Ganz klar:
- enya: sail away
- big time
- one vision one world
- Good Times
- joanna
- A.I.D.A.- get the party started
- el tiburon MEIN FAVORIT
- Break my stride
Tänzerische Träume an alle....
Ganz klar:
- enya: sail away
- big time
- one vision one world
- Good Times
- joanna
- A.I.D.A.- get the party started
- el tiburon MEIN FAVORIT
- Break my stride
Tänzerische Träume an alle....
- SAIL AWAY
- ONE VISION ONE WORLD
- A.I.D.A
- BIG TIME (mein Handy-Klingelton!!!)
- JEANS ON (aus der DISCO DISCO Show)
- NO NO NEVER (weil es auf der Nordkaptour ständig gespielt wurde)
... hallo!
eine kurze frage, ob es hier passt weiß ich nicht. Aber ich suche eine ganz bestimmte melodie, die immer mal wieder auf der Aida etc. gespielt wird. Zuletzt habe ich dieses Lied auf der Taufe bei der Bella gehört.
Das war zum Schulss, als die Bella los gefahren ist.
... es ist auf jeden Fall ganz rührseelig und ein Gänsehaut Feeling.
(möglich das es auch von Enya ist, aber nicht dieses ganz bekannte...)
LG
War es das Auslauf-Sail Away von AIDA? (CD Big Time)
ähm noch eine Frage,
weiß jemand ob dieses Lied, Sail Away oben von dem Video in dem Beitrag von Gila noch immer noch gespielt wird?
... beim Auslaufen usw.?
LG
ZitatOriginal von Wolfgang
Hallo,
am 14.3. kommt eine neue CD raus, da ist alles drauf, was der DJ spielt. :hahahah:Wolfgang OT
und warum weis ich das nicht? Ich möchte so gerne das Lied El Tiburon haben. Wir haben die CD Big Time von 2006 oder 2007 damal gekauft, weis nicht genau.
Wenn ich das gewusst hätte, hätten wir die Neue noch mal gekauft.
Und das Angebot was der DJ in der Anytimebar bringt, haben wir nicht
gesehen.
freu Dich - es wird gespielt!!! Bei uns liefen auf jeder Reise immer beide Lieder beim Auslaufen, erst Enya, danach AIDA Sail away!
Silvester auf der Diva kam beim 1. Auslaufen erst gar kein Lied!!! Wir waren vielleicht enttäuscht! Aber nach ca. 10 min wurde alles gut - die Auslaufmusik kam noch, die Reise war gerettet
LG Conny
Hallo,
ich suche das Lied mit dem Titel "Dance of the lightrays" in CD-Form oder als mp3. Sie war vermutlich auf einer AIDA-CD (Weihnachts-CD 2007 ?) Weiß jemand, wo man das Lied bekommen könnte. Bei AIDA ist es wohl nicht mehr zu bekommen.
Peter
Hallo,
ich suche das Lied mit dem Titel "Dance of the lightrays" in CD-Form oder als mp3. Sie war vermutlich auf einer AIDA-CD (Weihnachts-CD 2007 ?) Weiß jemand, wo man das Lied bekommen könnte. Bei AIDA ist es wohl nicht mehr zu bekommen.
Peter
ich habs
Hallo,
Peter
Hat das sonst keiner ???
Hat das sonst keiner ???
"Dance of the Lightrays" ist eine Nummer aus "Book of Secrets" und war/ist auch auf der dazugehörigen CD. Schreib mir doch mal eine PN mit Deiner Email Adresse, dann kann ich Dir weiter helfen.
Hallo Fans,
bei youtube habe ich ein Video einer Lasershow auf der AIDAdiva
gefunden. Ich finde die Musik davon so toll, kennt zufällig jemand von
Euch den Titel?
Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=coqxor4n9O4
Es müsste eiegentlich schon etwas bekannteres sein, denn in einem
anderen Video wurde diese Musik ebenfalls verwendet - leider ohne
Hinweis auf Interpret oder Titel.
Alex
2006 - AIDAvita Mittelmeer (West)
2007 - AIDAaura Transeuropa
2008 - AIDAbella Kanaren
2009 - AIDAdiva Mittelmeer (Ost)
2010 - AIDAluna Transkaribik
[Blockierte Grafik: http://ticker.nauticalcities.com/001/8fcfb9e582d2eef4cce501166a695a83.png]
[Blockierte Grafik: http://ticker.nauticalcities.com/001/37d50fc75a1deed6c241f1c9fbc7c410.png]
Hallo,
ich bekomme bei "AIDA Sail away" immer eine Gänsehaut. Der Hammer.
Liebe Grüße aus Nordhessen von Stefan
[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/3533929218/ticker.png]
Hallo Fans,
bei youtube habe ich ein Video einer Lasershow auf der AIDAdiva
gefunden. Ich finde die Musik davon so toll, kennt zufällig jemand von
Euch den Titel?
Ich war auch vor kurzem auf der Diva und habe nach dem Lied gesucht. Bis jetzt habe ich nur den zweiten Teil gefunden. Es ist: My name is Lincoln von Steve Jablonsky (OST von The Island). Wenn du den ersten Teil findest, sag bitte Bescheid. Vllt ist es ja auch ein Lied aus "The Island"
Marcus
Also das erste Lied in dem Video von der Lasershow auf AIDAdiva ist aus der Show "Kaleido" von AIDA. Das Lied heißt "The Calling".
und man kann es auf der Aida Homepage downloaden:
Danke euch beiden - habe es auch gerade auf der AIDA-Website gefunden