5242

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo


    Wie sieht denn die Kabine 5242 aus, weiss das jemand? Ich hoffe, dass man nicht all zu viel von den Motoren hören kann?

  • hallo miteinander, nach 2 Fragen werde ich nun eine Antwort geben: Diese Kabeine ist vollkommen in Ordnung. Man weiß ja, dass in den Innenkabinen die Betten über Eck stehen. Zusätzlich haben wir noch festgestellt, dass das Bett an der Außenwand geringfügig breiter war. Das andere Bett schien eine Klappcouch oder so etwas zu sein. Vielleicht ist das normalerweise eine Kabine, die so in eine Einzelkabine umgewandelt werden kann. Für die Koffer war Platz unter dem Schreibtisch. Für Decken und sonstigen "Kros" gab es eine große Kiste. Also, wenn man wollte, war die Kabine immer aufgeräumt. Im Bad hat man durch die verschiedenen Fächer sowieso gute Möglichkeiten, alles zu verstauen. Ging man nach rechts, kam man ca. an 5 Kabinen vorbei bis zum Treppenhaus und zur Wasserstation, ging man nach links (nach hinten) kam man ca. an 12 Kabinen vorbei. In der Kabine haben wir nichts von den Nachbarn gehört - absolut nichts und vom Gang auch nicht. Wir haben auch morgens früh keine Durchsagen gehört. Ich glaube, es war 9 h, wenn die erste Durchsage kam, und dann habe ich schnell die Tür aufgerissen, damit ich auch hören konnte, was gesagt wurde. Ich hätte auch das Fernsehgerät anstellen können, aber Tür auf ging schneller. Das einzige, was auch schon anderweitig erwähnt wurde, war ein ganz leises Rauschen, vielleicht von der Klimaanlage. Aber das hat man nach ein paar Sekunden nicht mehr zur Kenntnis genommen. Also ich würde gerne wieder in diese Kabine gehen. LG Margit

    :Boot1: