Ich hätte da mal eine Frage. Brauchen deutsche Staatsbrüger ein Visum für Dubai und wenn ja- wann und wie bekommen sie das Visum? Ich weiß, dass ich eins brauche, da ich aus Bulgarien komme und es am Flughafen in Dubai beantragen und bezahlen muss und müsste dann ja für die Vereinigte Arabische Emirate gültig sein.
Dubai Visum
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Deutsche brauchen kein Visum!
Würde mir beim Konsulat in Berlin vorab eines besorgen !!
Es gab Leute die haben Stunden in Dubai darauf gewarted. -
Hallo,
Deutsche und einige andere Nationalitaeten bekommen es bei Ankunft in den Pass gestempelt. Ist also kein Visum in dem Sinne.Andere Nationalitaeten bekommen ihr Visum entweder durch das zustaendige Konsulat, Hotel oder einen lokalen Sponsor.
-
Danke für die Antworten
Ich habe heute im Inet nachgeschaut, wir bekommen das Visum auch direkt am Flughafen... Die Deutschen brauchen kein Visum, sie bekommen nur einen Stempel. Aber wenn das wirklich so lange dauert, werden wir uns vorher um das Visum kümmern. Meine Eltern sind vor 1 Jahr nach Dubai geflogen und sie haben direkt am Flughafen das Visum bezahlt und es bekommen. Es gibt sogar keine Botschaft der VAE in Bulgarien und keine andere Botschaft stellt ein Visum für die VAE aus. -
Hallo Zusammen,
wir machen Ende März die Dubai Tour und haben den Flug seperat gebucht.
Müssen wir am Flughafen in Dubai dann was für das Visum bezahlen?
Vielen Dank für Eure Infos.
Jenny und Simon
-
Hallo Jenny und Simon,
wir sind im Januar auch mit individuell gebuchtem Flug nach Dubai gereist. Das Visum kostet nix, auch die Formalitäten, fand ich, gingen schnell und gastfreundlich vonstatten. Nur die Schlangen an den Einreiseschaltern können für Wartezeit sorgen - bei uns ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde.
Beste Grüße
Oliver -
Hallo Jenny und Simon,
wir sind im Januar auch mit individuell gebuchtem Flug nach Dubai gereist. Das Visum kostet nix, auch die Formalitäten, fand ich, gingen schnell und gastfreundlich vonstatten. Nur die Schlangen an den Einreiseschaltern können für Wartezeit sorgen - bei uns ca. eine halbe bis dreiviertel Stunde.
Beste Grüße
Oliver
Hallo Oliver,
genau so haben wir er auch erlebt. Einreise, Personal super nett und ganz fix. Kein Strau. Wir waren zufrieden.
LG
Perlenfee -
Hi Ihr Beiden,
vielen Dank für eure Infos. Werden uns sicher weiterhelfen.
Beste Grüße
Jenny und Simon
-
el-capitano
5. Januar 2021 um 18:16 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.