MSC Preziosa: 7 Nächte ab/bis Hamburg | 7 Nächte | 13.04.2025 bis 20.04.2025 (Sonntag, 13. April 2025, 00:00-Sonntag, 20. April 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Termin
MSC Preziosa: 7 Nächte ab/bis Hamburg | 7 Nächte | 13.04.2025 bis 20.04.2025
Sonntag, 13. April 2025, 00:00 – Sonntag, 20. April 2025, 00:00
Teilnehmer
1 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. April 2025 um 00:00-
-
Käffchen 50 heute.
In Zeebrügge werden wir mal mit der Küstenbahn nach Ostende fahren. Je nach Wetter.
Wäre noch Rotterdam offen. Vielleicht machen wir einfach einen Schifftag. Durch die Wohnort Nähe waren wir schon sehr oft in Amsterdam und generell in den Niederlanden.
-
Käffchen 50 heute.
In Zeebrügge werden wir mal mit der Küstenbahn nach Ostende fahren. Je nach Wetter.
Wäre noch Rotterdam offen. Vielleicht machen wir einfach einen Schifftag. Durch die Wohnort Nähe waren wir schon sehr oft in Amsterdam und generell in den Niederlanden.
Wir machen die Tour ja in 3 Wochen. Trotzdem lese ich hier gerne mit. Wenn das Wetter ok ist, wollen wir mit der Metro nach Den Haag. Seid ihr dort schon gewesen? Sonst wäre das vielleicht noch eine Alternative?
Die Linie fährt von der Haltestelle beim Terminal direkt durch. Werden wohl das Touristenticket für 17 Euro pro Person kaufen (das Einzelticket ist wohl günstiger, aber in Den Haag werden wir das eine oder andere Stück wohl auch mit den Öffis fahren).
-
In Den Haag waren wir auch schon sehr oft oder in Scheveningen.
-
Die Linie fährt von der Haltestelle beim Terminal direkt durch. Werden wohl das Touristenticket für 17 Euro pro Person kaufen (das Einzelticket ist wohl günstiger, aber in Den Haag werden wir das eine oder andere Stück wohl auch mit den Öffis fahren).
Kleiner Tipp: für die Fahrt nach Den Haag reicht das normale RET Tagesticket, das kostet aktuell 11 Euro pro Person und ist somit billiger als das Touristenticket. Waren im Dezember in Rotterdam und sind damit mit der Metro nach Den Haag gefahren.
-
Kleiner Tipp: für die Fahrt nach Den Haag reicht das normale RET Tagesticket, das kostet aktuell 11 Euro pro Person und ist somit billiger als das Touristenticket. Waren im Dezember in Rotterdam und sind damit mit der Metro nach Den Haag gefahren.
Herzlichen Dank!
-
Herzlichen Dank!
Habt ihr denn auch einen Reisefaden?
-
Moin mit Käffchen 31. MSC ist aber knallhart mit der Check In Freigabe.
Dann guck ich morgen wieder rein.
Tja, dann hoffen wir mal, dasss sich auch Frankreich bis April ausgestreikt hat. Wenn Mont Saint-Michel ausfällt wär ich echt traurig.
-
Moin mit Käffchen 31. MSC ist aber knallhart mit der Check In Freigabe.
Dann guck ich morgen wieder rein.
Tja, dann hoffen wir mal, dasss sich auch Frankreich bis April ausgestreikt hat. Wenn Mont Saint-Michel ausfällt wär ich echt traurig.
Ja, ähnlich wie bei Mein Schiff mit den Ausflügen um Punkt 0:00 Uhr ...
Das glaube ich... Nun wollte ich auch endlich mal nach Etretat, aber was soll's... irgendwann...
Daumen sind gedrückt!
-
Noch eine Ergänzung zu der Fahrt nach Den Haag ( was ich auch bisher nicht wusste und aktuell erst gelesen habe): innerhalb Den Haags ist das RET Tagesticket wohl nicht gültig. Heißt wenn man dort mit Bus oder Straßenbahn fahren möchte (wir waren zu Fuß in der Stadt unterwegs) müsste man noch zusätzlich zahlen.
Nordlicht84 dann wäre das von dir erwähnte Touristenticket eventuell doch günstiger
-
Pünktlich 30 Käffchen vorher ist nun der Check In freigegeben.
Dann mach ich ETA direkt mit.
-
So, Check In ist erledigt! Wir haben direkt mal die erste Zeit, 12 Uhr angeklickt. Ich hoffe das bleibt auch so, da wir ja schon in Hamburg sind.
-
Escape war das Ausfüllen für die Einreise GB schwierig?
-
Weiß ich noch nicht. Muss ich noch machen.
-
Escape war das Ausfüllen für die Einreise GB schwierig?
Ich habe im ETA Faden was dazu geschrieben:
wasserurlaub.info/forum/thread/?postID=2468058#post2468058 -
So, nun ist alles erledigt. Nun heißt es warten, bis zur Abreise.
Noch 26 Käffchen bis Hamburg und dann 27 bis zur
Ich habe mir mal die Pools angesehen. Die sehen ja gar nicht schlecht aus. Ich denke ich werde mein Schwimmtäschchen mal packen.
-