Wir waren gestern abend auf einem Aida Abend unseres Reisebüros. War das erste mal, dass so etwas veranstaltet wird und sie waren über die Resonanz (140 Zusagen) erstaunt. Es war ein MA von Aida da, der die Schiffe und neuen Routen vorgestellt hat, Videos etc. War ganz lustig. Was zu trinken und Häppchen gab's auch. Außerdem wurden Aida-Taschen verlost und Reisegutscheine (3 x 100 €, 2 x 300 €, 1 x 500 €). Natürlich haben wir nix gewonnen. Jetzt buche ich halt ohne Gutschein die nächste Reise. Gibt es bei Euch auch ähnliche Veranstaltungen?
AIDA Abend der Reisebüros
-
Jerry105 -
5. März 2008 um 08:01
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Schöne Sache!!!
Leider habe ich davon in unserer Region (Harz) noch nichts mitbekommen.
-
Hallo,
Ja, einmal im Jahr veranstaltet bei uns ein Reisebüro (Top-Partner v. Aida) einen solchen Infoabend. Auch mit Videos, Gespächsrunden und einem Gewinnspiel. Ist auch immer ein Mitarbeiter v. Aida als Ansprechpartner dabei.
Dieser Abend hat immer einen regen Zulauf.LG Mimi
-
So ein Abend ist bei uns heute. Mal sehen was der Mitarbeiter erzählt.
Werde morgen dann berichten. -
Euin Reisebüro bei uns (Raum KS) hatte die Veranstaltung vor zwei wochen gemacht. War aber irgendwie nicht so pralle.
-
Wir sind am 13.03.08 im schönen Westfalenstadion in Dortmund. Unser Reisebüro hat sogar die Busfahrt dorthin organisiert. Das Programm hört sich schonmal gut an.
-
Was findet denn am 13.03.08 im Westfalenstation statt ?
-
Eine Präsentation von Aida mit Vorstellung der Reisen, Sektbegrüßung und Abendessen. Wohnen in Ahlen und unserer Reisebüro hat alles organisiert.
Aida hat ja glaub ich auch eine Lounge im Stadion soweit ich weiß.
Achja eine kleine Stadionführung gibt es auch noch mit dabei. -
Wie seit ihr da dran gekommen ? Würde mich ja schon interessieren !
MBurgi
-
Unser Reisebüro hat uns angeschrieben. Ist eine Kette mit mehreren Reisebüros in Ahlen, Soest, Lippstadt usw.
Kostenbeitrag 20 €, wird aber erstattet wenn man wieder eine AIDA Reise bucht ( da wird bestimmt passieren)
Hier mal das Programm
16:00 Uhr Busabfahrt von Ahlen, Bahnhof nach Dortmund
16:30 Uhr Busabfahrt Hamm (Poststr., Eingang Parkhaus) nach Dortmund
17:15 Uhr Sektempfang im Business Club 09
17:45 Uhr AIDA Präsentation * AIDAtime 2009/2010
19:00 Uhr kurze Stadionführung im Signal Iduna Park Dortmund
19:30 Uhr Abendessen in der AIDALounge mit Getränkeauswahl
21:15 Uhr Rückfahrt nach Hamm/Ahlen -
Die AIDA Lounge im Westfalenstadion bzw. Siganl Iduna Park ist ne schöne Ecke im Stadion, nett eingerichtet, mit kleinen 4er bzw. 8er Tischen. Als ich mal zu einem Fussballspiel da war, stand am Eingang noch ein großes Modell von einem der AIDA Schiffe. Und die die da sind, können sich freuen, das Essen ist absolute Spitze, vor allem die Currywurst, aber ich denke die gibt es nur beim Fussball.
Flyer
-
Gibt es so etwas auch im Raum Hannover
Viele Grüße
Vipino
-
Hallo,
...diese Aida Veranstaltungen wurden in Kiel auch schon durchgeführt
Gruss
Heizergruss -
Wir waren auch schon 2x mal auf solchen Info-Veranstaltungen, aber einem AIDA-Fan können die da nix Neues erzählen...
LG
Sanni -
Hallo!
Ich komme aus dem Kreis Gütersloh. Das ist ja nicht viel weiter weg. War vielleicht auch ein Reisebüro dabei? Ich würde nämlich sehr gerne auch an dieser Veranstaltung teilnehmen.Liebe Grüße,
Tanja -
Bei uns (Ludwigsburg) gibt es im April an einem Sonntag einen AIDA-Brunch. Kostenbeitrag 25 EUR p.P.. Auch da ist ein MA von AIDA dabei.
LG
Mon Cheri -
Kann mir jemand sagen, ob und wo man sich für die Veranstaltung von Aida in Dortmund anmelden kann ?
MBurgi
-
...das hat irgendwie den Charakter von "Verkaufsveranstaltungen", aber wer noch nie dabei war...!
-
Zitat
...das hat irgendwie den Charakter von "Verkaufsveranstaltungen", aber wer noch nie dabei war...!
Klar!
Aus reiner Menschenfreundlichkeit macht kein Reisebüro so einen Info- Abend......
-
Hallo zusammen,
wir kommen gerade von einer solchen Veranstaltung zurück. Unsere Reisebüro TUI hier in Aschaffenburg hat zu dieser Veranstaltung eingeladen. (Wir wurden letzte Woche angerufen). Alles hatte einen netten Rahmen. Es war auch ein Herr von Aida hier und hat die Schiffe als auch diverse Routen vorgestellt. Bei einem Unkostenbeitrag von p.P. 3.-- Euro wurde Wein/Wasser und Pizzastücke gereicht. Zum Abschluss wurde dann der "NEUE Katalog" überreicht.
LG GIsela
-