tore in der Meisterschaft geschossen. Wird aber bestimmt nicht billig. Ausserdem brauchen wir noch einen Mittelfeldstar und einen Trainer, der den Jungs mal Beine macht. Konditionell sind sie wohl nicht so drauf, denn sonst würden sie in der 2. Hälfte nicht immer so einbrechen.
Mal sehen, wie es morgen in Bremen läuft.
@ Ein schönes Wochenende wünschen Euch Zaffi und Gudrun
:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Hallo Zaffi,
Schmach bezog sich auf die Kommentare der Blau - Weißen in unserer Firma (sind bestimmt mehr als wir im Kader haben), dass Barcelona das Traumlos sei. Es wäre wohl einfacher gegen Barca durchzukommen als gegen den Rest.
Über Weiterkommen oder nicht entscheidet nich immer nur die Leistung und das Spielvermögen sondern auch die Faktoren Glück bei der Auslosung und Glück im Spiel.
Die vo dir zitierten Mannschaft, die vor S04 ausgeschieden sind, haben mit besseren Leistungen verloren als S04 in Porta gezeigt hat.
Trotzdem ist das Erreichen des Viertelfinales schon eine gutes Ergebnis, aber ein wenig "frotzeln" gehört dazu. In meiner persönlichen Beliebtheitsscala ist S04 nun mal nicht in der Spitzengruppe. Da ich Anhänger einens "armen" Vereines habe ich nun mal einen Hang zu Vereinen, die gleiche Probleme haben.
Gruß
Edgar
Guten Morgen liebe Sorgen,
soooo nachdem Slomka weg ist, schlage ich Mr. Zaffi und Mr. klaus als neuen Trainergespann vor!
Tommi managt Euch gern, somit ist die Meisterschaft 2009 gesichert
Wie ist es Euch sonst so?
LG Babsi
soooo nachdem Slomka weg ist, schlage ich Mr. Zaffi und Mr. klaus als neuen Trainergespann vor!
LG Babsi
Hi Babsi
gute idee !!!
sonst geht's mir nicht so gut
Gabi liegt im Krankenhaus , Sprungelenk gebrochen nach fahrradunfall
werden wohl 3 -4 monate bis wieder alles okay ist
grüssle
klaus
LG Babsi
Hallo Babsi,
leider hat es wieder den Trainer erwischt.
Die Spieler, die den Mist verzapfen bleiben wieder verschont.
Nach den Sieg bei SAP geht es den Aachenern gut.
Hallo Klaus,
wie eben schon am Telefon: alles Gute für Gabi und viel Glück für Dienstag.
Edgar
Hi Edgar
danke meine lieber........
grüssle
klaus