Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was die mir da sagen könnten, was ich nicht schon weiß bzw. im Katalog nachlesen könnte. Und 25 Euro für bunte Bilder und einen Vortrag - Brunch hin oder her - finde ich abgezockt.
Es ist eine Verkaufsveranstaltung, nur macht das Produkt Aida mehr Spaß als Rheumadecken.
AIDA Abend der Reisebüros
-
Jerry105 -
5. März 2008 um 08:01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Vielleicth wird man auch eingespert und kommt erst wieder raus, wenn man eine Reise gebucht hat
Flyer
-
Flyer Also eingesperrt wurden wir nicht.
Es war eine reine Präsentation von den neuen Routen und Schiffen.
Eigentlich gab es für uns nichts neues. Man konnte mal wieder so richtig träumen vom Schiff.
Häppchen und was zu trinken gab es auch(alles kostenlos).
Ein Gewinnspiel gab es nicht, vielleicht lag es daran das nur 60 Leute da waren.
Zum Abschluß gab es dann noch eine Tüte mit den Katalogen, Gummibärchen, mehrere Pins, Kullis, Aufkleber und ein AIDA Baseballcap.Alles in allem war es ein schöner Abend.
-
Hallo Zusammen
auch bei uns in Worms gab es vergangene Woche auch so eine AIDA-Veranstalltung ... wir waren neugierig und hatten uns Angemeldet ... Unkostenbeitrag für nicht geladene Gäste pro Nase 5,- Euronen ... zu trinken gab es durch den Lokalbetreiber alles im Ausschank hat ... auf eigene Kosten versteht sich ... z.B. 2 Gläser Sekt 12,- Euronen ...
da war nichts mit Häpchen oder ein Gläschen Wasser ... oder ein Gewinnspiel ect. ... der Unkostenbeitrag war für einen überdachten geheizten Sitzplatz ...
also für neue Kunden zu gewinnen und für das Produkt AIDA verkaufen hat sich das Reisebüro mächtig ins Zeug gelegtim übrigen war der Vortrag von dem AIDA - Bezirksmitarbeiter sehr gut ... also wer noch nicht AIDA kennt, konnte sich schon einige eindrücke machen ...
schönen Gruß Kerstin
-
Die Präsentation in Dortmund war wirklich klasse! es waren 300 Personen eingeladen. nach sektempfang, präsentation durch 2 AIDA-Leute, Stadionführung, gab es noch ein leckeres Essen. Bestens organisiert durch unser Reisebüro. Danach hätte man am liebsten sofort die nächste Reise gebucht.
-
Zitat
Original von Punto269
Danach hätte man am liebsten sofort die nächste Reise gebucht.Ich glaueb fast, das war der Sinn der Sache! ;o)
-
ja klar! Bei einigen hat es natürlich auch sofort gewirkt und so mancher hat direkt gebucht. Naja erstmal gehts im September auf die Bella und dann mal schauen ob ich auch in das AIDA-Suchtprogramm verfalle..
-
el-capitano
11. Januar 2021 um 17:14 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -