Tolles Feedback. Dann freuen wir uns umso mehr.
Eine schöne Reise weiterhin.
Sonntag, 15. Dezember 2024, 00:00 – Sonntag, 22. Dezember 2024, 00:00
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Dezember 2024 um 00:00Tolles Feedback. Dann freuen wir uns umso mehr.
Eine schöne Reise weiterhin.
Ein letzter Gruß von Bord!
Morgen früh geht es heim.
Gestern in Southampton habe ich einen Ausflug nach Windsor gemacht. Das war wirklich sehr schön. Erst konnten wir das wirklich sehr sehenswerte Schloss und die Kapelle auf eigene Faust besichtigen und wir hatten noch genügend Zeit für eigene Erkundungen.
Nach dem Schloss bin ich erst mal in eine Pub Mittagessen gegangen. Es gab das inoffizielle britische Nationalgericht Chicken Tikka. Wie immer in GB mega lecker.
Danach bin ich über die Themse nach Eton, um zumindest von außen das berühmte College zu sehen.
Nach insgesamt 5.5 Stunden un Windsor ging es zurück zum Schiff.
Gute Heimreise und vielen Dank für den Live Bericht.
Nun ist sie vorbei, unsere Reise mit der MSC Preziosa.
Ein letztes Mal waren wir im Golden Lobster frühstücken bevor es von Bord ging. Bereits um 10:30 waren wir wieder zu Hause.
Wir sind immer noch sehr begeistert von diesem Schiff und werden bestimmt wieder mit MSC fahren.
Vielen Dank an alle Mitleser, es freut mich, dass ein nicht AIDA Bericht hier einige Interessierten finden konnte.
Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht! Vielleicht berichte auch von meiner nächsten Reise live, aber das ist eine andere Geschichte....
Danke cruisejoy , ich hab auch sehr gern mitgelesen . Wir sind schon oft MSC gefahren , allerdings in den letzten Jahren nicht mehr . Ich bin also nicht ganz up to Date . Dennoch lese ich sehr gerne unterschiedliche Reedereiberichte und auch unterschiedliche andere Reiseerfahrungen . Bin kein one and only Aida Fan Girl und freu mich über die rege Berichterstattung hier über andere Schiffe , die sich ja auch ständig weiterentwickeln und neu erfinden , das ist spannend und das eine oder andere Schiff macht Lust , es auch mal auszuprobieren . Danke für deine Mühe
Vielen Dank an alle Mitleser, es freut mich, dass ein nicht AIDA Bericht hier einige Interessierten finden konnte.
Hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht! Vielleicht berichte auch von meiner nächsten Reise live, aber das ist eine andere Geschichte....
Vielen Dank dafür und viele würden sich hier über mehr Berichte von Dir freuen. Egal, von welchem Schiff
Falls Interesse besteht, habe ich im Preziosa Faden noch einmal mein Fazit über das Schiff eingestellt, hier ginge es glaube ich etwas unter.
Das was war es jetzt aber wirklich von mir in diesem Thread.
Happy Holidays!